Bilderthread Mädels über 35 Jahren

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
In dieser Altersgruppe fällt mir als erstes natürlich die NOI ein...

NOI ist inzwischen 42 Jahre alt. Ich kann mich noch an ihre Soi 6 Zeit erinnern. Wenn NOI auftauchte hatten alle anderen Girls Pause...

Sie ist immer noch sehr gut gebucht und ihre Performance ist nach wie vor top. Bei der NOI bleiben absolut keine Wünsche offen...

In meinem Archiv habe ich an die 1000 Fotos von ihr. Davon darf ich hier aber nur ganz wenige einstellen...

Die folgenden Fotos sind aus 2024...

Anhang anzeigen DSC08072.jpgAnhang anzeigen DSC08027.jpgAnhang anzeigen DSC_6245.jpgAnhang anzeigen DSC_6338.jpg

Die ist doch garantiert älter als 42... (52?)

Ich kenne mich aus in dieser Altersklasse 555 ;-)

Member

Member hat gesagt:
Die ist doch garantiert älter als 42... (52?)

Ich kenne mich aus in dieser Altersklasse 555 ;-)
Mit dem Auskennen ist das so eine Sache..🤓

Laut ihrer ID Card war sie im Herbst letzten Jahres jedenfalls 42 Jahre alt...

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte die Noi im Dezember auf Line angeschrieben.
Sie macht wohl keine Hotelbesuche. Man muss schon in ihr Condominium kommen.

Anhang anzeigen Screenshot_20250411_185847_LINE~2.jpg
Hat sie mir auch geschrieben, dass sie keine Hotelbesuche macht, nur in ihrem Condo Herren empfängt.
Vielleicht hat sie dort ein paar Kameras versteckt, so das sie dann gleich noch Videomaterial besitzt, dass sie in Onlyfans einstellen kann.

Member

Member hat gesagt:
Hat sie mir auch geschrieben, dass sie keine Hotelbesuche macht, nur in ihrem Condo Herren empfängt.
Vielleicht hat sie dort ein paar Kameras versteckt, so das sie dann gleich noch Videomaterial besitzt, dass sie in Onlyfans einstellen kann.
Bis vor 1 oder 2 Jahren hat sie auch noch Hotelbesuche gemacht. Da ihr aber die Kerle aus aller Welt die Bude einrennen empfängt sie nur noch in ihrem Condo in der Soi Buakhow. NOI macht Kohle ohne Ende...

Leider hat sie nie gelernt mit Geld umzugehen. Von der NOI gibt es so viele Geschichten und Anekdoten. Im PA-Forum gibt es einen 70seitigen Thread über die NOI...

Member

Member hat gesagt:
Bis vor 1 oder 2 Jahren hat sie auch noch Hotelbesuche gemacht. Da ihr aber die Kerle aus aller Welt die Bude einrennen empfängt sie nur noch in ihrem Condo in der Soi Buakhow. NOI macht Kohle ohne Ende...

Leider hat sie nie gelernt mit Geld umzugehen. Von der NOI gibt es so viele Geschichten und Anekdoten. Im PA-Forum gibt es einen 70seitigen Thread über die NOI...

Danke für den Hinweis betreffend PA!

Ich lese dort auch regelmässig mit, hatte den Thread über Noi allerdings nicht verfolgt und so war sie mir auch nicht in Erinnerung.
Viele gute Bilder im Thread, auch von ihren (Spiel-)Freundinnen.

Habe die Seiten jetzt nochmals grob überflogen, auch wegen dem Alter geschaut, , auch mit der Suchfunktion. Im PA-Post vom 29. Oktober 2017 schrieb einer, sie wäre 37.
Einige Posts später schrieb einer, ihr Geburtstag, gemäss ID, sei der 1. November 1980.
Sonst habe ich nichts gefunden.

Sie wirkt für mich einfach verbraucht (Gesicht), darum hatte ich sie älter als 42 geschätzt. Ich hatte schon Frauen ü50, die viel jugendlicher wirkten.
Da habe ich mich wohl verschätzt...

:~popcorn~:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Laut ihrer ID Card war sie im Herbst letzten Jahres jedenfalls 42 Jahre alt...

Somit wird sie die ID Card ihrer jüngeren Schwester mitgebracht haben.

Den umgekehrten Weg kennen wir ja.

Member

Member hat gesagt:
Sie wirkt für mich einfach verbraucht (Gesicht), darum hatte ich sie älter als 42 geschätzt. Ich hatte schon Frauen ü50, die viel jugendlicher wirkten.
Da habe ich mich wohl verschätzt...

NOI ist seit ca. 25 Jahren im Geschäft. Dafür hat sie sich sehr gut gehalten wie ich finde...

Aber du hast schon Recht. Vom Gesicht her wirkt sie verbraucht...

Wenn ich Zeit (und vor allem Lust) habe schaue ich mal in meinem Archiv nach weiteren Mädels der +35-Fraktion. Da sind sicher einige Perlen und Legenden dabei...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten