Gäste lese Limitierung!

Thailand Lebensfreude pur

• Ersteller

Member

Hallo

Ich habe mir heute Abend gedacht, hier habt hier bestimmt auch noch etwas dazu beizutragen. Vielleicht habt Ihr ja auch schöne Photos oder Videos, auf denen die typisch Thailändische Lebensfreude (Sanuk) sich wieder spiegelt.

Ich bin heute, nach einem schönen und ereignislosen Flug in BKK gelandet und bin jetzt in Muak Lek, einem kleinen Dorf bei Pat Chong, bei der Familie.

Ich hoffe Ihr habt schon genau so schöne Stunden erlebt und könnt hier eure Erfahrungen posten.

Anhang anzeigen IMG_1813.MOV

Anhang anzeigen E08C00BE-EF0E-48A0-999F-F275CEAA42A1.jpg

Member

Lebensfreude pur, erlebte ich 2008 als Farang, als ich die ganze Familie meiner Liebe aus dem Isaan für 3 Tage nach Pattaya in mein Hotel eingeladen habe und diese Lebensfreude pur z. B. im Hotel Pool entfalteten. Natürlich musste ich vorher die Hotelgäste um den Pool vorwarnen. Noch gelacht habe ich auch als ein Boy dieser Familie zu mir in den Room gerannt kam, und fragte, ob ich helfen könne, sie könnten das Wasser bei der Badewanne in ihrem Room, wo sie je zu viert unterkamen, nicht mehr abstellen. Es war schlicht eine Mischbatterie zur Dusche. Dies nur um zu zeigen, wie weltgewannt die Familie war. :eek: Darum wurde diese Einladung noch 5-mal pro Jahr in der Folge wiederholt. Unvergessliche Zeiten für alle. ... Kostete mich alles im allem 10.000 THB. Unter uns: Diese ersparte ich mir in der Wahl des Hotels, ,..

Anhang anzeigen 2008 Patty (117).jpg

... da ich edleren Hotels solche nicht zugemutet hätte.

Member

:bravo:Das ähnliche hatten wir in Penang Malaysia. Einen Freund dort besucht. Er kam dann ins Hotel mit 2 Kinder aus der Familie mit deren Eltern. Hatten noch nie ein Hotel von innen gesehen. Das Bad war für die Kinder natürlich das Ding. Sie kennen ja nur das Duschen mit der Kelle. Auch heute noch in vielen Apartments. Dann ging das Vergnügen los. Warm Wasser und Wanne. Und die Krönung war das Schaumbad. Sofort wurden 2 weitere Kinder von der Familie ins Hotel eingeladen. Da kennen Kinder ja nichts. Ein toller Spaß fuer die Kinder. Und für uns, weil beim zuschauen haben wir viel gelacht. Wie man mit Kleinigkeiten Kinder gluecklich machen kann. Gluecklich war auch das Zimmermädchen. Dauernd musste sie neue Handtücher bringen. Wir mussten ja den Boden damit auslegen, damit die Kinder nicht ausrutschen bei den rumgehampel. Aber sie bekam ein guten Tipp, der reicht fuer 1 Woche. Also alle glücklich und zufrieden mit nur sehr wenig Aufwand.:baaee:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten