Gäste lese Limitierung!

Suche Major Grubert

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo Zusammen,

suche alles möglich von Major Grubert. Am besten die Online Version ohne CD.

Member

Primär ging es MG darum mit seinem Infomaterial Geld zu verdienen.
Inwiefern die Infos für den einzelnen nützlich waren sei dahingestellt.
Im Netz ist reichlich kostenlos zu finden.
Ich würde dafür kein Geld ausgeben.

Member

Hat irgendjemand den Major G. jemals getroffen?
Also, gab es den wirklich mal??

Member

Ja, den gibt es.
Aber die Infos sind mittlerweile alle nicht mehr so richtig aktuell. In dieser Hinsicht ist das Geschäft zu schnelllebig.
Wenn Du gezielte Infos brauchst, dann frag hier oder Google.
Für die Bildchen lohnt sich das Kaufen nicht.

Member

@MatSaleh würde es besser anders rum machen. Erstmal hier suchen. Denn hier gibt es schon so ziemlich alles zum Nachlesen. Man muss es nur finden. Fängst Du hier an Fragen zu stellen wirst Du automatisch auf die bereits vorhandenen Informationen verwiesen.

Nur wenn Du hier das nicht findest was Du suchst, dann kannst Du Tante Guugel befragen.

Aber hier gibt es auch viel Lektüre die einfach nur zum lesen interessant ist. Also man kann sich monatelang von früh bis spät mit dem TAF beschäftigen und hier lesen, fast so wie in vielen Büchern und Romanen.

Member

..auch wenn es eigentlich im Sinne des Treads Off-Topic ist...

Als ich vor einigen Jahren meine erste Fernost reise plante gab es nicht soviele grosse gutgefüllte Foren wie dieses hier.

Damals stolperte ich über die Seite vom Mayor Grubert.

Ich hatte mir damals keine seiner CD,s gekauft...aber alleine die beschreibungen der CD,s und vor allem die FAQ,s die es auf seiner Seite gab haben mir unheimlich geholfen.
Natürlich hat er damit Geld verdiehnt...warum auch nicht. Er war viel unterwegs...hat viel berichtet....war in einigen Foren aktiv und hat auch dort sich beteiligt, nicht nur ausschliesslich werbung für sein Geschäft gemacht.

Ich kenne ihn nicht persöhnlich, habe ihn nie getroffen, aber seine Forenbeiträge und seine FAQ,s haben mir damals sehr geholfen.

Heute gibt es hier die Infos ... auch wenn man manchmal angeschossen wird wenn eine Frage wiederholt auftaucht, aber alle die hier sind haben auch mal irgentwann angefangen und sollten sich darauf besinnen das sie am anfang ebenfalls Hilfe benötigten und Fragen hatten....

Freue mich wenn wir wieder einigermassen "normal" reisen können :)

Member

Ihr sprecht alle in der Vergangenheit von MG; hat er sich zur Ruhe gesetzt ?

Member

Member hat gesagt:
Ihr sprecht alle in der Vergangenheit von MG; hat er sich zur Ruhe gesetzt ?
Richtig geraten. Er scheint nicht mehr aktiv zu sein.

Member

Member hat gesagt:

Ist dein gab auf dieses Forum oder auf das allg. Leben bezogen?

Als ich anfing mich über Thailand zu Informieren war er auf vielen Seiten präsent und nach seinem Abgang hier verschwand er auch auf anderen Seiten, daher die Frage...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten