Thailändisch lernen

Line auf windows Rechner installieren

        #11  

Member

Habe ich das jetzt richtig verstanden , ohne Smartphone läuft gar nichts ??? ,
 
        #12  

Member

Ja stimmt. Als erstes musst du einen Account an einem Smartphone erstellen. Und erst dann kannst du line auf dem Windows Rechner aktivieren.

Eigentlich vollkommen bescheuert aber so ist es.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ja stimmt. Als erstes musst du einen Account an einem Smartphone erstellen. Und erst dann kannst du line auf dem Windows Rechner aktivieren.
Bis vor einigen Jahren konnte man Line auch nur auf einem PC installieren. Line stellte sogar ein entsprechendes Programm zur Verfügung.
Heute könnte es nur noch mit einem Android Emulator funzen. Sicher bin ich mir aber nicht. Das Video von @Andre ist von 2013!

Als Alternative kann man Line auf einem Smartphone von einem Kumpel installieren, anschliessend auf dem eigenen PC. Damit der Kumpel nicht alles mitbekommen kann, das Passwort so eingeben, dass er es nicht sehen kann. Beim Anmeldeschirm das Häckchen "automatisch anmelden oder Passwort speichern, erinnern" wegmachen, sollte es gesetzt sein.

Allerdings haut das nur hin, bis mal was aussergewöhnliches passiert. Z.B. wenn man das Passwort vergessen hat, es ändern will oder Line eine Warnung zuschickt. Das kann man nur mit der App auf einem Smartphone managen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich das jetzt richtig verstanden , ohne Smartphone läuft gar nichts ??? ,

Dann wirds Zeit für ein Smartphone.Die Dinger sind vom Gewicht auch einfacher zu handeln als dein Rechner.
 
        #15  

Member

Ich habe beides zu laufen, da mein Smartphone kürzlich mal ausgefallen war.
Du benötigst einen gültigen Line-Account auf dem Smartphone und mußt dort unter Einstellungen (Zahnrad) - Konto - E-Mail Konto Registrierung vornehmen.
Dann kannst du die Windows-Version installieren. Aktivieren kannst du das dann nur Mithilfe des Phones, da du Email mit Freischaltungsnummer bekommst.
Brauchen tut das aber nur jemand der mit Notebook und Smartphone unterwegs ist oder wenn (wie gesagt) das Handy seinen Geist aufgibt und die Person (Frau) nur über Line erreichbar ist.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Brauchen tut das aber nur jemand der mit Notebook und Smartphone unterwegs ist oder wenn (wie gesagt) das Handy seinen Geist aufgibt und die Person (Frau) nur über Line erreichbar ist.

Sehe ich ganz anders. Seit ca einem Jahr benutze ich zuhause Line 90% nur noch am Rechner. Damit wird das ganzen tippen viel einfacher. Allerdings sind wir auch eine ziemlich große Gruppe und die das ganze Team vom TAF nutzt das auch. Das Smartphone benutze ich nur wenn ich unterwegs bin. Zuhause muss ich mir so einen Spielzeug Monitor nicht antun. 555
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Damit wird das ganzen tippen viel einfacher.
Zudem hast Du beim (Video-) Telefonieren wesentlich mehr Bewegungsfreiheit und auch ein anständiges Bild Deines Gegenübers.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Zudem hast Du beim (Video-) Telefonieren wesentlich mehr Bewegungsfreiheit und auch ein anständiges Bild Deines Gegenübers.

Da muß ich euch natürlich uneingeschränkt recht geben.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Bis vor einigen Jahren konnte man Line auch nur auf einem PC installieren. Line stellte sogar ein entsprechendes Programm zur Verfügung.
Heute könnte es nur noch mit einem Android Emulator funzen. Sicher bin ich mir aber nicht. Das Video von @Andre ist von 2013!

Als Alternative kann man Line auf einem Smartphone von einem Kumpel installieren, anschliessend auf dem eigenen PC. Damit der Kumpel nicht alles mitbekommen kann, das Passwort so eingeben, dass er es nicht sehen kann. Beim Anmeldeschirm das Häckchen "automatisch anmelden oder Passwort speichern, erinnern" wegmachen, sollte es gesetzt sein.

geht nicht, weil ab und line auf dem rechner neu verizifiert werden muss. wenn das das line auf dem handy von dem kumpel nicht mehr läuft wars das...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten