Member
Hallo Freunde...
Mein Standort wird innerhalb Asiens nach Manila verlagert. Ich werde deshalb aus beruflichen Gründen demnächst in Manila wohnen und leben.
Ich war schon ein paar Mal als Touri in Manila und kenne mich ein bisschen aus.
Wer von euch wohnt/lebt in Manila und kann ein bisschen berichten oder Tipps geben.
Es geht jetzt weniger um Bars und Mädels, die kenne ich .... mehr um so "normale" Dinge.
- was zahlt man für ein anständiges Appartement in akzeptabler Gegend?
- was geht kulturell, ausser Mall und cinema?
- Restaurant tips ?
- gute, günstige gym ?
- wo kann man Frauen (ok und auch Männer....) mit bsserer Ausbildung kennenlernen?
- welche Ärzte oder KH können empfohlen werden ?
- gibts eine Art "Stammtisch"??
- wenn man mal "ins Grüne" will, wohin ?
Also insgesamt "wie lebt es sich so in dieser Stadt?"
Wäre schöne, wenn es in diesem Forum auch Infos gibt, die erstmal nichts mit unserer Lieblingsbeschäftigung zu tun haben
Mein Standort wird innerhalb Asiens nach Manila verlagert. Ich werde deshalb aus beruflichen Gründen demnächst in Manila wohnen und leben.
Ich war schon ein paar Mal als Touri in Manila und kenne mich ein bisschen aus.
Wer von euch wohnt/lebt in Manila und kann ein bisschen berichten oder Tipps geben.
Es geht jetzt weniger um Bars und Mädels, die kenne ich .... mehr um so "normale" Dinge.
- was zahlt man für ein anständiges Appartement in akzeptabler Gegend?
- was geht kulturell, ausser Mall und cinema?
- Restaurant tips ?
- gute, günstige gym ?
- wo kann man Frauen (ok und auch Männer....) mit bsserer Ausbildung kennenlernen?
- welche Ärzte oder KH können empfohlen werden ?
- gibts eine Art "Stammtisch"??
- wenn man mal "ins Grüne" will, wohin ?
Also insgesamt "wie lebt es sich so in dieser Stadt?"
Wäre schöne, wenn es in diesem Forum auch Infos gibt, die erstmal nichts mit unserer Lieblingsbeschäftigung zu tun haben