Thailändisch lernen

Bilderthread Mädchen, die das "V-Zeichen" machen

        #745  

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du im Hyatt (Casino)?

Genau, im Hyatt an der Pedro Gill war es!

Die Lady hatte mir während dem spielen andauernd zugezwinkert, dann später sprach sie mich an und wollte etwas von meinen Chips "borgen".
Habe ihr 2000 php gegeben die sie aber gleich verzockt hatte, das Geld konnte sie dann in meinem Hotelzimmer abarbeiten :pop:
Und die brachte mal richtig Action auf der Matratze, deshalb blieben wir in Kontakt und hatten noch einige flotten dreier in Ermita :yes:
Ja die Dame war echt "vielseitig"


Gruß
anonymous
________________________________________________________________________________________________________________________

Die Aby Lyn in der Raymond war lange mein Favorit----- schade... gibt´s nicht mehr ::(:

Anhang anzeigen 044_taf.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten