Bilderthread Mädels über 35 Jahren

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Fangen wir doch gleich mal mit der ältesten Lady an, die ich in Thailand vernascht habe.

Arbeitet immer noch in einer Beerbar an der 2nd Road

… und verrätst du uns ihr Alter? Würde Anfang 50 schätzen

Member

Member hat gesagt:
… und verrätst du uns ihr Alter? Würde Anfang 50 schätzen
oooppps...habe ich doch glatt vergessen, 52 Jahre, aber der Service war immer noch gut, hatte sie zum ersten Mal vor etwa 15 Jahren

Member

In dieser Altersgruppe fällt mir als erstes natürlich die NOI ein...

NOI ist inzwischen 42 Jahre alt. Ich kann mich noch an ihre Soi 6 Zeit erinnern. Wenn NOI auftauchte hatten alle anderen Girls Pause...

Sie ist immer noch sehr gut gebucht und ihre Performance ist nach wie vor top. Bei der NOI bleiben absolut keine Wünsche offen...

In meinem Archiv habe ich an die 1000 Fotos von ihr. Davon darf ich hier aber nur ganz wenige einstellen...

Die folgenden Fotos sind aus 2024...

Anhang anzeigen DSC08072.jpgAnhang anzeigen DSC08027.jpgAnhang anzeigen DSC_6245.jpgAnhang anzeigen DSC_6338.jpg

Member

Member hat gesagt:
In dieser Altersgruppe fällt mir als erstes natürlich die NOI ein...

NOI ist inzwischen 42 Jahre alt. Ich kann mich noch an ihre Soi 6 Zeit erinnern. Wenn NOI auftauchte hatten alle anderen Girls Pause...

Sie ist immer noch sehr gut gebucht und ihre Performance ist nach wie vor top. Bei der NOI bleiben absolut keine Wünsche offen...

In meinem Archiv habe ich an die 1000 Fotos von ihr. Davon darf ich hier aber nur ganz wenige einstellen...

Die folgenden Fotos sind aus 2024...

Anhang anzeigen DSC08072.jpgAnhang anzeigen DSC08027.jpgAnhang anzeigen DSC_6245.jpgAnhang anzeigen DSC_6338.jpg
NOI sieht immer noch lecker aus. Tolle Frau

Finden diesen Thread als gute Idee. Es gibt nähmlich auch ältere Girls die gut aussehen und eine gute Preformance haben.
Super Ollithai.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten