Member
Oder auch Dreibeiner... Oder Dreibeinerin??Member hat gesagt:Women of the second Category.....
Oder auch Zipfelhuhn genannt.
Oder auch Dreibeiner... Oder Dreibeinerin??Member hat gesagt:Women of the second Category.....
Oder auch Zipfelhuhn genannt.
Member hat gesagt:Oder auch Dreibeiner... Oder Dreibeinerin??
Member hat gesagt:Ohhh a Ladyboy mit Handtuch....Heißt der Thread nicht - Mädels mit Handtuch???
@ollithai Sehe ich auch so!Member hat gesagt:Kannst es doch im 18er Bereich beweisen !
Brain
scheint er nicht zu können...Member hat gesagt:Kannst es doch im 18er Bereich beweisen !
Brain
Da verstehst Du tatsächlich etwas falsch. Außerhalb der industrialisierten Nationen gibt es sehr oft vertikale Schnitte. Dann ist nämlich mehr Platz. Und eine Bikinifigur spielt dort oft keine Rolle.Member hat gesagt:Vielleicht verstehe ich beim vorletzten Posting etwas falsch aber Kaiserschnittnarben sind horizontal und normalerweise in der Hautfalte, also in der Regel fast unsichtbar.
Bikinifigur??? Hab ich was versäumt?!?!?Member hat gesagt:Da verstehst Du tatsächlich etwas falsch. Außerhalb der industrialisierten Nationen gibt es sehr oft vertikale Schnitte. Dann ist nämlich mehr Platz. Und eine Bikinifigur spielt dort oft keine Rolle.