Thailändisch lernen

Bangkok Mal wieder was aus dem Biergarten, Soi 7 oder es kommt immer

        #11  

Member

Vielleicht noch kurz vorweg:

Fakt ist, dass der bg kult ist, da haben die leutz sich schon vor 20 jahren getroffen und auch noch in 20 jahren, werden die sich da treffen. Kult wie die thermae, obwohl, damals noch an der alten stelle wars geiler, aber vielleicht verklaeren sich auch die gedanken.

Fakt ist ebenso, dass der bg vor 4-5 jahren umgebaut wurde und von versifft, nicht die rede sein kann. Fakt ist, manchmal sind geile maedels da, manchmal nicht. Wenn nicht, dann geh ich halt kurz ueber die suk in die soi 8, lolitas und datt wars.

Wenn denn mal wieder jemand im bg war, kann er ja gerne seine eindruecke hier hinterlassen.

Ach so, morgen geh ich erst um halb fuenf, in den londoner, ecke suk/soi 33 zu einem geschaeftstermin und dann wollen wir mal schauen, was diesmal die 1500 thb bf maedels so machen, wenn die bf noch stimmt, war das letzte mal vor ein einhalb jahren da zu halloween, in der 33. Man muss halt flexibel sein.

:fuck: :titten: :fuck:



Ok, dann noch mal kurz den rest vom schuetzenfest. Hatte ja gesagt, dass ich ning, jetzt also vor ca. 5 wochen im bg, getroffen hatte, nach ca. ein einhalb jahren pause bg. Im bg selber war sie so ein wenig schuechtern, im room, dann ab wie rakete.

Ning hatte mich also angerufen, nachdem ich wieder in bkk war und ich fuhr freudiger erwartung zum bg, wegen dem versprochenen doppeldecker.

Kamm dort an, suchte ning und wir setzten uns an den naechsten tisch zum eingang.
Das folgende gespraech in kurzversion:
Sie, meine freundin ist noch nicht da.
Ich, wann denn.
Sie, in ca. 1 std.
Ich, und was machen wir jetzt, sollch ich mich betrinken oder was?
Sie, nein, da vorn sitzen noch 2 maedels, die auch gerne mitkommen wuerden.
Ich schaute kurz rueber, wohin sie zeigte und sah da so, 2 ca. 20jaehrige.
Ich, bist du dir da sicher, sie nickte.
Winkte die erste zum tisch, wg. small talk, merkte aber gleich, nicht mein ding.
Winkte die zweite rueber, die es dann aber vorzog, nach dem vorstellungsgespraech nicht mitzugehen, da ich je deutsch bin und alle deutschen kinjau.
Ning, griff sich mein handy, hatte wieder kein geld auf ihrem handy drauf und telefonierte. Nein sie schrie foermlich ins telefon, wann denn endlich ihre freundin kommen wuerde. Anscheinend sah sie schon ihre kohle den bach runter.
Mir wurde das ganze zu bloed und ich sachte ich fahr jetzt. Ning liess nicht locker und bat, zum st hotel, ihre freundin wuerde in ca. 20 min. mit motocyke-taxi da sein.

Jeder verdient ne zweite chance.

Wir los und kaum im zimmer ab wie schmidts katze. Dann klingelte schon das mobile und patt, die freundin wollt die zimmer nummer. Nun gut, war zwar nicht ganz der oberhammer vom aussehen, aber nett und unterhaltsam und das floetenorchester war obersahne.

Hab jetzt keine ganz scharfen fotos mehr, da ich mit meiner digi dann auf video umgestiegen bin. Das lief dann so ab, dass abwechselnd jede der beiden mal die camera hielt und von der anderen die aufnahmen machte. War relativ unterhaltsam, zumindest da patt kehlenmaessig voll tief war.

Dann haben wir was gegessen, die meisten haben das schon richtig erkannt, war dreimal mit gung, einmal bratreis, einmal rat nah und einmal so rohe dinger.

Getrunken haben wir auch noch was, davon hab ich ein jugendfreies bild.

Anhang anzeigen 244.jpg

Und dann noch eiins ohne retusche und eines mit.

Anhang anzeigen 245.jpg

Anhang anzeigen 246.jpg

War voll lustig, mit sdkarte war voll und ich leer nach dreimal und ning und ich verabredeten uns fuers naechstemal.

Das maechstemal war uebrigens heute und auch mal wieder unter der rubrik, es kommt immer anders wie man denkt.

Da war dann aber die dta, da, hier noch ein schmackerl fuer daheimgebliebene.

Anhang anzeigen 247.jpg

Aber ueber das ding von heute, schreib ich vielleicht erst am Sonntag, wenn ueberhaupt.

Hanky :box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten