Member
Member hat gesagt:hier kommen echt nur behinderte antworten wenn man nach hotels frägt...unglaublich...
ging mir so als ich ein hotel in pattaya gesucht habe.....
auf samui kann ich dir joy's empfehlen...3 jahre alt , große pool unten, sehr saubere anlage.....ist ganz nah am tesco-lotus
ich hab für 9 tage 900 bath inkl frühstück pro nacht bezahlt.....
wenn du direkt was am strand haben willst kann ich dir Kings-garden empfehlen..das sind einzellne einheiten sehr schön auf ein riesen grund verteilt...kostet so um 1300-1500 bath am tag.....
bei interesse kann ich dr auch bilder schicken..
gruß
Nicht unbedingt behindert, aber es kommen fast tagtäglich Anfragen nach Hotels und wie rauhnacht geschrieben hat, gibt's tausende Portale, u.a. ein forumeigenes, welche mit ein paar Klicks zu finden sind. Besser geht's eben nicht, Bewertungsportale geben doch Aufschluß über den Zustand und Service des Hotels, wenn es einigermaßen zeitgemässe Resonanzen gibt.
Außerdem hätte rauhnacht (oder andere User) sicher mehr Tipps geben können, wenn die Fragen konkreter sind. "Wo geht was ab?" - was geht denn ab? Was möchte er denn für ein Hotel, bestimmte Ansprüche oder nur eine Blechhütte?
"Was ist aktuell?" - Aktuell ist z.B. heute, jetzt!