mal was für die GoGo-Freunde

        #1  

Member

neue GoGo in der Soi Blowjob.
nennt sich Jacuzzi und lohnt sich mal für nen Besuch.
die Dusch-Show war ganz gut, die Mädels durch die Bank weg lecker.
Leider keine Billigheimer-GoGo.







Bier(Heineken, singha, > bottled etc.) kostet 130 Baht! zum besaufen daher weniger geeignet.
kann man sich aber trotzdem mal in einer netten stunde reinziehen.

Über die Russen GoGo hab ich ja seinerzeit etwas im Berichteteil geschrieben.


Gruss
Jeff
 
        #2  

Member

ab wann hat datt teil denn geöffnet?auch ab 14.00???
 
        #3  

Member

sag blos das ist auch so eine blöde tabledancebar ???!!!
da haben die girls doch gar keinen bock drauf, sich vor dienstschluss poppen zu lassen. :?:
 
        #4  

Member

@ TL

das teil ist ab 19 oder 20 uhr auf,....

@ martl

das is so ne blöde gogo , wo die mädels soviel tipp bekommen, dass sie es nicht nötig haben, für nen 1000er mitzugehen.

japser und amis tippen dort wie blöd...
 
        #5  

Member

grausige vorstellung. hübschere girls werden wohl bald mit vorliebe in diese neue variante der agogo wechseln.

puh, dann muss ja ich zum neuschwuttenjäger mutieren. :evil:
 
        #6  

Member

is das die gogo hinter der TQ2?

bin schonmal dran vorbei gelaufen aber nicht rein.
gehe dann doch lieber in die happy oder peppermint.

HK
 
        #7  

Member

gibt es die A GO GO noch, bin ja in ein paar Tagen wieder im LOS :yes:
 
        #8  

Member

Jeff bist grad vor ort, hab ich was verpasst???

Hanky :box:
 
        #9  

Member

Man beachte das einstelldatum.. :mrgreen:
Jeff ab Montag in Patty
 
        #10  

Member

@Nomue
Der Jakuzzi war wirklich gut.
Die Polo-Kette, der er gehört ,meinte aber mehr für die asiatische Kundschaft zun zu müssen und als ich im März06 da wieder drin war hatte er einen anderen Namen und es tanzten da nur 4 Russenmädels.
An den hohen Getränkepreisen hat sich auch nichts geändert.
Die haben dort jetzt Asiaten als Zielgruppen nicht mehr uns Hartz 4er. :(
Wir waren auch die einzigen Langnasen da drin.
Ich habe noch eine der Russinen nach einem Freundschaftspreis für mich Old fucking German gefragt. Sie meinte 2500 Short. :shock:
Da sie für Japse und andere Industrieasiaten 3000 short aufrufen, war das sogar nett. Ihr habe ihr gesagt, ich frage mal meine Frau und wenn die mir mehr Taschengeld gibt, komme ich wieder. :lach:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten