Thailändisch lernen

Tansania LH Direktflug nach Sansibar ab FRA für 384,-

        #1  

Member

Da hier ja in letzter Zeit viele Afrikafans werden: bei Travel Dealz gibts den link zu LH Flügen ab FRA mit Gepäck für schlappe 384,- incl. Gepäck.....Näheres dort zu finden....guten Flug. ( Neid)... Hiram
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Da hier ja in letzter Zeit viele Afrikafans werden: bei Travel Dealz gibts den link zu LH Flügen ab FRA mit Gepäck für schlappe 384,- incl. Gepäck.....Näheres dort zu finden....guten Flug. ( Neid)... Hiram

Nur doof, das LH erst ab April fliegt....April/Mai ist die Hauptregenzeit...
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:

Wobei ich sagen muss, dass mich dies nie sonderlich gestört hat.
Im Gegenteil, die Stimmung ist meist friedlich und festlich, vergleichbar mit der Weihnachtszeit bei uns.
Einfach weniger kalt und grau.

Stonetown ist dann bestimmt nicht erste Wahl, aber in den Touristen-Unterkünften am Strand dürfte man auch tagsüber sein Bier bekommen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:

Während des Ramadans lag ich mal auf einer Massage-Liege, eine wohlwollende Dame (Muslima) massierte mich.
Die Situation war eindeutig.
Ich forderte mehr ein.
Entsetzen, gepaart mit einem verschmitzten Lächeln bahnte sich seinen Weg in das Unschulds-Gesicht:
"Dans le mois du Ramadan, on ne fait pas du sexe!"
(Während des Ramadan hat man keinen Sex!)

Sorry für OT in diesem strengen LH-Thread
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Während des Ramadans lag ich mal auf einer Massage-Liege, eine wohlwollende Dame (Muslima) massierte mich.
Die Situation war eindeutig.
Ich forderte mehr ein.
Entsetzen, gepaart mit einem verschmitzten Lächeln bahnte sich seinen Weg in das Unschulds-Gesicht:
"Dans le mois du Ramadan, on ne fait pas du sexe!"
(Während des Ramadan hat man keinen Sex!)

Sorry für OT in diesem strengen LH-Thread
..da hättest du sie aber aufklären können: ab Sonnenunter- bis aufgang ist es vom Propheten (saw) angesagt sich unbeschwert der Lust zu widmen.
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Nur doof, das LH erst ab April fliegt...

Condor wollte ab Weihnachten nach Sansibar fliegen und verschiebt den Start nun auf Ende März .
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Condor wollte ab Weihnachten nach Sansibar fliegen und verschiebt den Start nun auf Ende März .

Condor bietet derzeit Flüge nach Sansibar mit Zwischenstopp in Mombasa an.

Preise Mai/Juni return 360 Teuros inklusive Gepäck
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten