Eigentlich verstanden wir uns schon prächtig auf dem Hinweg, obwohl es 35 Minuten zu laufen war auch steil bergauf wollte sie kein Uber, keine Metro, keine Straßenbahn, und kam recht sportlich daher und mir tat das auch gut. An dem Elevador de Gloria, eigentlich ein Mix aus Aufzug, Seilbahn und Straßenbahn, machten wir sogar ein kleines Wettrennen wer eher oben war. Puh. Mit der Konzentration auf ihren Arsch kam ich gerade so hinterher. Zwischendurch hatten wir ein paar Fotostopps und sie hatte auch nichts gegen Selfies mit ihr, sie zeigte mir auch einige gute Locations.
Im Restaurant hatten wir einen guten Außenplatz ganz hinten bekommen und im Prinzip war ich schon so gut wie dem LKS erlegen. Aber sie konnte das gekonnt einfangen durch ihre entwaffnende, schonungslose Ehrlichkeit. Sie sah so jung, und unschuldig aus, fast wie 16 und so naiv als wäre sie auf der Suche nach der ersten Partnerschaft. Doch sie war genau das Gegenteil.
Frage: Hast Du schon Erfahrungen mit solchen Dates? Ja.
Viele? Ja.
Und? Die Männer verlieben sich immer in mich.
Und? Dann muss ich ihnen immer erklären was geht und was nicht.
Was geht nicht? Eine Beziehung.
Warum? Ich will keine, und Du?
Ich weiß nicht. Ich bin offen. Magst Du mich nicht? - Doch ich habe Gefühle für Dich. Du hast mir heute was neues gezeigt.
Was denn? Das was Du mir Deinem Penis gemacht hast, und zugleich mit Deinen Händen. Dieses Gleiten. Das war schön und hat mich aufgedreht
Möchtest Du mehr davon? Nein das reicht fürs erste an Erfahrung damit. Aber danke dafür, Du bist so süß.
Warum willst Du keine Beziehung ? Ich bis 22 und habe das Leben noch vor mir. Die meisten Leute denken Liebe wäre einfach. Ich weiß das ist es nicht. Geld bedeutet mir nichts, man mich nicht für eine Beziehung kaufen.
Dann hast Du keine Beziehung? Doch ich hatte schon welche. Das hat mich nicht erfüllt. Ich treffe mich auch jetzt mit einem Mann öfters.
Und der akzeptiert das, was Du jetzt machst? Ja, er muss es. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich mit anderen Männern treffe. Ich mache das so weil ich das so will.
Warum machst Du das? Ich genieße das Leben und den Sex. Es geht mir nicht um Geld, ich hab ja einen Job und der ist gut bezahlt. 350 Euro pro Sexdate, das ist nicht viel , ich nehme keine Männer aus, egal wie lang es dauert. Und es dauert genau so lange wie ich es will.
Wie geht es weiter mit uns? Das entscheidet sich heute Nacht. Ich werde Dir keine Hoffnung geben für nichts, wenn es passt sehen wir uns wieder. Ich habe freundschaftliche Gefühle für Dich. Du bist ein cooler, erfahrener typ, das gefällt mir. Damit hat es sich dann auch. Ich glaube ich werde Sex mit Dir mögen. Und ausgehen auch. Mehr ist es nicht.
Wow. In dieser Form noch nie so erlebt. LKS besiegt. In 3 Minuten.
Ich will es schon mal vorweg nehmen auch der Versuch sie mit der Flasche Wein besoffen und willig zu machen scheiterten. Sie ein Glas, das sie nicht ausgetrunken hatte, da eine kleine Fliege darin badete. Wir spazierten zu meiner Wohnung, und wir hatten Sex. das Kondom war etwas kompliziert, das so eine Sicherheitsleine integriert war, hatte ich noch nie so. Ich habe mir Mühe gegen, aber sie war auch nicht so geit wie des nachmittags und ich auch nicht.
Auf die Frage frühmorgens antwortete sie schonungslos ehrlich, nachmittags wäre besser gewesen und da wär auch noch deutlich Potential nach oben.
Mal eine ganz andere Erfahrung zu den Lügenmärchen der Mada, Kenia und Thai Mädels.