Eine Frage, die sich mir immer wider stellt: Was passiert, wenn man die meist 3 Stunden überzieht? Wird da nach verrechnet? Kann mich nicht erinnern, jemals beim Verlassen einer Lounge kontrolliert worden zu sein.
Hallo @Toddi64, ich habe die Amex Platinum, da ist der Priority Pass mit drin. Ist mit über 700 € im Jahr zwar nicht billig, aber mit den ganzen Vorteilen doch günstig. Es gibt eine kostenlose Partnerkarte mit den gleichen Vorteilen. Da meine Frau und ich meistens gemeinsam reisen, hat meine Tochter die Zusatzkarte. Jeder kann beim Priority Pass einen Gast mit reinnehmen. Außerdem gibt es bei dieser Variante keine Limitierung der Anzahl von Loungebesuchen. Wenn Du den Priority Pass alleine kaufst, gibt es diese Variante nicht.@Indy5
Zu welchem Preis?
... beim erwähnten Priority Pass muss man aus meiner Erinnerung immer bezahlen!? ... habe ca. 30 USD in Erinnerung...
Kann das Jeder buchen ?Ich habe ihr auf GetYourGuide für 27€ die Miracle-Lounge für 3 Stunden gebucht;
Nein, den gibt es in verschiedenen Stufen. Ich habe noch einen, der bei der Sparda Hessen MC Platinum für 99€ im Jahr dabei war. Ein umfangreiches Versicherungspaket ist auch noch drin. Alle Lounge-Besuche sind für mich kostenlos, Begleitung müsste 28 € zahlen. Diese Angebot lässt sich aber so nicht mehr neu bestellen.Aus meiner Sicht macht eine Lounge Sinn, bei Aufenthalten von 3 Std. und länger.... beim erwähnten Priority Pass muss man aus meiner Erinnerung immer bezahlen!? ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.