Thailändisch lernen

Bangkok Bar Lollipop 1 , BJ-Bar, Sukhumvith Soi 10

        #11  

Member

Gibt es die Bar noch ? Kann einer eventuell mal aktualisieren Preis ,Mädels ?
 
        #12  

Member

ich war jetzt ein jahr lang nicht mehr dort, aber ja, ich bin ziemlich sicher, dass es immer noch offen hat. preis ist immer noch 700thb inkl room. mädels werden (wie immer) ziemlich variieren von tag zu tag und monat zu monat und generell kaum superhot sein. aber ich war bei meinem letzten besuch mit der leistung zufrieden.
auf meinen letzten trips war ich aber immer im kasalong oder lolitas, mehr auswahl (und tendenziell etwas schönere frauen, wobei das meiner erfahrung nach oft negativ mit der BJ leistung korreliert). preis dort ist 800thb, aber das macht ja auch keinen unterschied.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
ich war jetzt ein jahr lang nicht mehr dort, aber ja, ich bin ziemlich sicher, dass es immer noch offen hat. preis ist immer noch 700thb inkl room. mädels werden (wie immer) ziemlich variieren von tag zu tag und monat zu monat und generell kaum superhot sein. aber ich war bei meinem letzten besuch mit der leistung zufrieden.
auf meinen letzten trips war ich aber immer im kasalong oder lolitas, mehr auswahl (und tendenziell etwas schönere frauen, wobei das meiner erfahrung nach oft negativ mit der BJ leistung korreliert). preis dort ist 800thb, aber das macht ja auch keinen unterschied.

Ende April war ich dort und - ja - es war noch offen. Die Lady wo mich umsorgt hat war recht hübsch, allerdings etwas mollig.
Nachzulesen in meinem Bericht...! :cumshot:
Es hatte - am Nachmittag sehr früh - noch wenig Girls am Start. Wie es sonst aussieht kann ich nicht beurteilen.

Aber die Perfomance der Süssen war überdurchschnittlich gut und darum geht es doch in erster Linie.
Also ich kann es nur empfehlen und werde sofern es mich bei meinem nächsten BKK-Besuch in die Nähe verschlägt bestimmt noch einmal hingehen.
 
        #14  

Member

Ich war Anfang Mai dort. Der Laden ist noch da und der Preis noch gleich (700).
 
        #15  

Member

Jetzt hat sich das erledigt... Lolipop BJ Bar soi 10 ist Geschichte!... ein neuer Laden ist jetzt da mit food, Bar und Billard...:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten