Tag 6. Samstag
so nachdem ich aufgewacht bin erstmal alles gepackt wollte ja ins Penthouse umziehen.
Runter rest bezahlt und auf der Strasse ein Taxi organiesiert.
Im Penthouse angekommen da meinten Sie ich hätte nicht Reserviert und nach 5 min Diskusion hab ichs aufgegeben Sie konnten meine Reservierung nicht finden.
Dann zeigten sie mir eine Zimmerpreisliste auf der jedes Zimmer gute 700 Bath teurer war als im Internet und Sie hätte sowieso nurnoch das Zimmer für 2800 frei.
Naja da war ich dann etwas sauer und bin mit meinen Taschen von dannen gezogen weil abzocken lass ich mich auch nicht.
also ab richtung Walkingstreet als ich da mit meinen 3 Taschen bei gefühlten 35C langlief rief mir eine zu "you need room" das war direkt am Halo Club eine neue Disko in der Walking ziemlich am anfang links wenn man von der Beachroad kommt.
Hab mir dann den Deluxe room angesehen sauber Kingsize Bett großer Flattscrean ab 3 Tagen 850 die Nacht nur eben direkt darunter ne Disco.
Also nix für mich da kannst ja nie Schlafen vor 6 Uhr.
Weiter gezogen zum Diamond Beach Hotel volltreffer
Sauberes Hotel mitten im geschehen vor der Türe 6 Gogos ist quasi gegenüber von Heavens above a gogo und unten drin ne Soapy Massage.
850 Bath die Nacht ohne Frühstück und die Zimmer absolut ruhe nur Aircon kein lärm vom Nitelife.
Sehr freundliches personal und keeine Ladycharge ebenso werden die ID´s eingesammelt und wenn die Queen of the Night geht bei dir angerufen ob alles in ordnung ist.
So erstmal geduscht umgezogen und On angerufen wollt mir mit Ihr ja nochmal nen schönen abschlusstag machen.
Wie verabredet war Sie dann gegen 18:00 in meinem Hotel und wir haben uns in der Walkingstreet und Diversen agogos Discos und in meinem Loom amüsiert^^
Diese nacht war Sie besonders leidenschaftlich und erzählte mir das in 2 Wochen Ihr Boyfriend kommt und Sie deshalb aufhört zu Arbeiten.Und Sie sehr froh sei mich kennengelernt zu haben da Sie mich nicht anlügen müsse und Sie sich bei mir so geborgen fühlt.
Wir tauschten noch Emails aus und seid ich in Deutschland bin schreiben wir uns ab und zu.
Ich handhabe das immer so mit den Mädels, jede erfährt sofort das ich Verheiratet bin und das ich nur Spaß will und in meinem Herzen nur meine Frau platz hatt.
Die Medels werden erstaunlich erlich und offenbaren einem einblicke die mann wohl sonnst nicht erfährt^^
z.b. wieviele idioten Ihr geld schicken u.s.w.
Tag 7. Sonntag
Nachdem wir ziemlich Spät aufgestanden sind c.a. 1:00 und ich wie jeden Tag Ihr das Geld schon in Ihre Handtasche gelegt habe,gab es noch eine abschiedsnummer, die ausnahmsweise nicht ich angefangen habe.
Sie machte ein Foto von mir setzte sich auf meinen Schoß und fing an mich zu küssen, dabei flüsterte Sie mir ins Ohr "i dont want forget you" und fing an meinen kleinen zu massieren.
Nach langem entusiastischem einsatz von Ihr und einem energischen Blase handmassagekonzert entlied ich mich dann auch, was mir von Tag zu Tag immer schwerer viel.
Als es dann ans verabschieden ging kullerte Ihr eine Träne runter und Ich sagte Ihr "better for you and me we dont meet again"
Die Notbremse die ich immer Ziehe wenn es zu Intensiv wird.
Als Sie weg war gings mir garnicht gut und ich denke manchmal was ist nur los mit mir warum muss ich das immer machen, warum zum Teufel bin ich so gepohlt wie ich es bin.
Egal ob Frau aus ner Disko oder Hure ich behandel die Ladys immer als währen Sie die einzige, schönste, tollste ich kann einfach nicht aus meiner Haut.
Ich verführe einfach zu gerne es ist schon krankhaft immer einen weg zu Ihrem Herzen zu suchen.
Manchmal denk ich mir was machst du überhaupt hier. Auf der einen Seite find ichs geil das ich hier unkomplieziert rumvögeln kann, auf der anderen seite habe ich zu viel mitgefühl für das wieso und warum.
z.b. wenn ich hier in die gogo´s gehe und das mit den richtigen Thaifrauen vergleiche muss ich mir oft denken,
wie muss wohl der Weg gewesen sein der diese Frau dazu brachte in aller öffentlichkeit Ihre Genitalien zur schau zu stellen oder sich Bierflaschen da reinzustecken u.s.w.
In vielen gesichtern entdecke ich trotz des lächelns entsetzen, eckel,unglück.
Aber was kann ich dran schon ändern.
Sorry das der bericht jetzt so sentimental wurde.