Smalltalk Liebeskasper Reloaded – Scheidung, Schengen & andere Abenteuer

• Ersteller

Member

Hallo,

wie versprochen möchte ich hier meine Abenteuerreise mit euch fortsetzen. Ich werde hier über die verschiedenen Handlungsstränge meiner persönlichen Seifenoper berichten.

- Meine anstehende Verlobung mit meinem Girl aus Pattaya
- Meine Beziehungsreise mit meinem Girl
- Meine begonnene Scheidung in Deutschland. Erste Anwaltstermine gab es schon und meine noch Frau ist einverstanden sich scheiden zu lassen. Ich hoffe einvernehmlich ohne Rosenkrieg ...

Mein erster thread: https://thailand-asienforum.com/threads/pattaya-fuer-hedonisten-dachte-ich.31167/
Meine zweite Reise mit ihr: https://thailand-asienforum.com/threads/liebeskasper-in-chiang-mai.31215/

Member

Wird bestimmt sehr interessant.
Da lese ich gerne mit.

Member

Also eins ist Fakt, du schaffst dir hier im Forum ein Vermächtnis. Da werden die Leute in 20 Jahren noch drauf hinweisen und deine Threads werden als Blaupause dienen. :)
Ich hoffe natürlich, als Blaupause für ein positives Ergebnis. Und ich hoffe ihr benennt euer erstes Haustier nach mir, denn ohne mich wärst du vielleicht zu früh wieder auf der Soi 6 gewesen.
Oder zu spät. Oder gar nicht. xD

Viel Erfolg.

Member

Member hat gesagt:
Also eins ist Fakt, du schaffst dir hier im Forum ein Vermächtnis. Da werden die Leute in 20 Jahren noch drauf hinweisen und deine Threads werden als Blaupause dienen. :)
Ich hoffe natürlich, als Blaupause für ein positives Ergebnis. Und ich hoffe ihr benennt euer erstes Haustier nach mir, denn ohne mich wärst du vielleicht zu früh wieder auf der Soi 6 gewesen.
Oder zu spät. Oder gar nicht. xD

Viel Erfolg.
Ein Mops namens Hibl!

Das könnte auch der Titel Deines neuen Kinderbuchs werden.

Member

Ich freue mich auch schon drauf und lese gerne mit! 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten