Thailändisch lernen

Lounge Singapur

        #1  

Member

Hallo,
ich habe im März mehrere Stunden Aufenthalt auf dem Airport in Singapur. Lohnt sich der Einkauf in einer Lounge oder kann man sich für das Geld auch die Zeit in der Transitzone vertreiben.
DANKE für eure Tipps und Hinweise.

MoB
 
        #2  

Member

Ich weiß nicht was die Lounges so an Eintritt nehmen und es gibt ja sehr viel unterschiedliche dort, sodass man das schwer pauschal sagen kann. Ich kenne dort verschiedene Silver Kriss Lounges. Die sind zwar sehr gut aber auf der anderen Seite ist Changi einer der schönsten und komfortabelsten Airports auf der ganzen Welt. Es gibt einiges zu sehen und es gibt viele gute Food Courts und Mini Shops. Ich würde mich dort eher nicht in eine Lounge einkaufen.
 
        #3  

Member

Ich war im Januar dort. Es war glaube ich die Kris Flyer Lounge.
Das ist die hinterste. Etwas abgelegen.
Besonders fand ich sie nicht. Auch habe ich keine Ahnung, wieviel der Zutritt kostet. Bei mir war sie im Flug inkludiert.
Meine persönliche Grenze läge bei rd. 30 Euro. Ich war aber auch nicht lange drin.
Gruß U62
 
        #4  

Member

Die SilverKris im T2 ist schon in die Jahre gekommen. Hat auch zB keine Liegegelegenheiten.

Die im T3 ist neuer.
 
        #5  

Member

Beachte aber auch, dass aktuell das T2 umgebaut wird. Ich war vor paar Tagen dort in der Silverkris Lounge. Die im T2 ist jedenfalls kein Highlight. Hätte ich das vorher gewussst, wäre ich eher im T3 in die Lounge gegangen.

Bei einem kürzeren Aufenthalt würde ich mich nur etwas im Airport umsehen. Bei einem etwas längeren Aufenthalt (3-4 Stunden) würde ich kurz einreisen und mir "The Jewel" ansehen. Bei einem noch etwas längeren Aufenthalt würde ich zumindest prüfen, ob die kostenlosen Stadtrundfahrten wieder angeboten werden.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ich habe im März mehrere Stunden Aufenthalt auf dem Airport in Singapur.
Wie wärs mit einem Poolbesuch? Changi hat einen Pool mit Poolbar und Whirlpool. Kostet etwa 25 Dollar. Ist im Transit Hotel Terminal 1 und allen zugänglich.
 
        #7  

Member

Es gibt auch Transit-Hotels im Transitbereich, falls der Aufenthalt länger sein soll.
Kenne nur das Aerhotel. Zimmer mini, dafür mit Pool, inklusive ungenießbarem Essen, aber direkt an den Gates.
Leider haben sie die Preise in den letzten Jahren extrem angehoben, war vor einigen Jahren nicht teurer als ein "Lounge buy in".

Transit Hotels 🏨 | Singapore Changi Airport
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten