LT mit auf Insel-hopping mitnehmen oder doch lieber immer vor Ort was suchen?

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo Gemeinde,

irgendwie sind wir uns zwei Männleins immer noch nicht so ganz schlüssig.
Neben einigen Tagen Aufenthalt in AC werden wir daneben noch mind. 2 oder gar 3 Wochen gen Süden in Richtung Palawan, Cebu oder Co. reisen.
Am liebsten mit ner ggf. festen LT, die wir jeweils vorher womöglich in AC kennenlernen sollen/wollen. Es wird/wurde ja hier wohl auch zurecht angeraten, vorher mal ein paar Tage auszutesten, ob das für ne ne 2-3-wöchige "Beziehung" auch charakterlich/zwischenmenschlich so alles zusammenpasst...

Nachteil davon ist aber, dass man die Dame dann auch für die gesamte Insel-hopping-Zeit "buchen" sprich bezahlen muss (barfine...), neben den weiteren anfallenden Kosten für die dann doppelt anfallenden Inlands-Flüge, sonstige Transfers und weiteren Nebenkosten (Hotel, Vollpension am Tage, Ausflüge usw.), die bei den Insel-trip so anfallen. Also das kostet auf die Wochen besehen, schon (zusätzlich) ne gute Stange Geld...
Vorteil: Man hätte was Festes dabei, muss sich vor Ort nichts mehr (neues) suchen, kann es ruhiger angehen lassen, weiß was man hat usw.. Sie kann einem bei Sprachproblemen, Hotelsuche etc.pp. weiterhelfen... Wäre halt wie ne feste Freundin, die mit auf Reise geht...

Vorteil von der "vor-Ort-Suche" auf den Inseln: Man könnte da wechseln, lernt ggf. noch viel mehr Frauen in jeder Beziehung :)D) kennen usw.. Und setzt man auf ne andere Insel über, ist man grundsätzlich unabhängiger in allem. Mal ganz abgesehen von den Kosten einer ganz festen LT, siehe einen Ansatz vorher.
Nachteil: Sicherlich ist in manchen Landstrichen auf den Inseln eher Essig mit üppigem Nachtleben, ggf. findet man in manchen Käffern dort gar nichts in Sachen LT/ST. Und das fänden wir dann auch mega öde.
Wenn schon mal u.U. Robinson irgendwo spielen können, dann aber lieber auch mit einer Mrs. Freitag zusammen...

Was würdet Ihr uns empfehlen bzw. was besagen da bestenfalls Eure eigenen Erfahrungswerte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

@xdrive

mal ganz ehrlich?

1. erstmal kotzt mich das ganze kosten gerede echt an! entweder kannst du es dir leisten, oder nicht!

wir reden hier von einem dritten welt land und wen du einer geregelten arbeit in DACH nachgehst und dir den flug leisten kannst, dann solltest du dir auch die kleine, die dir die schönsten wochen deines lebens schenkt auch leisten könnnen (sprich flug, kost, logie, etc...). wohlgemerkt, ich rede nicht von abzockerei oder overpayment. ich rede von leben und leben lassen.

2. sympathie kann man nunmal nicht erzwingen. manchmal weis man bereits nach ein paar stunden, man hat die richtige gefunden, manchmal dauert es eben länger. also besser, du bleibst flexibel. solltest du jemanden gefunden haben und dein kumpel noch nicht, so hat deine kleinen bestimmt eine freundin, die gerne mitgehen würde, oder umgekehrt. take it easy und nicht verkrampfen.

3. bist du ein ganz geschickter hund, dann klärst du mit der kleinen, die du mitnimmt, ab ob sie etwas dagegen hat, wenn du das eine oder andere mal jemand drittes mit ins bett holst. somit kannst du auch, wenn du schon unterwegs bist, das eine oder andere mal jemanden mitnehmen.

4. der nachteil der vor ort suche ist, welche natürlich auch durchaus positiv verlaufen kann - was man eben vorher nicht weis, das du deine kostbare urlaubszeit verplemperst und nichts gescheites an den start bekommst.

in diesem sinne

word
 
        #3  

Member

Zum Thema Kosten spricht mir Word aus der Seele, zum richtig Spaß haben passt die Rechnerei nicht dazu, also ein finanzielles Polster mit einplanen.

Ich habe kürzlich 3 Wochen auf den Philippinen mit einer LT verbracht, und zwar 24 Stunden täglich. Ich glaube die längste Zeit die wir mal nicht zusammen waren liegt bei 1,5 Stunden. Trotzdem hatte ich mit mehr als 30 Girls Sex.

Wie das geht? Ich habe ein paar Wochen vor dem Urlaub nach Girls in Date in Asia gesucht, die Strandurlaub mit mir machen. Den Girls habe ich natürlich vorher gesagt das ich nur zum Spaß haben auf die Philippinen fliege, und auch andere Girls haben möchte. Die meisten Mädchen springen dann zwar ab, aber es gibt doch noch viele die trotzdem Interesse zeigen. Mit einigen habe ich dann per Yahoo Messenger gechattet, schließlich habe ich dann ein Girl ausgewählt, das seit dem Sommer als Bargirl in Angeles arbeitet. Diesen Mädchen hat sich sehr darüber gefreut das ich mit mehreren Mädchen Sex haben mächte, da sie selbst eine Bi-Neigung hat. Nachdem ich das Girl in AC getroffen hatte, wusste ich auch das die nötige Sympathie da ist. Ich hatte dann auch drei unvergessliche Wochen Urlaub.

Also mein Tip, rechtzeitig vorher auch in Date in Asia schauen. Allerdings sollte man dann auch ehrlich zu den Girls sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

1. Thema Kosten: Ich glaube xdrive meinte das eher hinsichtlich dessen, dass ein Girl für 3 Wochen irgendwo hin mitzunehmen nicht teuer oder gar zu teuer ist, es aber verdammt ärgerlich ist, wenn man 600 Euro oder was bezahlt und dann haut sie nach drei Tagen ab oder es gibt sonstwie Stress. Ich bin auch kein Freund des Kostenthemas, aber sowas finde ich muss einfach nicht sein...

2. Thema Longtime: Ich werde mir in Angeles in aller Ruhe eine suchen oder mich finden lassen :ironie: um dann mal raus zu fahren, aber dass nur für ein paar Tage, vielleicht nach Subic. Wenn ich weiter weg wollte, würde ich mir vermutlich, sofern es passt eine für ne Woche mitnehmen und dann sehen wie es sich entwickelt.
 
        #5  

Member

Es ist wie im richtigen Leben: Sympathie lässt sich nicht (wirklich) kaufen und einen Tod werdet ihr sterben müssen - oder eben nicht...

Eine LT mitzunehmen ist bestimmt nicht verkehrt, denn "auf dem Land" ist bezüglich des Nachtlebens nicht so viel los und z.B. auf Palawan schaust Du ganz schnell in die Röhre. Wenn Du nicht grade in PPS bist, wird es richtig schwierig, überhaupt was zu finden.

Die Variante, über DIA was klar zu machen ist eine Alternative, setzt jedoch voraus, dass man von Vornherein ehrlich ist. Und selbst dann kauft man mitunter die berühmte Katze im Sack. Ob es wirklich passt, wird sich vermutlich erst nach einem persönlichen Treffen herausstellen. In den seltensten Fällen wohnen DIA-Reisebegleiterinnen direkt am Flughafen und schon fallen Kosten an :ironie:

Mein Tipp: da Ihr zu zweit unterwegs seid und in kurzer Zeit zwei passende Gegenstücke finden "müsst", ist AC aufgrund der hohen Dichte an Mädels am ehesten geeignet, das passende Deckelchen zu finden. Sollten Euch die Kosten abschrecken, dann geht ihr mit der falschen Einstellung an die Sache heran. Denn auch für eine täglich wechselnde Begleitung fallen Kosten an (LDs, EWR, Tip).

Plant für AC genug Zeit ein, lasst Euch finden und seid den Mädels gegenüber ehrlich - speziell bei DIA...
 
        #6  

Member

Ist eh eine Milchmädchenrechnung.....Barhopping, hier ne ST, da ne Massage (mit Happy End), BJ- Bar, Ladydrink's, jemand auslösen (der dann doch nicht passt und evtl. nochmal los und wechseln) - wenn "Sparfuchs" und "Budget Banger" dann zusammenrechnet. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Warum regt ihr euch so über die Kostenfrage auf?:shock:
Es gibt tatsächlich Menschen, die haben nicht unendlich Geld oder / und ein Leben in Deutschland. Da sind €500,- Unterschied schon ein Aussage.
Ich muss für mein Geld knüppeln und kann es nicht mit beiden Händen raushauen. Urlaub ist Urlaub, aber nicht komplett ohne alle Grenzen.
Dürfen diese "armen" Menschen nicht in den Funurlaub?
Bei einigen hört es sich immer so an, als ob Geld kein Thema ist.
Zuneigung --> richtig
Leben und Leben lassen --> richtig
Immer auf den dicken Pudding hauen --> fragwürdig!:shake::shake:
Wenn ich ins Ausland gehe, dann will ich auch was vom Landestypischen mitbekommen und nicht in der Luxusherberge abgeschottet residieren.
Gerade das Einfache ist für mich das Schöne.
Aber das kann jeder selbst entscheiden.

Vielleicht nicht unbedingt Manila, AC oder Subic. Und vielleicht auch nicht tiefste Provinz ohne Nachtleben.
Als Beispiel San Fernado City. Dort gibt es Möglichkeiten, wenn auch nicht so viele wie in AC.
Aber Preise sollte da niedriger sein, trotz ganz guter Auswahl.
Oder 100 Islands.
Da kann man bleiben oder auch weiterziehen.
 
        #8  

Member

Also, wenn die Chemie mit Deiner LT, die Du in AC gefunden hast, stimmt, dann würde ich die Kleine einpacken und mitnehmen.

Wenn alles passt, kannst Du Dich ja nur verschlechtern.

In Coron (Palawan) hatte ich eine Girlie Bar gefunden und mein mitreisender Freund hat dort auch glücklich ausgelöst. Nur war die Barfine und das Girl teurer als in AC, also alles, was Du Dir sparst, sind die Flüge.

Zu den Kosten:

Die Flüge haben sich bei einer Girl-Suche schnell amortisiert. Denn auch in der Provinz musst Du Kohle für die Mädelsuche ausgeben, die Du Dir bei Mitnahme der LT einfach ersparst. Ganz nebenbei fand ich es immer angenehm, eine tagalog-bisayan sprechende Begleitung zu haben. Bei Hotelsuche, Fahrzeugmiete ist da schnell mal was gespart, nebenbei kann man sich zurücklehen, während die Dame des Herzens und des Schniedels die Kommunikation erledigt.

Wenn die Chemie beidseitig ist, wird das Mädel in AC Dir sicher anbieten, das sie "krank" macht und Du ihr eine Pauschale bezahlst, das war so meien Erfahrung in der Vergangenheit.

DIA: Die Mädels sehen am Foto oder auch vor der Webcam nicht immer so aus, wie in Wirklichkeit. Kohle erwarten die auch, oder aber Du hast auf lange Zeit Bettelchats. Klar kann man Glück haben, aber durchwachsene Nutten findet man selten in der Provinz.
Jedes Girl kennt heute die Girlie Bars in Manila, Subic, Cebu, und/oder Angeles zumindest vom Hörensagen. Wenn Sie mit P4P Geld machen will oder muss, wird sie ohnehin früher oder später dort auftauchen. Nach meiner Erfahrung erwarten sich die Provinzschönheiten trotz aller vollmundigen Chat-Versprechungen mehr als eine P4P Beziehung.

Ich hab das alles schon mal durchgetestet, bin aber am Besten und Entspanntesten mit der LT in die Provinz geflogen. Und glaube nicht, damit jemals finanziell draufgezahlt zu haben.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht nicht unbedingt Manila, AC oder Subic. Und vielleicht auch nicht tiefste Provinz ohne Nachtleben.
Als Beispiel San Fernado City. Dort gibt es Möglichkeiten, wenn auch nicht so viele wie in AC.
Aber Preise sollte da niedriger sein, trotz ganz guter Auswahl.

Da Du den Konjunktiv bemüht hast: hast Du persönliche Erfahrungswerte über die Du berichten kannst, oder sind das lediglich Vermutungen?

Und dass wir idR (fast) alle hart für unser Geld arbeiten müssen, ist unbestritten. Preisbewusstes Reisen ist in keiner Weise verwerflich - allerdings verursacht der Sparwille (Geiz?) einiger Herrschaften so manch blödes Vorurteil. "I don't like Germans - they are all kuripot"
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Warum regt ihr euch so über die Kostenfrage auf?:shock:
Es gibt tatsächlich Menschen, die haben nicht unendlich Geld oder / und ein Leben in Deutschland. Da sind €500,- Unterschied schon ein Aussage.
Sehe ich auch so und ich kann hier einige bissige Kommentare in dieser Richtung null nachvollziehen.
Zum einen sind es u.U. mehrere Inlandsflüge, und nicht nur zwei davon, desweiteren werden diese Flüge während unserer Hochsaison-"Peak"-Zeit (ich rede hier von über Weihnachten/Silvester...!!) auch u.U. deutlich mehr kosten als in der übrigen Zeit (neben diversen weiteren geplanten Ausflügen in den Inselwelten...).

Nix für ungut aber evtl sind auch einige der hiesigen Fingerzeit-Heber auch noch nicht weiter als über AC hinausgekommen und kennen sich mit den Preisen auf den südlich von Luzon gelegenden Inselwelten nicht so doll bzw. gar nicht aus.


DIA ist auch nix für mich/uns. Wie hier schon von anderen angemerkt wurde, ich bin ebenso kein Katze-im-Sack"-"Käufer". Möchte das Girl lieber live und in Farbe mal kennenlernen bzw. einige Tage mal live vorher "erleben"/in Richtung "sich überhaupt riechen können" gegenseitig austesten.


Wenn die Chemie beidseitig ist, wird das Mädel in AC Dir sicher anbieten, das sie "krank" macht und Du ihr eine Pauschale bezahlst, das war so meien Erfahrung in der Vergangenheit.
Das sollte man wohl besser lassen. Falls so ne Bar-Maus Pech hat, ist sie ihren Job hinterher schneller los als sie denken kann. Mir sind da noch Shovels Worte bzw. Sätze von hier zu diesem Thema sehr gut in Erinnerung...
Um das "Umgehen" der täglich anfallenden barfine geht es mir doch auch gar nicht. Das ist ja fast Firlefanz in Sachen Kohle-ausgeben. Andere bei unseren geplanten trips so anfallende Kosten summieren sich da u.U. wesentlich höher bzw. fallen dann noch zusätzlich an; siehe weiter oben!


So kommen wir dem hiesigen Thema irgendwie aber auch nicht weiter... Streichen wir daher mal das Thema Kohle hier...
Der eine sagt hier nun, in der "Provinz" gibt es evtl. doch noch ausreichend Auswahl an Mädels, der andere hingegen bestreitet dies eher. Was ist denn da nun dran?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten