Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit Handtuch

        #1.269  

Member

Member hat gesagt:
Ohhh... in Prag hat es aber schöne Handtücher!
Eine meiner Massageladies hier hat sich seit ein paar Monaten auch nach Prag verzogen.
Vielleicht "geht da mehr" als im biederen Deutschland...
 
        #1.270  

Member

Member hat gesagt:
Nicht gerade mein Typ, aber immer noch besser was ich seit Sonntag in Bulgarien/Varna gesehen habe.
So viele fette Weiber gibt es dort ihr glaubt es nicht :jil: Diesen *Länderpunkt* schenk ich mir!
Bin froh wenn ich am Samstag wieder abreise, ach ja ich bin geschäftlich unterwegs ;-)
___________________________________________________________________________________________

.... und froh wenn ich in AC wieder bei meinen Mädels bin !
Anhang anzeigen P1060993-taf-ha-173kb-17.10.2019.jpg


so long
anonymous
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten