Member
Ich hab da ja noch hoffentlich was Zeit für,aber mein Gedanke ging schon des öfteren in diese Richtung.
Wenn ich alt und gebrechlich sein werde,will ich meine Kohle nicht hier den Heimen in den Rachen schmeissen.
da geht meine gesamte Rente und noch mehr drauf.
Es wird alles herangezogen,selbst erspartes muß verbraten werden,auch die eigenen Kinder müßten für mich zahlen,wenn das Geld nicht reicht
Dann lieber eine 24 STD. Betreuung in Thailand.
ungültiger Link entfernt
Quelle: Berner Zeitung
Ich kenn jetzt nicht den genauen Tagessatz,was es dort kostet,kenne aber einen fast 90 jährigen,der in Pattaya "seine" Keigene ausgebildete Krankenschwester hat.
Sie ist auch für andere Dinge bei ihm zuständig obgleich er nach eigenen Worten nicht mehr GV macht,aber wichsen und so geht schon noch
Er zahlt ihr (39) 18000 Baht im Monat und beide sind zufrieden.
Wie wollt ihr das mal händeln oder wie händelt ihr das bereits?
Ich meine jetzt nicht den Pflegefall Cyber,
Wenn ich alt und gebrechlich sein werde,will ich meine Kohle nicht hier den Heimen in den Rachen schmeissen.
da geht meine gesamte Rente und noch mehr drauf.
Es wird alles herangezogen,selbst erspartes muß verbraten werden,auch die eigenen Kinder müßten für mich zahlen,wenn das Geld nicht reicht
Dann lieber eine 24 STD. Betreuung in Thailand.
ungültiger Link entfernt
Quelle: Berner Zeitung
Ich kenn jetzt nicht den genauen Tagessatz,was es dort kostet,kenne aber einen fast 90 jährigen,der in Pattaya "seine" Keigene ausgebildete Krankenschwester hat.
Sie ist auch für andere Dinge bei ihm zuständig obgleich er nach eigenen Worten nicht mehr GV macht,aber wichsen und so geht schon noch
Er zahlt ihr (39) 18000 Baht im Monat und beide sind zufrieden.
Wie wollt ihr das mal händeln oder wie händelt ihr das bereits?
Ich meine jetzt nicht den Pflegefall Cyber,