Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also die Mädels äh die Handtücher sind ganz hübsch..by the way...no woman no cry..heisst übersetzt eigentlich "Nein Frau, weine nicht "..*Klugscheißer-Mode out"
Also die Mädels äh die Handtücher sind ganz hübsch..by the way...no woman no cry..heisst übersetzt eigentlich "Nein Frau, weine nicht "..*Klugscheißer-Mode out"
Schau Dir Post 352 noch mal genau an um es zu verstehen, und es heißt im sinne keine Frau kein gehäule aber wie heißt es so schön Deutsche Sprache schwere Sprache
Hmm meine Bemerkung hat nicht mit deiner Post zu tun..es war eine einfache allgemeine Anmerkung auf die Signatur "No woman, no cry"..und übrigens..deutsch ist tatsächlich nicht meine Muttersprache so am Rande..
Schon klar...... und deshalb habe ich meine Signatur mit "gänsefüßchen" versehen um den Sinn den ich damit meine zu verstehen!
Aber egal, ich erwarte nun weitere Pic´s von euch, denn als Alleinunterhalter will ich nicht da stehen.
anyway: ich vermisse @ollithai schon längere Zeit hier on Board, hat jemand Kontakt zu ihm?
________________________________________________________________________________________________________________________________________________