Pattaya Live Webcams

  • Ersteller
        #1  

Member

Habe heute diese Website entdeckt, vielleicht einigen bekannt:

Live CCTV

Da kann man etliche öffentliche live Webcams in Pattaya ansehen, schon etwas erschreckend im Bezug auf Privatsphäre. Qualität ist mal besser mal schlechter, aber ich schaue seit 30 Minuten die Cam auf der Walking Street Höhe I Bar und Gesichter kann man da schon gut erkennen. Das ist spannender als das TV Programm. Ungünstig wenn die Ehefrau zu Hause mal nachforscht ob und mit wem sich der Gatte in Pattaya auf der Walking Street tummelt.

Anhang anzeigen 1729014406855.png
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute diese Website entdeckt, vielleicht einigen bekannt:

Live CCTV

Da kann man etliche öffentliche live Webcams in Pattaya ansehen, schon etwas erschreckend im Bezug auf Privatsphäre. Qualität ist mal besser mal schlechter, aber ich schaue seit 30 Minuten die Cam auf der Walking Street Höhe I Bar und Gesichter kann man da schon gut erkennen. Das ist spannender als das TV Programm. Ungünstig wenn die Ehefrau zu Hause mal nachforscht ob und mit wem sich der Gatte in Pattaya auf der Walking Street tummelt.

Anhang anzeigen 1729014406855.png
Geile Seite ! Sollte mal denen im Pattaya Forum mal zeigen die sich in der Smurf Bar immer ein Schlumpf auf dem Gesicht Pflastern lassen weil Sie angst haben erkannt zu werden! Ich hab's nie gemacht weil ich weiß das in Thailand überall Kameras sind. Und ich nichts zu verbergen habe!
 
        #9  

Member

Mega!

Kleiner Tipp, wenn manche Streams nicht laden, hilft Browser Wechsel oder Adblocker aus.
Manche gehen trotzdem nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten