Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Lieblingsstädte Städte in SOA (Ranking)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
wo gehst Du denn dann hin dafür (in ein Billig-Laufhaus in DACH ?) - Ich dachte immer, dasse es in SOA schon eine Reiz hat, z.B. bezahlbare Girls für eine Nacht mit ins Hotel zu nehmen. - Kann mir nicht vorstellen, dass dass woanders einfacher geht, als in Thailand.

Rechne mal alles zusammen - inklusive Flug und Hotel...
Sooooooooooooooo billig ist das dann nicht mehr , dann kostet die LT bei einem 10-tägigen Trip ganz schnell über 200,00 Euro...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
wo gehst Du denn dann hin dafür (in ein Billig-Laufhaus in DACH ?) - Ich dachte immer, dasse es in SOA schon eine Reiz hat, z.B. bezahlbare Girls für eine Nacht mit ins Hotel zu nehmen. - Kann mir nicht vorstellen, dass dass woanders einfacher geht, als in Thailand.
Nichts für ungut, aber Du scheinst eine recht begrenzte Sicht auf die Welt zu haben, wenn Du denkst, nur Thailand bzw. SOA seien das Paradies. Es geht überall einfach, wenn Du genügend Kohle hinblätterst. Und wenn Du das nicht willst sondern den Sparfuchs mimen möchtest gibts z.B. in Afrika eine Reihe von Billigst-Möglichkeiten, seinem Hobby nachzugehen.

Da hier jeder seine eigenen Kriterien aufstellt, will ich auch mal:

Meine Traumstädte:

Sydney
Rio de Janeiro
Istanbul
Bangkok
Paris

... nein, ich erkläre nicht warum ;)

und wenn es um Sex geht (jeweils zum Zeitpunkt wann ich dort war, ich weiß,die Dinge ändern sich)

Antananarivo
Kampala
Ciudad de Panama
Bangkok
Bogotá
 
        #13  

Member

@Vollpfosten :

Jetzt bist Du aber etwas sehr vom Thema "Lieblingsstädte in SOA" abgekommen... ;);)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@Vollpfosten :

Jetzt bist Du aber etwas sehr vom Thema "Lieblingsstädte in SOA" abgekommen... ;);)

Ja ja mag sein ... aber Geometrie war noch nie so meine Stärke, entschuldige :(
wahrscheinlich trage ich meinen Namen ja zu Recht :(
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
wo gehst Du denn dann hin dafür (in ein Billig-Laufhaus in DACH ?)


Ganz sicher nicht!

Member hat gesagt:
- Ich dachte immer, dasse es in SOA schon eine Reiz hat, z.B. bezahlbare Girls für eine Nacht mit ins Hotel zu nehmen. - Kann mir nicht vorstellen, dass dass woanders einfacher geht, als in Thailand.

Da fehlt dir aber wirklich der Überblick,SOA ist wunderschön hat seinen Reiz, auch außerhalb des Sextourismus,aber vögeln ist kein Grund dafür soweit zu fliegen und soviel Kohle raus zu schmeißen!

Gibt genug Destinationen in Afrika wie Kenia,Senegal,Gambia,Madagaskar,Uganda wo du für einen Appel und Ei,sagen wir 20 € LT auskommst (Geht sogar noch billiger!).
Kenne Kollegen die fliegen nach Gambia für Hotel und Flug für 400€ haben ne Woche ihren Spaß und haben keine 800€ ausgegeben für volles Programm.

Der Nachteil ist das du deinen Arsch in der Hose haben sollst,da geht es nicht um eine thailändische Prinzessin die zickt weil sie durch den Farang "angeblich das Gesicht verloren hat",
dort werden andere Geschütze aufgefahren.

LOS hat das beste Gesamtpaket!
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
und wenn es um Sex geht (jeweils zum Zeitpunkt wann ich dort war, ich weiß,die Dinge ändern sich)


Kampala


Ich vertraue dir werter Kollege!!!!

Hoffe bis November bleibt das so!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich vertraue dir werter Kollege!!!!

Hoffe bis November bleibt das so!

Wo Ihr gerade über Afrika redet :
Ich war beruflich öfter in Kericho - ist zwar nur ne kleine Stadt , aber sauber mit toller Natur drumherum (halt auch sehr viele Teeplantagen), der Victoriasee ist nicht weit und selbst in einer so kleinen Stadt gab es nette Mädels...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wo Ihr gerade über Afrika redet :
Ich war beruflich öfter in Kericho - ist zwar nur ne kleine Stadt , aber sauber mit toller Natur drumherum (halt auch sehr viele Teeplantagen), der Victoriasee ist nicht weit und selbst in einer so kleinen Stadt gab es nette Mädels.

Anhang anzeigen Auswahl_017.jpg

Du meinst das Städtchen in Kenia?
Wäre nett wenn du ein paar mehr Infos hättest!

Merci vorab!
 
        #19  

Member

das hat aber nun wenig mit den Themen eines Asien-Tahlandsforum zu tun
 
        #20  

Member

solche rangkings sind nur aussagekraeftig von jemanden der ein Land wirklich gut kennt und praktisch ueberall war. Wenn jemand nur in 3 Staedten eines Landes war und daraus ein 1 2 3 ranking macht kann man das gleich in den Kamin schieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten