Ko Samui Livebericht aus Samui

  • Ersteller
        #11  

Member

Zum Glück waren es nur zwei Stunden die ich warten musste. Es folgte ein supergeiler Flug durch Gewitterwolken und die Stimmung an Bord war dementsprechend verkrampft.

Angekommen auf Samui, stellte sich mir nun die Frage nach einem Hotel, weil ich ja erst ein paar Tage später antanzen wollte. Der Taxifahrer hat mich dann zum Palm Island gebracht.
Liegt so ziemlich beim Green Mango direkt am Beach, aber hat seine besten Zeiten schon gesehen.

Habe mich dort auch nicht wirklich sicher gefühlt und es kostete mich schon ein bissl èberwindung rauszugehen. Aber was solls. Also bin ich los in diese Bar. Ist eigentlich eine Anlaufstelle für mich geworden wo man gerne hingeht.

Anhang anzeigen DSCN0016[1].jpg

Eigentlich hatte ich mich ja gefreut Nam wiederzusehen, aber sie war bereits mit einem Costumer verschwunden, so habe ich dann mit ihrer Freundin Vanessa den Abend beim Poolspielen mit anschliessendem Herumferkeln verbracht.

Anhang anzeigen DSCN0015[1].jpg
 
        #12  

Member

Danke euch vielmals und werde versuchen am Ball zu bleiben.

LG :bye:
 
        #13  

Member

Am nächsten Morgen habe ich die Kleine erst mal ausschlafen lassen und mich um einen schnellstmöglichen Hotelwechsel gekümmert. Hatte anscheinend Glück gehabt und konnte mein Appartment in LAmai am selben Nachmittag noch beziehen.

Anhang anzeigen DSCN0038[1].jpg
Mein neuer Arbeitsplatz


Anhang anzeigen DSCN0039[1].jpg
Parkplatz

Anhang anzeigen DSCN0041[1].jpg
und das Die Aussicht,
wie man sieht, ist das Wetter derzeit echt mies.

Jedenfalls hatte mich das Jetlag gebackt und an diesem Abend ist nichts mehr passiert.
Konnte nach Wochen endlich wieder mal gut schlafen.


 
        #14  

Member

Gestern dann voller Tatendrang und aus der Not heraus, dass ich fürs Kofferpacken daheim nur zehn Minuten Zeit hatte, erstmal den KAufrausch über mich kommen lassen.

Shorts, T-shirts also das Uebliche. Boah, diese Harle-Krischnas sind echt zähe Verhandlungspartner! :shock:

Dann ab nach Chaweng, wollt endlich mal wieder Thaifood spachteln und habe es doch tatsächlich fertiggebracht dies aus lauter Faulheit erst am dritten Tag zu schaffen. :lach:

Frisch gestärkt wieder ab aufs Bike und meine üblichen Bars abgeklappert, aber da es noch viel zu früh war wieder heim. Duschen war nix, Stromausfall hat die Bude kommplett lahmgelegt und ein zweistündiger Monsunregen liess keine Stimmung in mir aufkommen.

Aber wie bekanntlich folgt auf Regen die Sonne.

So gegen halb acht bin ich los ins Vergnügungszentrum von Lamai.
In die Lindenstrasse und dann links. Sowas von tote Hose habe ich auf Samui vorher noch nicht erlebt. Meine Meinung ist, dass es einfach zu viele Bars gibt. Wobei es aus unserer Sicht wahrscheinlich nicht genug geben kann. :yes:

Anhang anzeigen DSCN0047[1].jpg

Anhang anzeigen DSCN0048[1].jpg


Naja und nach ein paar Stunden Poolbilliard und netter Gespräche weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Sehr schön von Samui zu hören. Das Appartment hat einen schönen Balkon, ist es innen auch gut?
Schon mal Danke für Deine Mühe,
G.
 
        #16  

Member

Zitat: "Sowas von tote Hose habe ich auf Samui vorher noch nicht erlebt. Meine Meinung ist, dass es einfach zu viele Bars gibt. Wobei es aus unserer Sicht wahrscheinlich nicht genug geben kann. "

Naja, vor ende Nov. werden die Bars auch nicht mehr voll mit Frauen werden. Das hat kaum etwas mit vielen Bars zu tun, denn in den letzten Jahren wurde einige geschlossen und nicht mehr eröffnet.....
Hier ändern sich viele Dinge und die Mädels bemerken das natürlich in der Geldbörse und weichen insb. nach Chaweng oder gleich auf Phuket aus....
Es ist eher so, dass gerade in Lamai VIELE Langzeiturlauber residieren (insbesonder Russen mit inzwischen -2 Jahre- eigener großer Kirche am Berg gegenüber vom AMity-Resort und nicht weit weg von deiner Bungalowanlage)
und diese Leute nicht ständig in die Bars laufen und die Mädels dadurch weniger Kunden haben. Die Russen haben auch oft ihre Frau+Kind für ein Jahr dort und die Männer reisen wegen dem Job zurück in die Heimat.
Außerdem ist das Wetter bis ende Oktober mehr als wechselhaft und deswegn auch low-season....
Lamai verändert sich und in der Zukunft werden die Bars, die eh nur wenig Geld bringen, nur noch eine Randerscheinung sein. Ich habe, abgesehen von der letzten Burmesin, praktisch nur Mädels aus Tesco oder einem Restaurant genommen. Da ich "bessere Grundkenntnisse" von der Sprache habe öffnet dieser Punkt natürlich die Türen deutlich leichter.....
Morgen sollte in der Grappabar -grillen- angesetzt sein, weil Fussball, und dort wirst du von unseren Landsleuten sicher änliche Dinge hören. Trotzdem gibt es in Lamai immer Nachschub an jungen Mädels und vielleicht mal vpn 9-11 die Bars ablaufen...du wirst dort sicher noch viel Spass haebn...!
In diesem Sinne schönnen Urlaub

 
        #17  

Member

Danke für die Infos magicjürgen. :yes:

Da ist schon was drann. aber weiter im Text....
 
        #18  

Member

Jedenfalls bin ich dann hier gelandet..

Anhang anzeigen DSCN0049[1].jpg


Aber diesen Ort habe ich nur kurz aufgesucht um mich doch lieber den schöneren Assichten zu widmen.


Anhang anzeigen DSCN0050[1].jpg

Anhang anzeigen DSCN0051[1].jpg

Mir tun jetzt noch die Ohren von der lauten Musik weh.
Hab mir dann eine geschnappt und mit nach Hause genommen.

Anhang anzeigen DSCN0052[1].jpg

Auf dem Foto kommt sie schlecht rüber, in Wirklichkeit ein Hammer-Gerät.
Aber nach einer Stunde hat sie ihren süssen Arsch auch schon wieder in Richtung Bar bewegt.
 
        #20  

Member

Bin mit dabei, klingt nach mehr :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten