Bilderthread Mal keine Thai...

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Verrätst du uns noch den Sinn dieses Threads? Wird das ein Reisebericht oder irgend was anderes? Bilderthreads gibt es ja reichlich hier.
Ja ich weiß das es Bilderthreads gibt, sogar sehr viele aber fast nur mit Thaifrauen. Ich dachte wenn man mal eine andere Frau hat kann man es hier posten. Warum nicht? Das Bild ist selber gemacht worden, das kann ich euch versichern. Euch ein schönes Wochenende.

Member

Member hat gesagt:
Na ja, vielleicht können Leute ja auch 2 Prompts bedienen. Und sich mit Gemini/Chat GPT einen Shamoo Text schreiben lassen. Plus ein YouTube Video, Gimp für Dummys, wie ich den Text auf die Flasche kopiere.

Alle Bilder mit Texten können keine KI erstellten Bilder sein, finde ich da auch etwas schnell geschossen.

KI wird immer schwerer für uns erkennbar. Man kann auch Tools kombinieren. Für mich ist es das typische asiatische Gesicht, welches viele der Tools erzeugen. Sicher kann man sich aber nie sein.
Du hast recht, technisch wäre das sicherlich möglich. Nur so einfach wie es klingt ist das nicht. Ich hatte mal vor einer Weile versucht einen räumlich verzerrten Text so einzufügen, dass es gut und vor allem echt aussieht und habe am Ende entnervt aufgegeben. Bliebe noch die Frage wer so einen Aufwand betreiben würde für ein Fake Bild was ohne die Flaschen nur einen Bruchteil dauern würde.

Ich wäre mir hier weiterhin sehr sicher, dass das ein echtes irgendwo "geklautes" Selfie ist. :) Mit etwas Phantasie könnte man sogar den Umriss des Handybildschirms in den Augen erkennen.
Aber kann auch was anderes sein.

Schnell geschossen wird bei mir übrigens nur bei meinen Shorttimes. :coool:

Ich hatte mal geschaut was Midjourney so auswirft bei Girl in Badewanne. Und Tadaaa es wirft nix aus weil es gegen TOS ist. Midjourney ist echt schlimm geworden was das angeht.

@Moderatoren-Team Nachdem der TE ja nun klar gestellt hat, was das für ein Thread werden soll, vielleicht könntet ihr ihn ja entsprechend verschieben bzw. im Titel oder ersten Post nochmal verständlich machen um was es hier gehen soll. Mir was das nicht klar, bisher.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre mir hier weiterhin sehr sicher, dass das ein echtes irgendwo "geklautes" Selfie ist.
Die Schrift auf den Flaschen ist spiegelverkehrt… das spricht für ein Selfi 🤷🏽‍♂️

Member

Wenn ihr euch von der Echtheit der Frau überzeugen wollt, sie ist fast jeden Abend im Republic.

Member

Member hat gesagt:
Ja ich weiß das es Bilderthreads gibt, sogar sehr viele aber fast nur mit Thaifrauen.

Du solltest dich wirklich mal etwas mehr ins Forum einlesen, denn deine Behauptung stimmt nicht. Du machst für ein Bild einer Frau einen eigenen Thread auf und das passt irgendwie nicht so richtig. Es gibt Threads für selbst geschossene Bilder, die allgemein gehalten und nicht ethnisch-national gebunden sind.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe es mir gerade angeschaut aber da sind ja Bilder die mit Pattaya nichts zutun haben. Die Frauen sind ja teilweise garnicht in Thailand.

Member

Was du bisher definiert hast, ist mit dem Thread-Titel

sowie
Member hat gesagt:
Ich dachte wenn man mal eine andere Frau hat kann man es hier posten.

beschrieben.

Einen passenden Fred gibt es schon, wie vom Kollegen @KingPing bereits genannt... es muss nicht für jedes (hab ich bei Vollmond gefickt, nicht-Thais in Thailand, nicht-Blacky in Afrika, Thais in Afrika, Blackies am Nordpol und Chicas auf Grönland, Milfs im Vatikan) einen eigenen Bilder-Fred geben!

[CLOSED]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten