Thailändisch lernen

Info Linked-in hookup

        #1  

Member

Eine Filipina, mit der ich seit Jahren zusammenarbeite, hat mich über Linked-In kontaktiert. Ich dachte, es sei nur ein normales Geschäft, aber es wurde schnell klar, dass sie versuchte, mich dazu zu bringen, mich beim nächsten Besuch in Manila mit ihr zu treffen. Diese professionelle Frau hat einen langjährigen Freund und versucht laut ihr aktiv, schwanger zu werden. Obwohl ich nichts dagegen habe, eine junge attraktive Frau zu treffen, habe ich ein Problem damit, mich darauf einzulassen. Ich fragte mich, ob ein anderes Mitglied ein ähnliches Ereignis hatte.
 
        #2  

Member

Die will deinen Samen für ein hübsches white/mixed baby.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Eine Filipina, mit der ich seit Jahren zusammenarbeite, hat mich über Linked-In kontaktiert. Ich dachte, es sei nur ein normales Geschäft, aber es wurde schnell klar, dass sie versuchte, mich dazu zu bringen, mich beim nächsten Besuch in Manila mit ihr zu treffen. Diese professionelle Frau hat einen langjährigen Freund und versucht laut ihr aktiv, schwanger zu werden. Obwohl ich nichts dagegen habe, eine junge attraktive Frau zu treffen, habe ich ein Problem damit, mich darauf einzulassen. Ich fragte mich, ob ein anderes Mitglied ein ähnliches Ereignis hatte.

Du hast Probleme. Ich kenne keinen Mann, der scharf drauf ist, 20 Jahre lang Alimente zu zahlen für eine wenig Spaß.
Wenn die Filipina clever ist, wirst du zahlen müssen.

Und ja, mixed deutsch/philippinische Kinder sind meistens sehr hübsch. Hab auch eines vom der Sorte zu Hause. :)
 
        #4  

Member

Ist mir 2x auf Pinalove angeboten worden, beide Male ohne Verpflichtungen, Anonymität meinerseits garantiert, kein richtiger Name, Adresse usw.
Beide hatten einen guten Callcenter Job.

Da hätte ich lange for free Spass haben konnen, wenn ich ein Arschloch wäre.
Hab aber Vasektomie, 555, also allein schon aus diesem Grund abgelehnt.
Die Versuchung war aber da ;-).
 
        #5  

Member

Über LinkedIn?
Na dann kennt sie aber alle deine persönlichen Details. LinkedIn ist ne ganz fiese Seite mit mehr Spy-Potential denn Facebook.
Halt dich fern!
 
Booking.com
        #6  

Member

Das war auch so ziemlich mein Verständnis. Ich glaube nicht, dass ich ihr Angebot annehmen werde. Zu viel Wahrscheinlichkeit, dass etwas schief geht.
Außerdem muss ich ohne Kondom Sex mit ihr haben. Das wird nicht passieren.
 
        #7  

Member

@MadAddict
Ist mir 2x auf Pinalove angeboten worden,
pinalove.com, alam mo?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
[...]Und ja, mixed deutsch/philippinische Kinder sind meistens sehr hübsch. Hab auch eines vom der Sorte zu Hause. :)
Ich möchte keine Fotos zeigen, aber mein Nachbar ist mit einer Filipina verheiratet und hat zwei Töchter... beide sehr hübsch!
Die jüngere studiert in Wien und die andere ist im Allgäu liiert.
 
        #9  

Member

Update: Ich habe endlich den Grund gefunden, warum sie so ein Baby haben wollte. Es stellt sich heraus, dass ihr Freund (Ehemann) steril ist. Sie weiß es und er glaubt, dass sie es nicht tut. Er hat sie seiner Familie und seinen Freunden vorgeworfen. Auf den Philippinen gibt es keine Scheidung. Ihr Plan war es, ihn dazu zu bringen, zuzugeben, dass er gelogen hatte, oder die Verantwortung für das (MEINE) Baby eines anderen Mannes zu übernehmen. Ich muss zugeben, dass ich sehr versucht bin. Ich kenne die Frau gut und ich weiß, dass sie nicht auf mich zurückkommen würde. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich ein Kind zurücklassen kann.
 
        #10  

Member

Ich sagte ihr schließlich, dass ich ihr nicht das Baby geben könnte, das sie wollte. Sie war damit einverstanden, da sie einen anderen Spender bereit hatte. Ich glaube, ich wurde von einer Kugel vermisst.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten