Bilderthread Mädels mit Handtuch

• Ersteller
        #2.032  

Member

Member hat gesagt:
Oder auch Dreibeiner... Oder Dreibeinerin??:rolleyes::coool:
Member hat gesagt:
Ohhh a Ladyboy mit Handtuch....Heißt der Thread nicht - Mädels mit Handtuch???

Meinen ersten Ladyboy hatte ich unwissend in Pattaya mitgenommen, da ich ihn für 100% als Lady hielt. Er hatte sogar eine sehr weibliche Stimme.

Aber das es auch umgekehrt sein kann ist mir heute ganz klar geworden.

Anhang anzeigen PAT Nään 25 (1).JPGAnhang anzeigen PAT Nään 25 (2).JPG

Aber ich kann es auch beweisen, ohne das Fötzchen zu zeigen.
Dann aber leider ohne Handtuch, dann wäre aber wiederum hiermit einer Kritik zu rechnen.:rolleyes:🤔..........:):p..

Zuletzt bearbeitet:
        #2.033  

Member

Kannst es doch im 18er Bereich beweisen !

Brain

#2.037  

Member

Na da wurde ziemlich viel rumoperiert,,, aber was soll's.
Mir wäre es jedenfalls peinlich sowas zu Posten und dafür noch a Geld auszugeben. :kotz:

#2.038  

Member

Vielleicht verstehe ich beim vorletzten Posting etwas falsch aber Kaiserschnittnarben sind horizontal und normalerweise in der Hautfalte, also in der Regel fast unsichtbar.

#2.039  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht verstehe ich beim vorletzten Posting etwas falsch aber Kaiserschnittnarben sind horizontal und normalerweise in der Hautfalte, also in der Regel fast unsichtbar.
Da verstehst Du tatsächlich etwas falsch. Außerhalb der industrialisierten Nationen gibt es sehr oft vertikale Schnitte. Dann ist nämlich mehr Platz. Und eine Bikinifigur spielt dort oft keine Rolle.

#2.040  

Member

Member hat gesagt:
Da verstehst Du tatsächlich etwas falsch. Außerhalb der industrialisierten Nationen gibt es sehr oft vertikale Schnitte. Dann ist nämlich mehr Platz. Und eine Bikinifigur spielt dort oft keine Rolle.
Bikinifigur??? Hab ich was versäumt?!?!?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten