Restliches Europa London - warum so unbekannt ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Irgendetwas musst Du da aber missverstehen, denn:

😎

Aber vielleicht hören wir ja auch demnächst etwas von einem neuen Mitglied "Echte-Liebe-in-London-gefunden" 😉

Preiswert ist nicht unbedingt billig :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Tja ... , wer von uns war noch nie in London ? Aber wegen der Mädels ??? Habe bei meinen Besuchen abends und nachts stets besoffene und kotzende Engländerinnen gesehen, aber die brauchte wirklich niemand ...

Aber Notting Hill mit dem zweitgrößten Karneval der Welt ... ja, da gab es Einiges zu schauen :):)

Anhang anzeigen P1310559.jpgAnhang anzeigen P1310640.jpgAnhang anzeigen P1310679.jpgAnhang anzeigen P1310684.jpgAnhang anzeigen P1310811.jpgAnhang anzeigen P1310821.jpgAnhang anzeigen P1310911.jpgAnhang anzeigen P1310566.jpgAnhang anzeigen P1310594.jpgAnhang anzeigen P1310609.jpg
Hey Mann, echt tolle Eindrücke hast du da eingefangen! Das muss ich mal für mich eiplanen, da ich einen Freund in London habe. Vielen Dank dafür

Member

@Vollpfosten
Nichts für ungut und offen topic, aber der zweitgrößte Karneval der Welt spielt sich auf den Kanaren ab, genauer, auf Teneriffa.
Gruß
Ellian

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten