Bilderthread Mal keine Thai...

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Verrätst du uns noch den Sinn dieses Threads? Wird das ein Reisebericht oder irgend was anderes? Bilderthreads gibt es ja reichlich hier.

Member

Und wie unterscheidet sich nun die Wassernixe von einer Thai?

Member

Mit der Ki Ai war ich auch schon Mal baden. Ich träume heute noch von ihr.

Member

Ist vielleicht ne Meerjungfrau und lebt in einer Badewanne!?
Hat sie schon jemand ausserhalb des Wassers gesichtet?
Mehr Sinnfreies fällt mir zu diesem sinnfreien Thread nicht ein. Sorry!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Als selbsternannter KI Experte :cool2: kann ich euch versichern, dass das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein KI Bild ist. KI kann keinen sinnvollen Text auf die Schampoo Flasche schreiben. Sie würde vielleicht Schampoo hinbekommen nach 100 Versuchen, aber weiteren sinnvollen Text sicherlich nicht. Der Sinn des Threads erschließt sich mir aber trotzdem auch nicht.
Außer vielleicht, dass diese Dame auch in meine Badewanne dürfte wenn sie unter dem Schaum das hält was sie oberhalb verspricht. :)

Member

Member hat gesagt:
Als selbsternannter KI Experte :cool2: kann ich euch versichern, dass das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein KI Bild ist. KI kann keinen sinnvollen Text auf die Schampoo Flasche schreiben. Sie würde vielleicht Schampoo hinbekommen nach 100 Versuchen, aber weiteren sinnvollen Text sicherlich nicht. Der Sinn des Threads erschließt sich mir aber trotzdem auch nicht.
Außer vielleicht, dass diese Dame auch in meine Badewanne dürfte wenn sie unter dem Schaum das hält was sie oberhalb verspricht. :)
Na ja, vielleicht können Leute ja auch 2 Prompts bedienen. Und sich mit Gemini/Chat GPT einen Shamoo Text schreiben lassen. Plus ein YouTube Video, Gimp für Dummys, wie ich den Text auf die Flasche kopiere.

Alle Bilder mit Texten können keine KI erstellten Bilder sein, finde ich da auch etwas schnell geschossen.

KI wird immer schwerer für uns erkennbar. Man kann auch Tools kombinieren. Für mich ist es das typische asiatische Gesicht, welches viele der Tools erzeugen. Sicher kann man sich aber nie sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten