Thailändisch lernen

Restliches Europa Mailand nach Malaga. Tipps für unser Hobby?

        #32  

Member

Ja, das könnte passen. Dann wäre auch klar, warum die sich in Rentierfellen bezahlen lassen. Irgendwie macht mich das schon an ;-)
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das könnte passen. Dann wäre auch klar, warum die sich in Rentierfellen bezahlen lassen. Irgendwie macht mich das schon an ;-)
Mir wäre das zu kalt 😌
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Und wo ist Prokrowsk / Prokrovsk / Прокровск ? – Warst Du dort ? Bei Google unbekannt.
Zwischen Oi und Tit an der wunderschönen Lena.
 
        #35  

Member

So die Wohnmobil Tour ist abgeschlossen. Onkel steht auf seinem Stellplatz in torrox bei Malaga.......
Mein Fazit.....
In Albanien geht wohl nicht viel mit unserem Hobby.....
In Italien hatte ich eine fick Bekanntschaft durch Badoo, war so Lala....
In Spanien kann ich durchaus die folgende Seite empfehlen.....
Es gibt etliche wohnungspuffs, anschreiben per WhatsApp und fragen ob mehrere Mädels anwesend sind und Photos schicken lassen.....
Preise zwischen 50 und 60 für halbe Stunde sowie 100 bis 120 für ganze Stunde.....
In Murcia hatte ich so ein ganz tolles Erlebnis......
In torrox gegenüber dem Busbahnhof ist der Titanic night club.....
Anwesend zwei aus der Dom Rep, zwei aus Brasilien und zwei aus Rumänien....
Cola 0,2 l kostet 6 Euro.....
Zimmer mit Dusche sind OK.....
Ich hatte eine Brasilianerin auf dem Zimmer, eine Rumänin tagsüber bei mir im Appartement......
Mit einer aus der Dom Rep hatte ich mehrere Dates bei mir.....
Schöner GF Sex, Strandspaziergänge, Cafe und Eis essen sowie ab und zu Dinner.....
Hatte pauschal Pro treffen 100 Euro fürs ficken ausgemacht und dafür war sie manchmal drei bis vier Stunden bei mir.....
Hab nur fürs ficken bezahlt, alles andere war obendrauf.....
War eine schöne Woche in Andalusien.....
Jetzt steht Mitte Januar Thailand mit der Familie an.....
Dann am 28. Februar sechs Wochen Kenya, davon drei Wochen mit einem Kumpel der ein Afrika Newby ist.....
Im Mai möchte ich dann mit dem Onkel Portugal bereisen......
Jetzt werde ich schauen daß ich meinen Bericht Kenya my second home zu Ende bringe

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten