Tag2
Ich stoße an meine Englisch Grenzen – Philippinisches Englisch? Alkohol und Sex not a Good idea?
ATM 2 Uhr Pattaya Sonntag 11.01.15
Start 08:00 Uhr 10.01.15
Nachdem ich meinen Live Bericht geupdated habe ging ich runter zum Frühstücksbuffet und Googelte, nach meinen zielen für diesen Tag.
Ich entschied mich für den Under Water Park. Ich ging 6Km quer durch die Stadt bis ich dann endlich am Ziel angelangt bin. Grund? Taxi ist langweilig " ON FOOD " Der Wasserpark ist echt empfehlenswert 500 Baht Eintritt ein tolles Aquarium. Danach ging es für 40 Baht per Taxi zum Big Center. Super laden um Lebensmittel und Kleidung zu kaufen. Auf keinen Fall Kameras und Zubehör kaufen, total überteuert... Danach ging es zurück zum Hotel. 15 Uhr ca. Ich machte ein kleines Nickerchen bis 19 Uhr XD. (Jet-lack halt immer noch) Aufgewacht ein wenig am Lapi gedaddelt danach Fertig gemacht und auf geht es zur WalkingStreet.
Erster Anlaufpunkt: Happy AGOGO :
Nach der gestrigen Show erhoffte ich mir einen tollen Start im Happy.
Pustekuchen! Nachdem ich erst einmal auf das " Happy hour" hereingefallen bin. Die Biere sind nämlich nicht vergünstigt.... kaufte ich mir dann 2 Wodka E (je 80 Baht). Die Grün gekleideten Bewegungslegastheniker waren heute weiß gekleidet. Und bewegten sich kaum. Dann wurde wieder getauscht und es kamen die Schwarz Bekleideten naja sagen wir mal bessere. Kein Stangen gehopse, aber auf jeden Fall besser. Im ganzen ist das Happy AGOGO Sehenswert, aber die Getränke sind selbst in der Happy Hour nicht wirklich günstig. Die Mädchen sind alle hübsch, aber die wenigsten können tanzen, dass liegt bestimmt auch daran, dass alle Girls einen Absatz von 8 cm und mehr anhaben... Nachdem ich enttäuscht wurde raus.
Neues Ziel Windmill AGOGO
Gute Kommentare gelesen und wollte mich selber überzeugen wie gut es ist.
In der Mitte ein Tabeldance Bar auf der Bar immer 2 Mädchen nackt aufeinander am herumspielen, rechts hinten ein Pool mit Dusche wo 2 Mädels nackt geduscht haben, Links hinten 3 Tanz Tische für Private Dances. Wer wenig trinkt und viel gucken möchte ein toller Schuppen. Immer wieder ein Wechsel, immer wieder was zum Gucken, freundliche Bedienung. Einzigstes Minus teure Drinks.
Und Raus neues Ziel Essen.
Die Walkingstreet ist für Essen auf keinen Fall geeignet überteuerte Preise. Man will aber auch nicht weit laufen, also kleine Dönerrolle geholt und eine Cola weiter geht es.
Neues Ziel ohne zu googlen blind ins THE Moon Club:
Ich konnte es nicht fassen, als ich es gehört habe. Ich habe 3x nachgefragt und war mir danach immer noch unsicher. 80 Baht 2 Bier 21:00 – 01:00 Uhr WFT? Hacken? Wo ? Bier für 1 € in einem Stripp Clup Hammer. Die Mädels alle Bild hübsch (konnte auch alle nicht tanzen, aber naja egal !! BIER !!)
6 Bier später (volltrunken nach 9Bier 2Wodka E)
Belagerten mich 2 hübsche Mädchen von links und rechts. Leider beide nicht mein Fall die eine hatte eine Zahnspange, die andere war ein Knochen. 250 Baht in den Becher getan. 100 Baht auf den Tisch geknallt mit dem Kommentar " I Go now this is for you both" und raus.
Torkelnd neues Ziel Crazy House:
Das Crazy House ist wie ein langer breiter Gang mit 2 Tabel Dance Bars. Sitzcouch ringsherum sehr gemütlich. Ich wurde neben eine Bildhübches Mädchen gesetzt die mich direkt fragte ob sie einen Ladydrink bekommt. Der besoffene Farang sagt... Ja... Danach sprang sie auf und sagte sie würde in 5min wiederkommen sie müsste jetzt tanzen... Als sie wieder kam exte sie ihren Tquila und setzte sich 3 Bänke weiter zu einem Chinesen. Ich war so sauer.... Kurz vor dem explodieren...
Ich bezahlte (ohne Tipp) und ging.
Raus entlang der Beach Road Richtung Hotel.
Stopp. Ein Jazz Musiker der richtig gut gespielt hatte. Ich hörte mir die Musik ca 40 min an einfach toll gespielt. 300 m weiter einfach an den Strand gelegt und meine Freundin im Heimadland mit ein paar WhatsApp Nachrichten beglückt. Danach in eine Bar gesetzt wo keine Ladys waren. Einfach mal eine Cola genossen ohne belabert zu werden (40 Baht günstig!! ). Fast wieder ausgenüchtert 1 Uhr so langsam wird es Zeit eine Flach zu legen....
Freelancer Bars in der Soi 6
Es zog mich wieder in mein Revier wo ich schon gestern eine aufgegabelt hatte. Diesmal war es Eami die mich flach legt, einmal am arm gepackt und zack wurde ich in ihre Bar geschleppt. Sie kommt aus den Philipinen ist die erste Woche hier und arbeitet für 3 Monate in Thailand ,dass Problem sie hat keine ID Card..... UND sie kann nur Philippinisches English.. Bis ich ihren Namen hatte dauerte es schon geschlagene 3Minuten, aber bis ich dann alle kosten hatte war eine weitere Bier Länge vorbei. 1000Baht für ST 180Baht fürs Zimmer 300 fürBarfine... Nagut Besoffen Geil 1480 ist noch ok. Geduscht Blowjob sie oben, ich oben, von hinten, von der Seite, sie oben... Sie gekommen XD ich nicht Kondom rausgeflutscht.... was nun. Sie hatte nur 1 Kondom bekommen. Ich zeigte auf meinen Penis und sagte "Keep going come on!" Ich bin kein Fan von Alkohol und Sex, aber das musste die arme Eami nun ausbügeln XD. Nach weiteren 10 Minuten Blowjob (insgesamt waren es vielleicht eine Stunde) kam ich dann auch endlich. Wir gingen duschen und auf einmal fing sie an, ihre Hand auszustrecken und sagte immer wieder " 2000 Baht come on" und das bestimmt 4-5 mal. Ich versuchte ihr zu erklären, dass wir 1480 ausgemacht haben und wenn sie mich zurück zu Bar fährt bekommt sie ein Trinkgeld. Nagut sie sagte noch mehrere Sätze in Philippinisches Englisch irgendetwas mit Europäer und Geld, aber nix verstanden. Mit dem Moped wieder zurück zur Bar. Bei der Fahrt noch einmal ordentlich Titten geknetet und mit einem Tipp von 200 Baht und einem Kuss verabschiedet.
Ende tot umfall 03:20 Uhr Pattaya Zeit Bett