Thailand LoL im LoS - Mein Reisetagebuch

  • Ersteller
        #21  

Member

Dienstag der 17.03 - lasst die Korken knallen

Die Nacht war kurz und relativ früh wach einerseits wegen der doch etwas schlechteren Schlafqualität auf dem "Doppebett", anderseits auch weil ich das Klimaanlagenteil vom Nachbarraum was ausserhalb an der Fassade angebracht wird, direkt unter einem Fenster hatte was sich zudem nicht richtig schliessen liess. Zusammen mit dem Brummen der eigenen Klimaanlage gab das dann eine Geräuschkulisse die selbst mit Ohrstöpseln noch eine recht starke Lautstärke hatte so das an Schlaf wenig zu denken war Letzendlich hab ich aber noch etwas im Bett gelegen und mich danach dann auf zum Frühstücksbuffet gemacht das entgegen der allgemeinen Bewertungen doch recht umfangreich, und auch die warmen Speisen noch warm waren als ich herrunterkam, wurden diese doch mit Gas befeuert.

Meine Frage ob denn schon ein Umzug möglich wäre wurde verneint, sei es denn noch zu früh. Also machte ich mich auf erstmal ein paar notwendige Besorgungen zu machen ( Duschbad, Shampoo etc ) vorher aber mir noch eine Massage zu gönnen um etwas Zeit zu überbrücken..achja...Thema Massage..da ja auf der Soi 4 ebendfalls einige Läden sind, war der Weg jeden Tag runter und rauf doch schon etwas anstrengend, fast schon spiessrutenlaufartig so das ich mich später auch einmal breitschlagen liess...dazu aber mehr wenn der Tag gekommen ist.

Da mir bekannt war das es in der Soi 5 auch einige normale Massageläden gab, fiel meine Wahl diesmal auf Buantip Massage ( in der Soi 5, erste Querstrasse rechts, eigentlich nicht zu übersehen da an dieser Strasse auch immer Frauen stehen für Massagen mit Happy End.

Und auch anfangs etwas über die Reihenfolge der Griffe irriert, war ich doch von der Massage schon recht angetan, war es der erste normale Massageladen den ich in BKK besuchte, bei dem mir vor der Massage, wies ja normalerweise üblich ist, die Füsse vorher gewaschen wurden. Leider hatte ich bedingt durch die Nachwirkungen der Kamagra und der Attraktivität der doch recht jungen, dafür aber kraftig zupackenden Masseurin, doch schon arg zu kämpfen das Gerät nicht in den Volleinsatzmodus fahren zu lassen. Die kriegte das natürlich mit und schaute etwas irriertiert, hatte ich doch vorher ausdrücklich gesagt..."only massage, no happy end", fing dann aber an zu lachen als ich ihr sagte "kamagra yesterday" und machte weiter. :ironie:

270 Baht sollte die Massage kosten, 80 Baht gab ich ihr als Tip auf den Weg und machte mich auf zum Terminal 21 um die Besorgungen zu machen. Als ich dann zurückkam war endlich ein Zimmer frei so das ich endlich umziehen konnte. Da der Tag schon zur Hälfte um war nutze ich die freie Zeit um mich ans Berichte schreiben zu machen, und verbrachte so neben etwas Entspannung auf dem Bett die Zeit bis zum Abend.

Es sollte abermals ins NEP und wieder in die Playskool Bar gehen.

Kurz vorm Eingang der Bar wurde ich dann von einer Lady abgefangen die mich dann in die Bar begleitete, ihrer Kollegin dabei irgendwas in Thai entgegen rief und ich beim betreten der Bar nur noch ein "Barfined" von ihr vernahm, was ich mit einem kurzen "what ? barfined" entgegnete, sie aber darauf nicht einging und ich aus irgendeinem Grund auch nicht mehr nachfragte. Sie setzte sich daraufhin auch gleich neben mich und begann mit den üblichen Fragen.

Sie, ihr Name war Amilie, war laut eigener Aussage 24, ca 1,73m gross und geschätzte 60kg schwer. Schon bei der Stimme machte sich wie auch schon auf Phangan innerlich ein Zweifel breit und ich fragte Sie, wodrauf Sie meine Hand in Ihren Schritt legte, mir sagte "her feel it, i am female" und sagte das nur Frauen in der Bar arbeiten dürfen.

Die Mammasan die zwischenzeitlich vorbeilief und mir signalisierte das Amilie wohl gute BJs machen könne, drängte gleichzeitig darauf ihr (amilie) einen LD zu spendieren. Da ich mir meiner Wahl aktuell noch nicht 100 % sicher war, signalisierte ich ihr das sie erstmal den Ball flachhalten solle ( hört sich jetzt anders an als es gemeint ist :hehe:)

Also schaute ich mich noch etwas in der Bar um, und obwohl eine mir doch etwas besser gefiel, fiel meine Wahl auf Amilie...im Nachhinein betrachtet frag ich mich echt was mich damals geritten hatte :ironie:

Es ging also wieder ums Geld, auch Sie wollte 2000 Baht haben, akzeptierte dann aber doch 1500. Alle anderen Vorgaben stimmte Sie zu, selbst bei Anal hiess es, das Sie es noch nicht gemacht habe, aber es versuchen könne. Aber auch hier hab ich das Angebot nicht genutzt, auch da weiss ich nicht was mich geritten hatte :shake:

Also gings relativ schnell ins Hotel, und von da aus auch genauso schnell aufs Bett.

Duschen ? Brauche Sie nicht, habe sie ebend grad erst meinte Sie. Gut dacht ich mir, gehst du nicht duschen, geh ich auch nicht, egal ob ich vorher mehrmals pissen war oder nicht, du musst das Gerät schlucken, nicht ich. :ironie:

Als Sie dann so nackt auf dem Bett lag und ihre Brüste, schätzungsweise ein C Cup, doch etwas fester als üblich waren, meinte Sie das sie wohl vorher gemodelt hätte, und ihre Agentur ihr die Titten hätten machen lassen. Also begannen wir auf dem Bett liegend mit ZK, mit der eine Hand Sie fingernd, Sie mit ihrer Hand mich wixend, wodrauf Sie nach nachdem ich mit dem Finger eingedrungen war, Sie nach kurzer Zeit kurz aufschrak und mir mitteilte "too deep". Ich war schon etwas irriert, hatte ich eigentlich den Muttermund nicht nach so kurzer Zeit erwartet. :?

Kurz darauf wechselten wir die Positionen und Sie begann mit einen BBBJ. Die Mammasan als solche hatte dabei nicht zu viel besprochen, saugte Sie sich doch teilweise ordentlich fest, das bei dem so entstandenen Unterdruck und der Bearbeitung der Eichel mit ihrer Zunge sogar fast gekommen wäre. Selbst nen DT hatte Sie drauf, wenn auch mit etwas würgen. :blow:


Danach gummierte Sie das Gerät, schwang sich auf selbiges und begann es zu reiten, anfangs doch etwas zaghafter, nach kurzer Zeit aber schon heftiger, wechselte dann von der normalen Reiter in die gehockte Reiterstellung und ritt weiter. Das ging dabei gefühlte 5min so und sie wechselte in die Missi. Die wiederrum beendete ich nach ein paar Stössen weils eh nichts bringen würde und manövierte Sie in die Doggy um diesmal ordentlich fahrt zuzunehmen, schneller als sonst. Und zu meiner überraschung merkte ich wie sich innerlich ein Druck aufbaute, und wurde leicht euphorisch, wusste ich doch wie es um diese Art Gefühl stand, also legte ich nochmal nen Zahn zu und füllte daraufhin das Pneu....ENDLICH :baaee:...und dabei hatte ich kurzzeitig ein Gefühl als habe sich nach langer Zeit endlich ein vorher verschlossenes Ventil gelöst, und ich fühlte zusätzlich eine innere Befreiung.

Aber die Umstände.....anhand der Körpersprache, dem Körperbau, die Sprache, die gemachten Titten, die anatomischen Eigenheiten...alles lies mich innerlich nicht los das Gefühl zu haben ebend grad einen umoperierten Ladyboy geknallt zu haben, und wohlwissend dieser Tatsache dabei auch noch gekommen zu sein.

Jedenfalls, so schnell wie Sie vorher ausgezogen war, war sie danach auch wieder angezogen und mit 1500 Baht verschwunden, Tip gabs keinen. Das ganze hatte inkl Weg vielleicht 20-25 min gedauert, und auf eine gewisse Art und Weise war ich sogar froh das Sie so schnell wieder weg war, hatte ich doch plötzlich ein dringendes Verlangen mich zu duschen und gründlich waschen zu wollen. :ironie:

Weggehen wollte ich danach nicht mehr und schlief irgendwann bei laufendem Fernsehr ein.
 
        #22  

Member

Mittwoch der 18.03 - auf in den Biergarten


Bergfest, scheisse doch schon soweit, das Ende is langsam nah und ich mag nicht :(

Nach Frühstück, Dusche und anschliessender Massage machte ich mich gegen Mittag auf den Weg in den Beer Garden, einerseits hies es ja das die Auswahl und Attraktivität doch eher mittelmässig bis schlecht sind, andererseits sollen wohl Mittags auch atraktivie Part-Time Damen unterwegs sein. Und da ich eh Hunger hatte, dachte ich jedenfalls, wollt ich mir selber ein Bild von machen. :yes:

Kaum den Laden betreten wurde ich auch gleich von den anwesenden Damen in Augenschein genommen, zur meiner Erleicherung eher doch die jüngere Fraktion der anwesenden Damen, lag doch das Durchschnittsalter der anwesenden Herren wohl irgendwo um die 50-55 rum.

Und so sollte es auch keine Minute dauern nach dem ich mich gesetzt hatte, das man mir signalisierte sich zu mehr setzen zu wollen. Das wiegelte ich anfangs kurz ab, wollte ich doch eigentlich erstmal in Ruhe was essen. Kurz danach später machte ich aber scheinbar eine eher unbewusste Hand / Augendeutung was die Dame veranlasste sich auf dem Weg zu meinem Platz zu machen, mit Ihrer Freundin im Schlepptau.

"we can give you good massage, special massage"

Was heiss da we, hatte man mir da grad nen 3er angeboten ? Ja, hatte man, und 3000 Baht als Preisansage durchläuten lassen . Ich sagte darauf das ich nicht mehr wie 1000 für nen Freelancer zahle, wodrauf man mir schnell entgegnete "ok ok, 2000, special massage for u from us"

Ich sagte darauf hin das ich ins Hotel wissentlich erstmal nur eine mitnehmen könne, eine zweite abklären müsse, wo man mir auch gleich entgegnete das man einen "loom" dafür hätte, nur 300 Baht Aufpreis.

Ich hatte allerdings nur 2000 Baht mitgenommen und auch das essen war noch nicht bezahlt. Und wärend ich da so in meinen "Stir Fried Vegetables" rumstocherte die mir so garnicht schmeckten, entschied ich mich für die Jüngere von den Beiden.

Sie, Ihr Name war Lucky, war nach eigenen Angaben 24, sah aber definitiv um einiges jünger aus, sodass ich drauf bestand vor dem Sex ihre ID Karte zu checken, und ja, sie war jünger, allerdings mit 20 alt genug :mrgreen:

Nach meiner Auswahl wollte dann ihre Freundin plötzlich Geld haben "just 300 Bath for Luck" und machte verlangende Bewegungen, die ich aber mit einem Lächeln und einem "what?" ignorierte und mich wieder Lucky zuwand.

Ich bezahlte darauf meine Cola und das Essen und ging mit Lucky Richtung Hotel. Kaum angekommen ging sie kurz duschen, und wärend ich noch dabei war mir Sachen auszuziehn, legte sie sich aufs Bett und wollte loslegen.

Schon wieder so ein Runner :ironie:

Als ich mich dann auch meiner Shorts entledigte hies es sofort das Sie einen Big Dick Tip haben wolle...gut, den hätt ich ihr zierlichen Person, vielleicht 1,55m gross, vielleicht 40kg, A Cup, aber kleiner süsser Arsch, ohnehin schon deswegen bezahlt :hehe:, aber dreist war es schon ein wenig. :roll:

Ich duschte erstmal ausgiebig und fröhnte der Körperpflege, sie war vom Blick her aber schon sichtlich etwas genervt das ich so lang im Bad verbracht habe.

Kaum aufs Bett gelegt machte Sie sich dann an einen BBBJ der, nunja, doch recht lustlos war, allerdings war der Blick dabei in ihr Gesicht doch ein recht angenehmer. :blow:

Kurz danach legte Sie sich in die Missi, küssen war kaum drin, ZKs schon garnicht, von der ich sie nach doch etwas eher lustloseren Stössen in die Doggy manövrierte um etwas Gas zu geben, allerdings törnte mich ihr dauerndes Gefrage ob ich den schon gekommen sei schon etwas ab. Also drückte ich ihren Oberkörper nach unten, zog den Arsch dafür ein wenig nach oben, verpasste ihr noch ein paar schnellere tiefere Stösse die mich letztendlich zum gewünschten Höhepunkt bringen sollten. Danach verbrachte Sie dann doch eine eher ungewohnte längere Zeit bei der Reinung als ich das von anderen gewohnt war. :?

Aber, so schnell Sie ausgezogen war, war Sie, als das Bad frei wurde und wärend ich das Kondom entsorgte, auch wieder angezogen und verlangte nach Geld. Also drückte ich Ihr ihre 1000 Baht plus 200 Baht Tip in die Hand, und verabschiedete mich von ihr. Meine Frage ob Sie sich wieder auf den Weg in den Beer Garden mache bejahte Sie, ich für mich hatte doch vom BG erstmal heute erstmal genug und mir war noch etwas für die Nacht, also sollte eine LT her.

Nach etwas Entspannung und einem vorgezogenen Abendessen an einem in der Nähe des Hotels befindlichen Strassenrestaurants machte ich mich dann auf den Weg ins NEP, allerdings dieses Mal einen Blick ins Spanky werfend, welches zu diesem Zeitpunkt allerdings schon fast knackend voll war.

Ich setzte mich auf eine freien Platz in der Nähe der Duschröhre mit dem ich perfekten Blick auf die Bühne hatte aber ebendso auf die sich einseifende Dame hatte, allerdings stieg ich im Spankys nicht ganz durch wer denn wo für was zur Verfügung stand, von der Masse an anderen Dreibeinern mal ganz abgesehen, so das ich mich nach einem Bier für 155 Baht rüber ins Playskool machte. Leider war eine der Damen, welche ich die Tage zuvor immer dort gesehen hatte diesmal leider nicht anwesend, und auch der Rest war nicht so das nachdem ich gesucht hatte. :(

Allerdings traf ich zuerst wieder auf Anna, die sich daraufhin gleich zu mir setzte, und ebendfalls auf Amilie, die ich aber gekonnt ignorierte nur aber um dabei immer mal wieder kurz ihre Gesichtsreaktion zu checken...muha...wenn Blicke töten könnten :lach:. Innerlich dachte ich nur "fuck you" und unterhielt mich weiter mit Anna. Die wiederum musste dann kurz daraufhin auf die Bühne, und andere Damen, mit rotem Dress betraten ebendfalls die Bühne, der Unterschied zwischen beiden Farben war, das die Barfine bei den roten 1500 Baht betragen sollte, aber obwohl da 1-2 Stunner dabei waren, war es der Rest nicht, also muss das noch nen anderen Hintergrund gehabt haben, dem ich aber nicht weiter nachgegangen bin weil ich definitiv keine 1500 Baht Barfine zahlen werde.

Anna setzte sich wieder zu mir, und ich sagte ihr das ich Ihre Anwesendheit genossen hab, aber doch jemanden anderen Barfinen möchte. Sie verstand das und fragte nach den Anwesenden. Meine Wahl fiel auf ihre Freundin, ähnlich zierlich für Sie, Sie aber wiederrum nur an ST und nicht LT interessiert. Also kam ich nachdem Sie weg war wieder mit Anna ins Gespräch und fragte bei ihr an, wusste ich doch was ich zu erwarten hatte und bis auf ein paar, sagen wir mal merkwürdisch kindisch anmutene Verhaltenszüge, war die Zeit doch mit ihr recht angenehm.

Also fragte ich für 2500 an und sie willigte ein, fragte mich aber auch gleich warum, hatte ich ihr ja gesagt das ich Sie nicht barfinen wolle, wodrauf ich ihr auch erklärte das ich bei Ihr wenigstens nicht die Katze im Sack kaufen würde. :D

Sichtlich erfreut das ich Sie letztendlich jetzt doch noch ausgelöst hatte, fragte ich Sie ob Sie Bock auf Pool hätte dem Sie freudig zustimmte. Wir machten uns auf dem Weg zu Swan Pool, eine Poolbar unweit vom Hotel gelegen, aber mit meinem mittlerweile Stammstrassenrestaurant in der Nähe und zudem war da immer recht wenig los so das mindestens ein freier Pooltisch garantiert war. Zudem war das Bier auch mit 60 oder 90 Baht, beweiten nicht so teuer wie mit 150 bzw 155 Baht in einer der Poolbars in der Nähe des NEPs gelegen.

Nach einigen Spielen und genauso vielen Bieren gings dann auf ins Hotel, Sie war allerdings kurzzeitig etwas irritiert als ich an meinem alten Zimmer, in Richtung neues Zimmer ging, um gleich anschliessend überrascht über das neue zu sein. :lach1:

Der anschliessende Sex lief genau ab wie mit ihr davor, allerdings mit dem Unterschied das ich diesmal, und auch bei der Nummer am folgenden Tag zum Abschuss kam. Das Kuscheln dazwischen rundete das ganze ab und diese GFE hatte ich nach den doch eher komischen Nummern kurz mal wieder gebraucht...allerdings sollte dies nix sein zu dem was sich später zum Ende der Woche noch ereignen sollte, das massgeblich die nächsten Tage bestimmte und bei dem ich am Ende mit etwas nach Hause gehen sollte was mich die nächsten Jahre noch an diese Zeit erinnern lässt. Dazu aber mehr wenns soweit ist.

Ich drückte Anna jedenfalls ihre 2500 Baht in die Hand, Sie bedankte sich und ging.

Damit war auch dieser Tag erledigt, bzw eigentlich der neue ja schon angefangen, wie sich der Abend aber noch entwickeln sollte hätt ich vorher nicht für möglich gehalten.:ironie:
 
        #23  

Member

Donnerstag der 18.03 - Aller guten Dinge sind 3


Die Woche näherte sich unentwegt dem Ende entgegen und ich hatte mir eigentlich vorgenommen noch etwas Kultur mitzunehmen. Nach etwas längerer Recherche war eigentlich ein Besuch in Ayutthaya, ein Besuch im King Rama Park, sowie ein Besuch im Wat Sraket und dem Bayoke Sky Tower, genauer gesagt der Aussichtsplattform, geplant.

Längere Recherche war hier das Stichwort, war es denn nachdem ich damit fertig war doch schon später Mittag und ich wollte eigentlich auch noch eine Thai Massage mitnehmen. Mich verschlug es abermals in die Soi 5, aber nicht wieder ins Buahtip, eigentlich dumm, war die Massage doch recht gut, bewegte ich mich doch wieder ans Ende der Soi wo ich schonmal eine Massage beim ersten Bangkok Aufenthalt dieser Reise hatte. Die Massage selber von der gleichen von der ich auch schon anfangs schrieb ( bei der ich die 2h Massage hatte ) dann dabei eher schlecht und anstatt dabei zu entspannten ging ich wärendessen meine komplette Abendplanung durch. :ironie:

Irgendwann war ich dann sogar froh das wir zum Ende gekommen waren und ich verlies ohne Tip den Laden. Mittlerweile schon später Nachmittag, stand eigentlich erst der King Rama Park auf der Liste, allerdings plante ich für den Weg zurück und dann zum Park ca 2 Stunden ein, das sollte dann kurz vor Sonnenuntergang sein. Der Park als Ausflugs und Fotoziel war zu diesem Zeitpunkt dann erstmal erledigt...was musste ich mir auch dermassen viel Zeit lassen . Also ging ich noch was essen, machte mich wieder zurück ins Hotel um mich umzuziehn und meine Kamera zu holen und fuhr dann mit der BTS und dem ARL zum Bayoke Tower.

Das Ticket für die Aussichtsplatform im 83ten Stock war mit 400 Baht dabei ziemlich happig, allerdings war wenigstens noch nen Freigetränk mit inbegriffen. Mit einem kurzen Stop im 19ten gings dann über einen separaten Aufzug direkt in den 82ten Stock, und von da aus über eine Treppe auf die sich drehende Plattform in den 83ten.

Die sich hier bietene Aussicht war schon phänomenal und ich schoss einige Bilder inkl einer ca 11minütigen Videoaufnahme einer Komplettumrundung. Allerdings lag über der Stadt eine Art Nebel welcher die Sicht schon etwas trübte. Ob das nun Kondensat war oder es sich dabei um Smog handelte war schwer zu deuten, allerdings vermute ich bei Bangkok eher letzteres. :ironie:

Irgendwann war ich dann von der Aussicht gesättigt, genemigte mir mit dem Getränkegutschein noch einen Screwdriver in der Bar im 82ten Stockwerk, und machte mich dann wieder auf den Weg nach unten. Der Fahrstuhl dabei muss ordentlich Geschwindgkeit drauf gehabt haben, ging ich doch beim abbremsen schon etwas stärker in die Knie :mrgreen:

Unten angekommen entschied ich mich zu Fuss auf den Rückweg zur BTS zu machen, hatte ich doch vorher gelesen das die Gegend um den Sky Tower von Verkaufständen geprägt ist. Also ging ich die Ratchadamri Road entlang in Richtung der Chit Lom BTS Station und stoppte unterwegs an diversen Ständen. Da ich schon letztes Jahr mir eigentlich eine neue "Breitling" mitnehmen wollte, schlug ich diesmal zu. Mit 850 Baht eigentlich immer noch zuviel, allerdings hatte ich ihn von 1300 runtergehandelt, und es war eine mechanische, keine elektronische.

Entlang an riesigen Malls, einen stark frequentierten und ziemlich ausgelastetem Strassenrestaurant und diversen weiteren Verkaufständen, kam ich endlich an der Station an und machte mich auf dem Weg über die Nana Station wieder auf ins Hotel.

Nachdem ich mich etwas ausgeruht hatte stand wieder der Beer Garden auf den Plan, mit dem NEP hatte ich erstmal abgeschlossen, hatte ich mich zwischenzeitlich entschlossen das der höhere finanzielle Aufwand es nicht mehr Wert war und ich für die Hälfte des Geldes auch meinen Spass mit Freelancern haben konnte auch wenn es etwas schwierig sein sollte etwas jüngeres, also 20-24 fürs Bett zu bekommen.

Frisch geduscht und abermals mit neuen Klamotten gings auf in den Garden wo ich mich erstmal an einen der Tische setzte um die Lage und die anwesenden Damen etwas zu überblicken. Relativ schnell gesellte sich eine Dame zu mir die sich zwar vorstellte, deren Name ich aber relativ schnell vergass da Sie mich optisch auch nicht wirklich ansprach und man ihr auch ansah das Sie wohl schon 30+ war. Allerdings lud ich Sie auf ein Bier ein und wir unterhielten uns kurz wobei ich ihr zu verstehen gab das ich heut auch auf der Suche nach etwas jüngerem bin. Irgendwann machte Sie sich dann wieder weiter auf der Suche nach Kundschaft und eine weitere sah dadurch ihre Chance und signalisierte mir das Sie sich zu mir setzen wolle. Ich signalisierte ihr das ich erstmal nicht interessiert wäre ( auch weil ich Sie für Ende 20 einschätzte ) und sie erstmal etwas ruhiger bleiben sollte ( so eine leichte "Ball flachhalten" Geste ). Da mein Bier zwischenzeitlich wieder leer und meine Kehle trocken war, bestellte ich mir ein zweites und checkte weiter die Lage und die anwesenden bzw neu hinzugekommende Damen.

Abermals signalisierte mir die vorherige Dame ihr Interesse aber ich wiegelte auch diese Interessebekundung ab und liess Sie weiter zappeln. :hehe:

Nachdem dann das zweite Bier leer und endlich ein Platz an der Theke frei wurde, wechselte ich den Sitzplatz und bestellte mir das dritte Bier. Die vorhrige Dame schaute wieder in meine Richtung, und diesmal signalisierte ich ihr das Sie sich doch neben mich setzten sollte. Die war davon sichtlich erfreut und machte sich flinken Fusses vom anderen Ende der Theke in meine Richtung. Kaum hingesetzt tönt Sie in meine Richtung "i know, you want to fuck me in the ass" :cool2:

Damit hatte ich nicht gerechnet und Sie hatte schlagartig meine Aufmerksamkeit. :ironie:

Sie, ihr Name war laut eigener Aussage Na, fackelte nicht lang und erklärte das sie gerne ficken würde und nachdem ich mit meinem Bier fertig sein sollte sie mit mir ins Hotel verschwinden wolle. Allerdings nicht nur Sie allein, winkte Sie doch ihre Freundin mit rüber zu uns und erklärte mir das beide zusammen als Team arbeiten. Ich machte ihr klar das ich nur sicher einen mit ins Hotelzimmer nehmen kann und das würde Sie dann in diesem Fall sein. Waren anfangs 1500 pro Dame angesagt worden, knickte Sie wie die anderen davor auch bei 1000 Baht ein. :mrgreen:

Also killte ich relativ schnell das Bier und machte mich mit Ihr Richtung Ausgang wo schon ihre Freundin wartete. Etwas verdutzt blickte ich Na an, die mir daraufhin erklärte das Sie mitkommt, unten in der Lobby wartet, und dann mit Ihr (Na) wieder zurück in den Beer Garden geht. Geklärt hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts, sollte ich auch nicht brauchen wie sich später rausstellen sollte.

Im Hotel angekommen lotste ich Na zum Portier der mir aber schon gestikulierend entgegen kam. Anfangs hatte ich nicht ganz verstanden was er wollte, bis ich verstand was er sagte:

"You wanna take 2 Ladies to room ? No Problem, let ID cards here" :yes:

Bäm, das kam mir doch wie gerufen, und nicht nur mir, auch Na Freundin war sichtlich erfreut, sollte denn auch Sie zu Geld kommen. Zwischenzeitlich allerdings schon ordentlich angetrunken verschwanden wir schnell im Hotelzimmer, und wärend ich noch dabei war mir Schuhe und Hose auszuziehn, war Na und Freundin schon Nackt und unter der Dusche verschwunden. :lach1:

Ich nutze den kurzen Moment für mich um mich vorsorglich zu dopen, entledigte mich ebendfalls meiner Klamotten und gesellte mich zu den beiden in die Dusche. Nachdem beide sichtlich über die Grösse des Arbeitsgerätes erfreut waren, gabs es allerdings neben der üblichen Reinung, leichten Fingerspielen und Küssen noch nich viel los...was ok für mich war, brauchte die Kamagra doch noch etwas Vorlauf.

Die beiden verschwanden dann als erstes aus dem Bad, ich putze mir noch in Ruhe die Zähne um letztendlich noch etwas Zeit zu schinden.

Endlch damit fertig und wieder ins Schlafzimmer zurückkommend, warteten beide schon nackt auf dem Bett, rissen mir das noch umgehangene Badetuch vom Körper, dirigirten mich in die Horizontale und begannen dann beide mit dem BBBJ. Wärend sich Na um meine Eier kümmerte und eins nach dem anderen langsam in ihren Mund gleiten lies um danach genüsslich daran zu saugen, kümmerte sich ihre Freundin um den Rest des Schwanzes und saugte wenn auch leicht, aber bestimmt an der Eichel :blow: Ein Zahneinsatz war dabei zu meiner freundigen Erkenntnis nicht zu vernehmen. Wärendessen hatte ich mir Sie auch schon so gedreht das ich mit meiner meiner linken Hand sie fingern konnte, was Sie, anhand der varieerenden Saugstärke und der eintretenen Feuchtigkeit wohl auch genoss. :mrgreen:

Zwischenzeitlich wechselten sich beide immer mal wieder ab und auch Na's Blasequalitäten waren als gut einzuordnen, auch bei ihr war kein zu meinem Glück kein Zahneinsatz zu vernehmen. :mrgreen:

Ich dirigierte Na danach in die Missi und ihre Freundin auf meine rechte Seite die mir anschliessend das Gerät gummierte. Wärend ich also begann mit festen tiefen Stössen Na in Richtigung Bettende zu drücken, die das dabei sichtlich genoss, fingerte ich ihre Freundin mit der rechten Hand. Nachdem ich allerdings nach 5min leichte Muskelschmerzen in der Beckengegend vernahm, signalisierte ich einen Frauentausch und dirigierte Na's Freundin in die Doggy. In der Doggy intensivierte ich wie auch bei den anderen zuvor die Geschwindigkeit und sties tief und fest zu. Ich vernahm ein kurzes verziehn des Gesichtes und fragte ob alles ok sei, wodrauf mir entgegnet wurde das alles ok sei und ich nicht aufhören solle....schien ihr also zu gefallen... :ironie:

Da ich aber mit meinen Händen ihre Taille umgreifend in Richtung Na schaute, konnte ich Sie so nicht einfach neben mir sitzen lassen, also dirigirite ich Na's Freundin nach wenigen Minuten in die Missi so das ich wieder mindestens eine Hand frei hatte, und fing mit der freien Hand an Na zu fingern. Die legte sich darauf hin ebenfalls in die Missi und stimulierte, wärend das Bier und die Kamagra in meinem Kopf eine Party feierten und ich so schmerzbefreit die gleiche Stärke aus der Doggy bei ihrer Freundin in der Missi anwenden konnte, ihren Kitzler, wärenddessen ich sie gleichzeitig fingerte. :ornp:

Allerdings ging alles langsam leicht auf meine Kondition und Hand/Augenkoordination. Das Na auch noch ein Stück weiter höher rutschte und ich mich damit weiter nach vorne beugen musste wärend ich ihre Freundin durchkolbte machte die Sache nicht einfacher. Ihre Freundin war zwischenzeitlich auch schon leicht geschafft wie es den Anschein machte, und ich entscheid mich meinen entgültigen Abschuss in Na zu vollführen. Also dockte ich aus ihrer Freundin aus, dirigte Na in die Doggy, bzw eher in den liegenden Doggy um das ganze noch etwas enger zu machen und setzte im gleichen Tempo das Fuckfest fort. So sollte es also nicht lang dauern bis ich nach weiteren Minuten endlich zum ersehnten Höhepunkt kam und dem Pneu ordentlich auffüllte. Allerdings liess ich es mir nicht nehmen trotz Höhepunkt nochmals tief und fest zuzustossen um noch den Rest herrauszustimulieren. :mrgreen:

Zwischenzeitlich war ca ne halbe Stunde vergangen, und nachdem ich mich kurz gereinigt und beide geduscht hatten, drückte ich beiden ihr Geld und nen jeweils nen 100er Tip in die Hand, schoss noch nen Foto und verabschiedete mich von beiden.

Anhang anzeigen 165.jpg

Links Na, rechts namenlose Freundin ^^


Zwischenzeitlich war es gegen 0:00, unternehmen wollte ich da nix mehr. Also ging ich frisch abgepumpt und stark zufrieden, hatte ich denn endlich auch den 3er von meiner Liste, nach dem ich mich noch beim 7/11 war und mich danach kurz noch mit dem Portier über die Beiden und den gezahlten Preis unterhielt, kurze Zeit danach schlafen.
 
        #24  

Member

Coole dichte Geschichte. Sehr authentisch erzählt, man "sieht" alles wie mit ner Livecam.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Coole dichte Geschichte. Sehr authentisch erzählt, man "sieht" alles wie mit ner Livecam.

danke. ggf mach ich beim nächsten Mal doch etwas mehr Fotos, wobei ich es das nächste Mal doch wohl etwas ruhiger angelassen werd....die knapp 4 Wochen waren doch...sagen wir mal...etwas kostenintensiv :lach1:


aber erstmal kommt der aktuelle Bericht noch zum Ende :D
 
        #26  

Member

Freitag der 20.03 - Zufall, Schicksal oder einfach nur LKS ?


Da war er, der Anfang vom Wochenende.

Mit Blick auf meine Urlaubskasse in der sich noch ca 1500 Baht befanden musste jedoch mit Hinblick auf die letzten Tage des Urlaubs doch noch etwas Geld her. Mein Provider hatte zwischenzeitlich das Roaming aktiviert so das ich wieder Zugriff auf an mich gesendete SMSs hatte und ich endlich die Möglichkeit hatte mir selber Geld von meinem Konto via WU zu senden. Der erste Anlauf scheiterte allerdings daran das mir das Password für den Zugang nicht mehr einfiel und ich zwischenzeitlich schon so oft ein falsches eingegeben hatte das ich erstmal für eine Stunde aus dem System ausgesperrt wurde :ironie:

Um die Stunde irgendwie rumzukriegen entschloss ich mich für eine Massage. Also eine normale Thai Massage...so wars geplant. Ich war den halben "Spiesrutenlauf" entlang der Soi 4 an den Massageläden vorbei ja schon gewohnt und hab immer wieder abgewiegelt, da ich ja die überzogene Preis Nachverhandlung im Anschluss der "Massage" ja kannte und letztendlich auch nicht gewillt war den Preis dafür zu zahlen, wenn ich für den Preis einer Massage + HJ schon ne Freelancernummmer hätte haben können.

Allerdings blieb ich dann doch bei einem der Läden stehen, warum wusste ich anfangs nicht sind doch diese Läden halt nicht wegen ihrer guten Massagen bekannt. Aber irgendwas sagte mir das ich ja vielleicht etwas glück haben könnte und vielleicht doch eine erwische die den Job gelernt hat :shock:

Ich sagte das ich eine normale Massage wünsche, ohne Happy End.

"No Problem, no Happy End, just normaly massage" tönte es mir entgegegen und ich wurde in den Shopeingang geleitet. Kurz durch die Tür durch fragte man mich ob ich mit der jetzigen Wahl der Masseuse zufrieden sei, oder doch jemand anderes mitnehmen wollte. Mein Blick viel dabei auf eine andere, doch mehr kurvigere Dame, und ich entschloss mich kurzerhand doch noch für die andere. Eine Auswahl der Massagen wurde mir nicht überlassen, sagte Sie doch gleich "you want oil massage", die mit 450 Baht zu Buche schlagen sollte.

Ich dacht mir dabei nur meinen Teil, war aber diebezüglich nicht erbost und lies mich ins Zimmer geleiten in dem ich mich dann schonmal komplett entkleiden sollte.

"Komplett aussziehen für Massage ohne Happy End ?....nun gut wenns denn sein soll..." dacht ich mir, und lies mich dann, als die Masseuse mit ihren Arbeitsutensilien zurückkam, auf dem Bauch liegend in die Horizontale dirigieren.

Die anfängliche Massage war dann doch besser als erwartet, aber es sollte nicht lang dauern bis ich angewiesen wurde mich auf den Rücken zu drehen und kurz danach die Preisverhandlung begannen.

2500 für Full Service winkte ich mit einem lächeln ab, 1500 für BBBJ und 1000 für HJ winkte ich ebendfalls ab und setzte 500 für HJ und 700 für BBBJ als Endpreis an. Nach kurzer zäher Verhandlung akzeptierte sie den Preis von 500 für den HJ und machte sich sogleich ans Werk. Was Sie allerdings nicht wusste war das ich bei Handbefriedigungen in der Lage bin den Zeitpunkt des Höhepunkts selbst zu bestimmen und natürlich davon gebraucht machte. Der Handjob als solchen würde ich doch als gut bis sehr-gut einordnen, kümmerte Sie sich doch gut um sämtliche Zonen des Geräts ohne sich dabei auf einen Bereich zu versteifen oder in der Wichbewegung zu verharren. Nach ca 20min schickte Sie mich allerdings unter die Dusche. Etwas angepisst machte ich ihr im ruhigen Ton klar, das ich, wenn ich nicht gekommen bin, auch nicht dafür bezahlen werde. Sie tat das nur mit einem Lächeln ab und dirgierte mich unter die Dusche.

Mich von dem Öl gereinigt und wieder im Zimmer angekommen dirgierte Sie mich wieder auf den Tisch, machte eine "psssst" Geste und sagte irgendwas in Thai zu der Frau im Nachbarraum wärend sie mit dem HJ weitermachte. Als Sie dann die Tischseite wechselte packte Sie meine Hand in ihren Schritt und liess mich ihre Pussy durch den Slip massieren, daher erlöste ich Sie 10min später und lies mich zum Höhepunkt kommen.

Bei einem kurzen Gespräch danach lies ich Sie wissen das ich durch Training den Höhepunkt hier selber kontrollieren kann, was Sie daraufhin mit einem Schlag auf meinem Arm und einem Lachen quitierte und mich daraufhin noch mit einer abschliessenden Umarmung und einem Küsschen wieder zum Ausgang begleitete.

Erfolgreich abgemolken und immer noch mit Restzeit kriegte ich mittlerweile Hunger und gemigte mir noch etwas in meinem Stammstrassenrestaurant und dezimierte damit die Urlaubskasse auf fast 0 :mrgreen:

Zwischenzeitich waren dann mittlerweile 1h30 vergangen und ich hatte wieder Zugriff auf WU sodas ich ich endlich etwas Geld transferieren konnte. Da allerdings nach fast ner Stunde immer noch keine Meldung kam das ich das Geld abholen könne, rief ich bei Western an, wo man mir erstmal sagte das es nicht erlaubt sei sich selber Geld online Geld zu schicken ( nur am Schalter ) aber da es diesbezüglich keine Stornierungsmeldung vom System gab sollte ich mich noch etwas gedulden. Kurze Zeit später kam dann endlich die Bestätigung dass das Geld zur Abholung bereits sei. Eigentlich hatte ich ja für den heutigen Tag noch ein Besuch im King Rama Park geplant, da es zwischenzeitlich aber schon wieder relativ spät war, und draussen auch etwas bedeckt, entschied ich mich das ganze auf den Folgetag zu verschieben.

Kurz im Hotel frisch gemacht machte ich mich dann wieder auf in Richtung Beergarden, hatte ich aktuell Lust auf Schnitzel bzw etwas deftigen, und bestellte dann im Beergarden angekommen ein grosses Cordon Bleu und einen Shake.

Kaum gesetzt sollte es auch nicht lang dauern bis ich wieder 3 Damen direkt bei mir sitzen hatte, dabei waren mit Lucky und ihrer Freundin auch zweite bereits bekannte dabei. Und direkt Lucky war wohl der Meinung ich würde wieder mit ihr verschwinden. Ich machte ihr allerdings klar das ich aktuell nur zum Essen da bin, das Sie zwar mit ihrem Alter und Aussehen zwar direkt meinem eigentlichen Beuteshema entspricht, die Nummer aber dermassen schlecht war das ich bestimmt nicht noch ein zweites Mal mit ihr mitgehen würde. Sie verstand davon allerdings kaum etwas, sobald aber dann ihre doch besser englisch sprechende Freundin übersetzte, war Sie sichtlich angepisst und verliess erbost meinen Platz :lach:

Ihre beiden Freundinnen blieben allerdings noch bei mir und versuchten weiter hartnäckig mich zum mitkommen zu überreden. Zwischenzeitlich kam Na auch noch bei mir am Platz vorbei, begrüsste mich mit einem Küsschen und meinte das Sie heute Abend mitkommen würde war sie doch ohne Freundin unterwegs, was ich aber erstmal abwinkte ihr aber sagte das ich ggf doch nochmal auf ihr Angebot zurückkommen würde, wusste ich ja schon was ich zu erwarten hatte. Kaum war Sie verschwunden machten die anderen weiter mich zu beharken.

Eine etwas ältere Thai am Nachbarplatz war von der ganzen Situation doch sichtlich amüsiert, was ich nur mit einem " its crazy, i am feel like a piece of meat" und einem Augenzwinkern erwiderte, was letztendlich mit einem Lachen beantwortet wurde, hatte Sie sichtlich verstanden wie ichs gemeint hatte. :hehe:

Mit dem Essen fertig wollte ich eigentlich gehen, bestellte mir aber trotzdem noch ein Bier und guckte was sonst noch an Damen im Garden anwesend waren. Irgendwie gefiel mir aktuell nix, also machte mich vor dem gehen nochmal auf in Richtung Toilette und war danach eigentlich schon auf dem Weg Richtung Ausgang aber anstatt den direkten Weg zu nehmen ging ich nochmal an meinem Platz vorbei wo noch eine der Damen sass, die eine auf die ich schon mal traf die damals mit Lucky unterwegs war und die Hand aufgehalten hatte. Und mit Na auch noch anwesend weiss ich nicht was mich zu diesem Zeitpunkt geritten hatte, aber ich blieb bei ihr stehen und fragte Sie ob sie denn mitkommen wolle. Weia

Sie, ihr Name war Pia, nach eigenen Angaben angeblich 27, A Cup, ca 1,55, geschätzte 50kg schwer, Kinderzeichen am Bauch, fing schon unterwegs an zu motzen das wir kein Taxi genommen haben, wodrauf ich ihr entgegnete das die Soi 4 nicht so weit entfernt sei und ich dafür kein Taxi nehm. Schon da war ich etwas angepisst und hätt Sie am liebsten stehen gelassen. Auch hustete Sie dauernd, wodrauf ich sie fragte ob Sie krank sei, sie mir aber entgegnete das Sie nur etwas scharfes gegessen hatte, was ich ihr allerdings nicht abnahm.

Auf der Soi 4 angekommen und den halben Weg hinter uns gebracht, fing sie abermals mit dem motzen über den Weg an, meinte auch das Lucky zu ihr sagte das es nicht weit entfernt sei. Das weitere motzen pisste mich dann noch weiter an. :evil:

Im Hotel angekommen war Sie genauso schnell mit dem duschen und ausziehen wie Lucky, und forderte mich auf mit der Nummer zu beginnen. Der BBBJ dabei von ihr war schlecht, richtig schlecht und Sie machte dabei ein Gesicht ob Sie jederzeit kotzen könnte. Aufs Küssen hab ich aufgrund der Husterei verzichtet und dirgierte Sie nach einer kurzen Missi Nummer in die Doggy und gab alles dran so schnell wie möglich zum Höhepunkt zu kommen damit ich Sie endlich loswerden kann.

So sollte es also auch keine 10min dauern bis ich endlich zum Höhepunkt kam. Sie merkte dann auch das ich selber angepisst war und dementsprechend änderte sich auch ihre Stimmung weiter ins Negative. Ich drückte ihr schnellstmöglist ihre 1000 Baht in die Hand und geleitete Sie zur Tür. :bye:

Endlich los die Kuh, und ich war bedient. Mit inzwischen schon 20:00 Uhr und vom Fussmarsch zuvor doch schon etwas geschafft war eigentlich geplant heute nix mehr zu unternehmen. Kurz nachdem der Gedanke zuende gedacht war, war ich auch schon weggenickt und wachte gegen 21:30 wieder auf. Und eigentlich hätt ich direkt weiterschlafen können, aber irgendwas in mir sagte ich solle vielleicht doch nochmal für 1-2 Bierchen zum absacken im Beergarden vorbei gehen.

Ein gute Idee wie sich kurze Zeit später herrausstellen sollte, den diese Entscheidung sollte massgeblich für den Endverlauf des Urlaubs verantwortlich sein in dessen Abschluss ich noch mit einem Andenken nach Hause gehen sollte was mich auch noch die nächsten Jahre an diesen Zeitpunkt errinnern lassen sollte. ( Dazu aber mehr wenn der Tag gekommen ist )

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte und im Beergarden ankam, setzte ich mich entgegen der letzteren Besuche diesmal direkt an die Bar, an der ich direkt von der nebenmir sitzenden Dame gegrüsst wurde und welche einen kurzen Moment später sich direkt zu mir rüberbeugte, an mir roch und mir entgegnete "you smelling good".

Etwas verdutzt, bedankte ich mich artig, wusste ich doch zu diesem Zeitpunkt noch nicht Hintergrund zu Ihrer Äusserung.

Sie, Ihr Name war Kate ( Name geändert ;P ), mit 36 doch schon weit über mein gesetztes Zielalter, allerdings vom Aussehen her auf Ende 20 geschätzt, war mir direkt vom Anfang an sympatisch und wir führten ein etwas längeres Gespräch in dem sich herrausstellte das die Familienverhältnisse in denen wir auffwuchsen doch schon einige parallelen aufwies und auch sonst wir zu diversen Sachen die gleiche Einstellung hatten. Glaub das Gespräch lief ungefähr ne Stunde, ST oder LT kam nicht zur Sprache, hatte ich auch aktuell kein Bedarf danach sondern nur auf etwas Gesellschaft, und die Chemie zwischen uns stimmte auf jeden Fall. Nach 3 Bier kam dann das Thema Pool zur Sprache auf das Sie auch Lust hatte und wir machten uns auf dem Weg zurück zur Soi 4. Sie wollte anfangs erst in eine der Bars am Anfang der Soi, zu meinem Glück waren die Tische da aber belegt, zu meinem Glück weil das Bier in den Bars minimum 150 Baht kostetete.

Ich lotste Sie in die Bar in der ich auch schon mit Anna war, wusst ich das dort immer Tische frei sind, mein Restaurant und Hotel gleich in der Nähe ist und auch das Bier günstiger war. Nach ein paar Runden in der es von ihr auch ab und zu mal ein küsschen gab.

Nach 2 weiteren Bieren und weiteren Poolrunden in denen ich am Ende als Sieger herrausgehen sollte, wollte Sie noch in eine Bar mit Live Musik gehen, also machten wir uns nochmal kurz zurück ins Hotel wo ich kurz die Kleidung wechselte und danach auf in Richtung Anfang der Soi 4 ein eine der Bars direkt nem dem NEP Eingang. Drin wars ordentlich voll und laut, aber nach einem kurzen Weg durch die Menge fanden wir dann noch noch einen Platz recht nah an der Bühne. Wir bestellten 2 Bier und zwischenzeitlich war Sie doch schon etwas quirliger aufgelegt so das aus den anfänglichen normalen Küssen mittlerweile tiefe und forderne Zungenküssen wurden die mir prompt eine Latte in die Hose zauberten was ihr nicht unbemerkt blieb und Sie über die ertastete Grösse doch schon sichtlich erfreut war. :mrgreen:

Nach weiteren 2 Bieren, wobei ich von den 4 eigentlich 3 getrunken hatte, wollte Sie noch in einen Club fahren. Also machten wir uns aus der Bar herraus mit dem Taxi auf zum Climax, bei dem ich interessanterweise nichts für die Fahrt zahlen musste, läuft das wohl bei den Fahrten zum Climax zwischen Taxi und Club irgendwie auf Provisionsbasis. Im Climax 400 Baht als Eintritt abgedrückt gings in den doch etwas arg überfüllten Club wieder in Richtung Bühne wo auch abermals eine Liveband ihre Kunst zum besten gab. Auch hier gabs zwischendrin immer wieder tiefe und forderne Zungenküsse. Nach 2 weiteren Bieren, und mittlerweile ordentlich abgefüllt, gings dann wieder aus dem Climax Richtung Hotel. Zwischenzeitlich war es schon 02:30 und ich fragte Sie ob sie denn noch Lust hätte mit ins Hotel zu kommen, dem Sie zu meiner Erfreunis zustimmte.

Frisch geduscht und auf dem Bett angekommen war Sie, nachdem ich mein lästiges Badetuch entsorgte und damit das bereits einsatzfähige Arbeitsgerät in Natura zum Vorschein kam, doch sichtlich erfreut, und anwortete mir mit einem "i like big dick" :mrgreen: Den Anfang machte ich in dem ich mich ausgiebig um ihre Pussy kümmerte und mich an ihrem Kitzler festsaugte was ihr sichtlich gefiel.

Was dann folgte war ein ca zweistündiger, inniger, lustvoller Geschlechtsakt, eine GFE par excelance, in der Sie auch geräuschtechnisch ordentlich abging. Wir fingen, nachdem ich gummiert hatte, in der Reiterstellung an, in der Sie erst anfangs etwas zaghafter, dann später etwas forderner auf mir ritt. Zwischenzeitlich dirigierte ich Sie in die Hocke um meinen Schwanz dabei zu beobachten wie er in ihre enge Pussy glitt....ein Anblick den ich sehr genoss :mrgreen:

Dabei sollte es dann auch nicht lange dauern bis Sie selber das Tempo etwas anhob um dann nächsten Augenblick total verschwitzt und nachzuckend auf mir zum liegen zu kommen.

Da schien wohl schon jemand fertig gewesen zu sein :hehe:

Danach ging es ihrerseits mit einen BBBJ weiter, der mir sehr gefiel, alleine auch deshalb weil Sie immer Augenkontakt hielt, aber im Resumee hätte er ruhig etwas länger sein können.

Wir wechselten danach in diese Missi, bei zustossen konstant im Zungenkuss versunken, kriegte ich aber nach kurzer Zeit schmerzen in der Beckenmuskelatur und ich dirigierte Sie in die Doggy um auch ihren geilen wohlgeformten Arsch vor mir zu haben und der Spass ging weiter. Ich erhöhte die Geschwindigkeit, brauchte ich doch noch mit dem Bier intus ordentlich Stimuation ob zum Abschluss zu kommen, aber es wollte noch nicht klappen. Als legte ich Sie etwas auf die Seite so das ich Sie seitlich stosse, mit einem Griff am Bein und für Sie in einer Position in der wir besser küssen konnten. Aber auch da klappte es noch nicht so recht, also dirigierte ich Sie wieder auf den Bauch, schloss ihre Beine um Sie noch etwas enger zu machen und machte in der gleichen Geschwindigkeit weiter wie zuvor. Sie, zwischenzeitlich schon sichtlich geschafft und wie sich im nachhinein herrausstellte zum zweiten mal gekommen, fragte mich ob ich zum Höhepunkt gekommen sei, wodrauf ich ihr entgegnte das ich nur noch eine Sache von Sekunden sei.

Kaum ausgesprochen füllte sich der Pneu wir beide waren sichtlich geschafft und durchschwitzt :mrgreen:

Gegen 5 legten wir uns dann schlafen, wobei ich aufgrund der Klimaanlage kaum zum schlafen kam, und wir schoben am nächsten Morgen nochmal eine ähnliche Nummer. Dabei war aber das Housekeeping direkt in der Nähe der Tür wodrauf ich sie bat doch stöhntechnisch es etwas ruhiger angehen zu lassen. Nachdem wir fertig waren fragte ich Sie ob Sie denn etwas Geld für die Nacht haben wolle, was Sie dankend annahm, mir aber keinen Wert nennen wollte, "up to u" hiess es da. Mit Rückblick auf die gezahlten Getränke bot ich ihr 1500 an, was Sie entgegen nahm, wir uns für den Abend nochmal verabredeten und sie dann das Zimmer verliess.
 
        #27  

Member

Samstag der 21.03 - Raider of the lost Park


Rückblickend auf die letzten Tage stand wenigstens noch ein Kulturausflug auf den Plan. Meine Wahl fiel dabei ja schon am Vortag auf den King Rama Park, dessen GPS Standort ich mir über Tripadvisor raussuchte für den späteren Gebrauch abspeicherte.

Da ja Kate erst gegen 12 Uhr das Zimmer verlies und ich selber noch etwas Zeit brauchte kam ich denn gegen Mittag endlich dazu mich mit dem Skyktrain auf in Richtung Udom Suk Road zu machen, aber nicht um vorher doch noch auf das Housekeeping zu treffen das mich mit einem grossen Grinsen begrüsste. :angel

Ja die Udom Suk Road...Irgendwo da sollte der Park liegen laut GPS, als machte ich mich am Beginn der Udom Suk Road per Fussmarsch auf mein Ziel zu erreichen. Allerdings unterschätzte ich dabei die Länge der Udom Suk und hatte nach fast ner Stunde gerade mal die Häflte der Strasse hinter mir :ironie: Dazu schien ich auch noch der einzige Farang weit und breit dort zu sein :hehe:

Nach einem weiteren doch etwas längerem Fussmarsch kam ich dann bei den GPS Korrdinaten an, kurz vorm Ende der Udom Suk, bei der Autobahnauffahrt links und rechts nur Industriegebäude.....irgenwas war hier falsch dachte ich mir und lief auf der anderen Strassenseite nochmals etwas zurück falls ich vielleicht doch irgendeine Seitenstrasse übersehen haben sollte :ironie: Dem war aber nicht so, und ich war etwas angepisst, stand ich nun dort am Ende der Road mit dem Wissen den ganzen Weg wieder zurück zur BTS Station laufen zu müssen :cry: Dazu war es auch schon später nachmittag und ich war etwas angepisst das sich Kate zwischenzeitlich immer noch nicht auf meine Nachricht geanwortet hatte, war ja wieder geplant das Sie die Nacht bei mir verbringt da wir am Sonntag morgen uns auf dem Weg in einen speziellen Tempel machen wollten der etwas ausserhalb von Bangkok lag.

Glücklicherweise gelang es mir doch nach ein paar metern ein Mototaxi abzufangen auf dem ich mich dann für 30 Baht wieder zur Station chauffieren lies um nach kurzer Fahrt wieder auf der Sukhumvit aufzuschlagen.

Ich verbrachte die restliche Zeit des Tages bis zum Abend noch im Hotel, auf Antwort wartend und entschied mich dann, gegen 19:00 Uhr, doch schon etwas angepisst da Sie immer noch nicht antwortete, mich nochmal in den Beergarden aufzumachen. Ich war ehrlich gesagt doch etwas enttäuscht, und dachte dass das von ihr alles nur Bla Bla gewesen sei, bekam dann allerdings nachdem ich eigentlich grad aus der Tür gehen wollte doch noch eine Nachricht von ihr. Sie habe vorher kein Wlan gehabt, und sei jetzt aktuell im im Beergarden und warte dort auf mich.

Sichtlich erfreut gings dann in den Beergarden und nachdem wir etwas tranken und Küsschen austauschten, stand wieder etwas Pool auf dem Programm.

Wir gingen wieder in die Poolbar vom letzten Mal, und spielten einige Runden. Irgendwann kriegte ich Hunger und lies Sie fragen ob ich in der Poolbar mein Essen vom gegenüberliegenden Restaurants essen könne. Zu meinem Wohlwollen wurde das akzeptiert und nach 10min hatte ich mein Essen auf dem Tisch. Mein Verständnis von spicy wurde von den meisten anwesenden angestellten Thais nur mit einem grinsen und einem Vogelzeig kommentiert, auch Kate fragte mich wie ich denn sowas scharfes essen könne. Ich wiederrum fands genau richtig vom Schärfegrad :lach:

Nach einigen Spielen und mehreren Bieren und Cocktails gings dann wieder ins Hotel in der es wieder eine super GFE Nummer gab in deren Abschluss Sie nach meinem Abschuss noch geschafft in Doggy Position liegen blieb. Bei dem Anblick hätt ich direkt nochmal loslegen können, allerdings mussten wir ja nächsten morgen früh raus und ich entscheid mich es dabei zu belassen um dann später nach etwas kuscheln in den Schlaf zu sinken, bzw in etwas Schlaf...scheiss Klimaanlage.
 
        #28  

Member

Sonntag der 22.03 - Besuch im Wat Bang Phra - Mein erstes Sak Yant


Für den heutigen Tag war ein Besuch im Wat Bang Phra geplant, wollte sich Kate doch ein neues Tattoo stechen lassen, und ich die Gelegenheit nutzen selbiges zu tun, allein schon weil ich auf die verwendete Bamboo Technik gespannt war. Allerdings kamen wir doch noch so früh los wie anfangs geplant, so das wir, als wir ankamen, schon auf mehrere andere wartene trafen und damit etwas Wartezeit angesagt war. Die wiederrum konnte ich nutzen um mich durch den grossen Motivkatalog zu welsen um meine Auswahl zu treffen. Allerdings wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht das der Farangaufschlag hier doch für das von mir gewollte Motiv doch etwas höher ausfiel als erwartet, so das aus ursprünglich zwei geplanten, es letztendlich doch nur eines wurde was innerhalb von einer halben Stunde gestochen war. Und bis auf eine kleine Stelle im Nacken, im Gegensatz zur Maschine, die Schmerzen um einiges geringer waren als Anfangs erwartet.

Nach Abschluss des Tattos ging es eine Etage tiefer um es das Sak Yant durch den im Wat Bang Phra ansässigen Mönch segnen zu lassen und damit mit Energie aufladen zu lassen. Eine sehr bewegende Erfahrung wie ich find, bin ich doch eigentlich Atheist, glaube aber eher an möglichliche übernatürliche Möglichkeiten in der Buddistischen Religion ( Stichwort Chi ) als bei den anderen Weltreligionen.

Als wir letztendlich mit allem fertig waren war es auch schon später Nachmittag und als wir, nachdem wir das erste mal essen waren, endlich wieder im Hotel ankamen auch schon fast Abend denn die Fahrt mit dem Minivan dauerte aufgrund eines Staus auf dem Rückweg fast zwei Stunden. So holten wir uns nur noch etwas zu essen, etwas Bier um den Rest des Abend dann im Hotel zu verbringen, sollte ich doch nächsten morgen gegen Mittag wieder gen Heimat fliegen müssen. Und der Zeitpunkt wann ich vom Hotel losfahren wollte, war eigentlich meiner Meinung nach rechtzeitig gewählt.

Meiner Meinung nach ja, wär da nicht noch eine dumme Entscheidung am Flughafen gewesen die um Haaresbreite das Stranden am Flughafen zur Folge gehabt hätte.

Ich packte vorsorglich noch am Abend so das ich am Montag nur noch das nötigste zusammenpacken musste.

Eine dem Urlaub abschliessende Nummer mit Kate war mir versagt, Sie sei geschafft durch den heutigen Tag sagte Sie. Etwas angepisst war ich ja schon, war ja schliesslich der letzte Tag, aber ich verstand Sie und beliess es dabei. so gingen wir dann nach dem Essen schlafen, war es zwischenzeitlich auch schon wieder fast Mitternacht geworden und ich musste ja morgen noch den Rest zusammen packen.
 
        #29  

Member

erst mal überflogen aber morgen hab ich zeit bitte bitte weiter super:D
 
        #30  

Member

Montag der 23.03 - Heimreise :cry:


Den Morgen begann ich semi-enstpannt, hatte ich zwar etwas geschlafen, allerdings nicht lang, denn gedanklich ging mir der ganze Urlaub durch den Kopf, Kate die friedlich in meinen Armen schlummerte, und die Erkenntnis das ich wenn ich denn wieder zurück in der Heimat bin, am nächsten Tag mit Jetlag meinen "neuen" Job antreten kann, 7 Tage Woche, 2 Schichtensystem bis 22:00, Feiertagsarbeit.

Geplant war gegen 9:00 Uhr aufzustehn und spätestens gegen 10:00 abzuhaun um noch genug Zeit für Security & Immigration zu haben , denn der Flug ging gegen 12:25, Boarding gegen 11:55 und Gepäckabgabe maximal bis 11:45. Ich wollte eigentlich verhindern das genau das gleiche wie beim Flug nach Samui, wollte...ja.

Mit Kate im Arm und fest an mir angekuschelt wollte ich diesen Moment noch weiter auskosten, und betätigte die Schlummertaste beim Telefonalarm, "hast ja noch etwas Zeit" dacht ich mir. Auch beim zweiten Alarm dacht ich mir das gleiche. :ironie: Beim nächsten entschied ich mich dann doch die jetzige Situation zu beenden und mich gehfertig zu machen. Nachdem ich endlich alles zusammengepackt, Kate noch etwas Geld in die Hand gedrückt, mich ausgecheckt und auf den Weg zum Skytrain gemacht hatte, war doch schon etwas Zeit ins Land gegangen aber ich war noch guter Dinge. Musste ich zwar nur kurze Zeit auf den Skytrain warten, war natürlich der ARL genau zu dem Zeitpunkt abgefahren als ich in Phaya Thai aufschlug was mich wiederrum wieder ca 9min meines eh schon sehr arg zusammengeschrumpften Zeitfensters kostete.

So war es dann, nachdem es unterwegs eine Runde Gruppenkuscheln mit anderen Flugreisenden und Fahrgästen gab, genau 11:46 als ich am Check-In Schalter aufschlug an dem glücklicherweise nur 2 andere vor mir waren.

Zwischenzeitlich hatte ich allerdings ordentlich Hunger bekommen weil ich ja nicht mehr zum Frühstücken kam und genemigte mir 2 Sandwiches und ne Erdbeermilch aus dem im Airport ansässigen 7-11 ( oder war wars nen Family Mart ? ). Ich stellte mich vor eine der grossen Klimaanlagen, ass genüsslich meine Sandwiches, war ich denn der Meinung das ich ja eh noch massig Zeit hab, weil ich in meinen Kopf den falschen Gedanken hatte, nach dem Check-in gleich zum Boarding gehen zu können. :ironie:

Gegen 11:50 fiel mir dann allerdings doch wieder ein das ich ja noch durch die Immigration muss. Und ich weiss nicht was mich geritten hat nicht durchs Immigration A oder B zu gehen, denn ich lief durch bis zu C. :shake:

So war es denn gegen 12:10 als ich endlich durch die Immigration durch war und ich eigentlich nur noch 5 minuten zum / fürs Boarding im Terminal D hatte. Bedingt durch den Immigration Punkt C war natürlich mein Boarding Gate ca 500m weit entfernt, so das ich flotten Fusses durch den schwülwarmen Flughafen rannte nur um um Ende festzustellen das das es plötzlich nur noch zu Gate A,B & C weitergeht aber von D nicht mehr zu sehen war. Erst dachte ich ich habe mich verlesen und bin in die falsche Richtung gerannt, und drehte kurzerhand um und legte nochmal einen Spurt ein wobei ich dann das Schild zum Gate D sah, was sich eine Etage unter mir befand. Also nahm ich nochmal meine letzten Reserven zuhilfe und rannte Richtung Gate auf dessen Weg mir auch schon Flugbegleiter mit einen "Last Call" Schild entgegen kamen.

Doch noch rechtzeitig da :ironie:....aber was heisst rechtzeitig, das Boarding war um 12:25 zu eigentlichen Abflugzeit noch nicht beendet, letztendlich zu meinem Glück, anderenfalls wär ich wohl erstmal dort gestrandet oder hätte meine eh schon stark strapazierte Reisekasse noch weiter strapzieren müssen.

Total durchgeschwitzt verlief der Rückflug relativ gut, wobei ich neben einem Alkoholiker sass der grad aus seinem Pattaya Urlaub zurückflog und sich lauthals über die Hässlichkeit der Lufthansa Flugbegleiterinnen ausliess ( wobei die aber auch hässlich, und vor allem alt waren...die einzigste halbwegs semi-attraktive war die Thai Flugbegleiterin ) und sich ein Cognac nach dem anderen bestellte. Ich beliess es bei Bieren und überbrückte die Flugzeit mit dem Schreiben des Urlaubsberichtes.

Nachdem dann am Frankfurter Flughafen die Security noch der Meinung war meinen BT-Lautsprecher nach Sprengstoff untersuchen zu müssen, und ich zwei weitere Stunden am Frankfurter Flughafen verbrachte, landete ich wenigstens pünktlich gegen 22:15 wieder in Berlin und machte mich per Taxi auf den Weg in meine Wohnung. Die Fahrt dahin erwiess sich dabei noch als recht lustig, war doch der Fahrer selber mit einem Kumpel im Februar in Bangkok, Pattaya und Phuket gewesen so das die Fahrzeit wie im Flug verging. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten