Allgemeine Frage Mähroboter in TH kaufen

• Ersteller

Member

Hallo,

weiß jemand ob man in TH einen Mähroboter für den Rasen kaufen kann und im Anschluss an den Kauf auch Service wie Messer schärfen, Wartung etc. beziehen kann?

Danke.

Member

Member hat gesagt:
weiß jemand ob man in TH einen Mähroboter für den Rasen kaufen kann und im Anschluss an den Kauf auch Service wie Messer schärfen, Wartung etc. beziehen kann?
Die kriegst du in jedem Baumarkt. Ist genau wie bei uns..

Member

Lass bloß die Finger weg von diesen Scheißdingern!!! Ich engagiere mich hier in DACH von Zeit zu Zeit in der Igelhilfe.
Hier in DACH bekommen jedes Jahr viele Hilfsstationen kleine und große Igel mit übelsten Schnittverletzungen durch Rasenmäher Roboter weil die sich zusammenrollen bei Gefahr anstatt wegzulaufen. In Thailand gibt es auch Igel, siehe eines der letzten Videos von Mario und Rolex Ralle.

Lass es einfach...

Member

Je nach dem der Groesse der Rasenflaeche ist so eine Spielerei nutzlos.
Wir haben insgesammt 4,000 m2, da waere das Ding sicher durchgebrannt. Bei uns kommt alle 6 Wochen der Gaertner mit Maehtraktor und Motorsense fuer 3,000 THB und fertich.
Fuer kleine Flaechen reicht ne Motorsense oder Elektromaeher (gibts in jedem HomePro), oder gibst dem Nachbar 500 THB und der macht das.

Member

Member

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Mähroboter einen Igel verletzen kann . Habe selbst einen laufen, der ist so flach, die Sensoren würden das Tier erkennen. Wenn ich falsch liege lass ich mich gerne eines besseren belehren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten