Thailändisch lernen

Bilderthread Mädchen, die das "V-Zeichen" machen

        #64  

Member



viele schöne bilder... :tu:

ich habe mal nachgefragt, in china zumindest ist es egal, wie herum man die handfläche hält.

gruss
word
 
        #68  

Member



@Word: Ich habe mir Anfangs nie Gedanken über die Bedeutung gemacht. Meine Schwägerin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Seitdem achte ich darauf. Viele Mädchen wissen wohl selbst nicht um die Bedeutung des V-Zeichens, deshalb würde ich das nicht so eng sehen. Manchmal reicht schon ein "strenger Blick" und wenn sie dann "korrigieren", wissen sie um die Bedeutung. Wie "Mann" damit umgeht, sollte er für sich selbst entscheiden.
 
        #70  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten