Thailändisch lernen

Bilderthread Mädchen, die das "V-Zeichen" machen

        #676  

Member

@Ollithai hübsches Mädel :super:

Noch zu deiner Frage, das Foto hab ich beim Beach Hopping nahe Sabang,(Puerto Galera) geschossen. Gibt dort so kleine Höhlen, musst aber nochmals extra ein kleines Boot chartern um dort hin zu kommen.
 
        #677  

Member

Member hat gesagt:
@Ollithai hübsches Mädel :super:

Noch zu deiner Frage, das Foto hab ich beim Beach Hopping nahe Sabang,(Puerto Galera) geschossen. Gibt dort so kleine Höhlen, musst aber nochmals extra ein kleines Boot chartern um dort hin zu kommen.

Danke für die Info ! Und das ist ein Mädel aus La Cafe in MNL, wo es angeblich nur abgefracktes gibt.................
 
        #678  

Member

Mein Chatting Girl

Anhang anzeigen 39724.jpg

Gott sei Dank kann sie mit Internet umgehen.....:hehe:

sonst hätte ich ja mit Feuerzeichen hantieren müssen, hätte mich ein Haufen Holz kosten können...:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten