Thailändisch lernen

LOT möchte wieder nach BKK

        #2  

Member

Das mit LOT klingt fänd ich klasse, vor allem wenn sie dann auch noch Zubringerflüge aus Deutschland anbieten. Ist immerhin Lufthansa, daher auch für miles&more-junkies intessant ;)

Edit: Fliegen offenbar nichtmals tegel-warschau, daher für berliner doch nicht so interessant :/
 
        #3  

Member

Da gab es früher einen Zubringer von TXL aus....
 
        #4  

Member

Ich bin das erste mal mit der LOT 1978 von HAM nach BKK geflogen. Damals mit 1 Übernachtund in Warschau. Puh, hatten die eine Menge Wodka an Bord und Zwischenlandung in Baghdad und Bombay (Mumbay) gab es auch noch
 
        #5  

Member

Geile Nummer! Da war ich 8 :). War die Übernachtung in Warschau im Preis inbegriffen?
 
        #6  

Member

Übernachtung im Airport Hotel war inbegriffen. Habe aber ein besseres genommen und musste es daher selbst bezahlen. Dafür waren an der Hotelbar polnische Betthäschen
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Übernachtung im Airport Hotel war inbegriffen. Habe aber ein besseres genommen und musste es daher selbst bezahlen. Dafür waren an der Hotelbar polnische Betthäschen

Derartige Angebote - ich meine die eingeschlossene Übernachtung - wird es im Jahr 2017 wohl nicht mehr geben..


Gruss,


Merlin
 
        #8  

Member

Anhang anzeigen 787.LOT.jpg Da leg di nida , wenn des net a polnischer JET oam Lieblingsflughafen is .

Der FARANG könnte titeln : Polnische Dienstleisterinnen wollen neue Märkte erobern .

Grüße aus Leipzig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten