Bis vor einigen Jahren konnte man Line auch nur auf einem PC installieren. Line stellte sogar ein entsprechendes Programm zur Verfügung.Member hat gesagt:Ja stimmt. Als erstes musst du einen Account an einem Smartphone erstellen. Und erst dann kannst du line auf dem Windows Rechner aktivieren.
Member hat gesagt:Habe ich das jetzt richtig verstanden , ohne Smartphone läuft gar nichts ??? ,
Member hat gesagt:Brauchen tut das aber nur jemand der mit Notebook und Smartphone unterwegs ist oder wenn (wie gesagt) das Handy seinen Geist aufgibt und die Person (Frau) nur über Line erreichbar ist.
Zudem hast Du beim (Video-) Telefonieren wesentlich mehr Bewegungsfreiheit und auch ein anständiges Bild Deines Gegenübers.Member hat gesagt:Damit wird das ganzen tippen viel einfacher.
Member hat gesagt:Zudem hast Du beim (Video-) Telefonieren wesentlich mehr Bewegungsfreiheit und auch ein anständiges Bild Deines Gegenübers.
Member hat gesagt:Da muß ich euch natürlich uneingeschränkt recht geben.
Member hat gesagt:Bis vor einigen Jahren konnte man Line auch nur auf einem PC installieren. Line stellte sogar ein entsprechendes Programm zur Verfügung.
Heute könnte es nur noch mit einem Android Emulator funzen. Sicher bin ich mir aber nicht. Das Video von @Andre ist von 2013!
Als Alternative kann man Line auf einem Smartphone von einem Kumpel installieren, anschliessend auf dem eigenen PC. Damit der Kumpel nicht alles mitbekommen kann, das Passwort so eingeben, dass er es nicht sehen kann. Beim Anmeldeschirm das Häckchen "automatisch anmelden oder Passwort speichern, erinnern" wegmachen, sollte es gesetzt sein.