Member
Sehr schöne Abhandlung!Member hat gesagt:as wohl kein Passagier mitbekommt. Der Innendruck der Kabine wird geringfügig abgesenkt, was den Zweck hat, dass sich alle Dichtungen zum Außenbereich fest in ihre Fassungen drücken.
Der Druck wird jedoch geringfügig erhöht.
Das Bugrad war noch nicht am Boden, da klackte es bereits mehrfach hinter mir.Member hat gesagt:emeint sind hier die bildungsfernen Idioten, ich nenne sie in der Regel so, die glauben, den Anweisungen der Flugbegleiter nicht Folge leisten zu müssen und sich gefahrlos ihrer Sicherheitsgurte entledigen zu können. Idioten deshalb, weil sie durch ihr Verhalten andere Passagiere gefährden und absolut keine Ahnung davon haben, was mit ihnen passiert, wenn der Pilot mal in die Eisen steigt.
Die Schubumkehr war beendet, die Fußbremse setzte ein, und schon waren fünf oder sechs dicke turkmenische Bauernsfrauen mit noch dickeren Plastiktüten an ihren Handgelenken in Reihe 1 angekommen. So schnell konnte die Crew gar nicht reagieren...
(So geschehen auf einem Flug von Istanbul nach Ashgabat.)
Member hat gesagt:dass Flugbegleiterinnen mit Sprühdosen in beiden Händen nach hinten gelaufen sind und irgend einen Nebel in die Luft gesprüht haben.
Das Zeug stinkt wie die Pest und leider wird das ziemlich oft eingesetzt.Member hat gesagt:Das ist eine Sache, die mit der Thematik wenig zu tun hat und auch nur beim Flug z. Bsp. in die USA angewandt wird.
Hab aber noch nicht rausbekommen, was es genau ist.