Horstfranz
Member
Insider Mitglied
Sponsor
Ich häng mich hier auch nochmal ran , meine Tochter möchte gern im Januar 27 mit Schwiegersohn und Enkelkind mit mir und Mia für eine Woche nach Samui ,da ich auch selbst nach 30 Jahren Thailanderfahrung noch nie auf Samui war wäre ich auch für ein paar Hoteltipps bevorzugt Lamai so um die 50-80 Euro die Nacht dankbar .
Bis jetzt hatte ich das Hotel gefunden
Lamai Coconut Beach Resort
für Erfahrungen und Tipps wäre ich dankbar
Lamai Coconat Beach ist sehr gut. Großer Pool und eigene Hotelliegen am Strand.Ich häng mich hier auch nochmal ran , meine Tochter möchte gern im Januar 27 mit Schwiegersohn und Enkelkind mit mir und Mia für eine Woche nach Samui ,da ich auch selbst nach 30 Jahren Thailanderfahrung noch nie auf Samui war wäre ich auch für ein paar Hoteltipps bevorzugt Lamai so um die 50-80 Euro die Nacht dankbar .
Bis jetzt hatte ich das Hotel gefunden
Lamai Coconut Beach Resort
für Erfahrungen und Tipps wäre ich dankbar
Die Bungalows würde ich meiden, die sind gefühlt 30 Jahre alt. Das Hotel ist ca. 8 Jahre alt. Die unteren Zimmer werden als Gartenblick angeboten. Die oberen als Meerblick Zimmer. Da die Palmen inzwischen sehr hoch sind würde ich die Zimmer als eingeschränkten Meerblick bezeichnen.
Die in der mittleren Kategorie sind völlig ausreichend. Die Fotos auf der Homepage sind aktuell.
Man ist hier sofort in der City von Lamai und hat die perfekte Auswahl an Restaurants usw.