Thailändisch lernen

Restliches Europa Lissabon

        #21  

Member

Danke Euch, @Tinto, und auch @Muzungu ! Super berichtet und ganz wertvolle Informationen! - Es passt für mich total, da ich im Oktober / November in den Süden (dem dann schlechten Wetter in DACH entfiliehend) reisen will. Könnte Ihr mir jal ein Tipp, geben, wo es für unser Hobby am besten aussieht: ich hatte an Sevilla gedacht, aber Cadiz würde mich auch reizen, ... oder dann doch Lissabon ? Habe nicht viel Zeit und will nicht tagelang mit Suchen nach entsprechenden Adressen / Kontakten verbingen, . . . vielleicht könnt Ihr mir ja da ein paar Ideen geben
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Danke Euch, @Tinto, und auch @Muzungu ! Super berichtet und ganz wertvolle Informationen! - Es passt für mich total, da ich im Oktober / November in den Süden (dem dann schlechten Wetter in DACH entfiliehend) reisen will. Könnte Ihr mir jal ein Tipp, geben, wo es für unser Hobby am besten aussieht: ich hatte an Sevilla gedacht, aber Cadiz würde mich auch reizen, ... oder dann doch Lissabon ? Habe nicht viel Zeit und will nicht tagelang mit Suchen nach entsprechenden Adressen / Kontakten verbingen, . . . vielleicht könnt Ihr mir ja da ein paar Ideen geben
Ich war zwar auch in Cadiz und Sevilla, aber nicht für unser Hobby. Daher ist mir ein Vergleich nicht möglich.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell bin ich also seit Mittwoch hier. Untergekommen bin ich in Rossio Suites. Das liegt zentral auf dem Hügel zwischen den beiden U-BAHN Stationen Rossio und Martin Moniz

Anhang anzeigen Screenshot_20240414_085623_Maps.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240414_085720_Maps.jpg
Hallo Tinto...
Wir sind ja quasi Nachbarn...
Mein Wohnmobil ist ja in torrox stationiert das ganze Jahr...
Ich werde wahrscheinlich nächsten Monat über Porto die Küste runter bis Lissabon fahren..
Wäre dann für Tips dankbar, würde dich dann gerne nochmal anschreiben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten