Gäste lese Limitierung!

Verkaufe Major Grubert CDs - Philippinen Bundle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo,

habe mal vor ca. einem Jahr das Philippinen Bundle (alle Reiseberichte von ihm über die Philippinen) für 99,90€ erworben und durchstudiert. Brauche das nicht mehr. Vielleicht will das jemand weiter nutzen.

Folgendes ist dabei:
Phils: Angeles4Fun + Philippines Men's Adult Travel Guide + Angeles City Newbie 2.0 + Angeles Adventure + Angeles City Newbie + Amazing Angeles + Philippinen Doppel CD + Neues aus Angeles + Boracay CD + Angeles-Cebu

Alle CDs sind einwandfrei und in super Zustand. Man kann sagen neuwertig, wurden nur einmal von mir durchgegangen und können einem anderen mit Sicherheit noch lange dienen.

Preis ist VHS.
Bei Interesse bitte PM.

Member

*PUSH*

Mittlerweile abzugeben gegen Erstattung der Versandkosten

Member

Lad das Zeug doch mal in irgendeine Cloud hoch (falls es nicht zu groß ist) und teile den Link. Mal in Erinnerungen an den Grubert schwelgen, warum nicht. Aber viel Neues gibts da vermutlich inzw. nicht mehr zu lesen.

Member

... obwohl, wie ich gerade gelesen habe, gibts noch Newbies, die den Kram für die Vorbereitung auf Pattaya benutzen.:atze:

@dzikabomba Wenn du den betreffenden Thread findest, wirst du die CDs doch noch zum Neupreis los :coool:

Member

Member hat gesagt:
Lad das Zeug doch mal in irgendeine Cloud hoch

Ganz ehrlich: KEIN BOCK.

Member hat gesagt:
Mal in Erinnerungen an den Grubert schwelgen
🤷‍♂️
Member hat gesagt:
Aber viel Neues gibts da vermutlich inzw. nicht mehr zu lesen
Yep

Member hat gesagt:
obwohl, wie ich gerade gelesen habe, gibts noch Newbies, die den Kram für die Vorbereitung auf Pattaya benutzen
Hatte ich auch gelesen und war sehr verwundert. Das hier ist aber über die Phills und nicht Thailand.

Will aber tatsächlich jemand haben.

Ist reserviert..

Member

Habe mich immer gefragt, wer sowas kauft. Vor zwanzig Jahren oder so mag das noch eine gewisse Berechtigung gehabt haben, aber 2018? 😁

Member

Member hat gesagt:
Habe mich immer gefragt, wer sowas kauft. Vor zwanzig Jahren oder so mag das noch eine gewisse Berechtigung gehabt haben, aber 2018? 😁
Ist der heute gestorben oder so?

Member

Das kann man höchstens als Zeitvertreib konsumieren. Weil ist doch schon recht viel Material v.a. an Bildern und so. Ist definitiv interessant.
Inhaltlich aktuell ist da ganz sicher nichts.
Das war auch schon als das "neu" war höchstens mäßig aktuell.

Über den Sinn- oder Unsinn von diesen CDs oder Hrn. Grubert kann man tatsächlich viel diskutieren, aber macht das doch bitte nicht hier...

Ich bin jedenfalls froh, dass das jemand noch verwenden kann, weil zum Wegwerfen ist es doch zu Schade...

Member

Member hat gesagt:
Über den Sinn- oder Unsinn von diesen CDs oder Hrn. Grubert kann man tatsächlich viel diskutieren, aber macht das doch bitte nicht hier...
Weil? Du kannst ja schlecht behaupten, das wäre off-topic. Zu einem Bieterwettstreit für die CDs wird es wohl nicht kommen. 😃

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten