Macht ein Lounge Besuch Sinn? Dafür extra bezahlen?

Kann das Jeder buchen ?

Ja klar. Voraussetzung für den Einlass natürlich ein gültiges Abflugticket für den betreffenden Tag. Ankommend kann man nicht hinein.

Die Miracle-Lounges in BKK sind übrigens alle PP-fähig, aber den hat meine Freundin natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, den gibt es in verschiedenen Stufen. Ich habe noch einen, der bei der Sparda Hessen MC Platinum für 99€ im Jahr dabei war. Ein umfangreiches Versicherungspaket ist auch noch drin. Alle Lounge-Besuche sind für mich kostenlos, Begleitung müsste 28 € zahlen. Diese Angebot lässt sich aber so nicht mehr neu bestellen.
Die habe ich auch. Hast Du keine Schreib bekommen das die Lounge jetzt pro Besuch 28.-€ kosten soll?
Ich habe die Karte im Juli noch mal in Wien und BKK verwendet. Bis jetzt nichts Bezahl für die zwei Besuche.

Die habe ich auch. Hast Du keine Schreib bekommen das die Lounge jetzt pro Besuch 28.-€ kosten soll?
Ja, ich habe dem aber nicht zugestimmt und die Karte wurde durch Sparda gekündigt und läuft demnächst aus. Bis dahin sind die Lounge-Besuche für mich noch kostenlos.

• Like
Reactions: 1 user
Ja klar. Voraussetzung für den Einlass natürlich ein gültiges Abflugticket für den betreffenden Tag. Ankommend kann man nicht hinein.

Die Miracle-Lounges in BKK sind übrigens alle PP-fähig, aber den hat meine Freundin natürlich nicht.

Menü
Zurück
Oben Unten