Thailändisch lernen

Pattaya mal wieder

        #1  

Member

und wieder hat es mich nach Pattaya verschlagen^^
 
        #2  

Member

Und wiedermal hat es mich nachThailand.. genau genommen nach Pattaya getrieben


macht doch irgendwie süchtig^^


und wer mag, kann meinem Bericht folgen, allen denen meine schreibweise, was ich mache und das ich keine Bilder rein stelle, nicht gefällt...ihr müsst das nicht lesen^^





6.4.


heute bin ich das erste mal mit demAuto nach Düsseldorf, die Bahn spinnt mal wieder und der Flughafen ist gar nicht mit ihr zu erreichen. Habe bei „ich parkebilliger.de“ einen Platz gebucht für 80 €. bin natürlich das erste mal an der Einfahrt vorbei gerauscht, einfach nur lesen was auf der Bestätigung steht lesen...soll helfen.


War zwar gut 1,5 stunden zu früh, aber das hat da keinen interessiert. Einparken, nach Einweisung auf einem alten Fabrik Gelände, aber immerhin überdacht. Koffer raus und da stand dann auch der Kleinbus, der uns zum Flughafen bringt. Die fahrt sehr kurz..also ca. 10 min, und treffen dann wieder da wenn ich zurück komme.. also alles easy.


Musste noch eine Stunde warten bis zum Check in, aber auch dass sehr schnell dank Member Status.


Leider wurde ich 2 tage vor Abflug von Gold auf Siver runter gestuft..warum auch immer,..aber die Vorzüge sind immer noch gut.


security richtig leer und auch die PassKontrolle, also war ich nach 10 min oben in der Lounge, noch was essen und trinken bis zum Bording.


Flug sehr pünktlich, und alles gut geklappt, noch ein paar andere deutsche kennen gelernt, die auch nach Patty wollen. Auch der zweite Flug alles perfekt, und war sogar früher da als geplant.


An der Immi, alle Schalter offen und vom Flieger zum Kofferband gerade mal 10 min gebraucht. Musste jetzt das zweite mal auf meinen Koffer warten^^

Flintstone, sendete mir zur bestellten zeit das Bild mit dem Schild, und 5 min später war ich da. Klasse ruhige fahrt, und die Dame hat sogar eine Raucherpause für mich eingelegt.

Am Hotel dann leider eine unschöne Überraschung.. das mir zugesicherte zimmer mit Balkon war natürlich nicht verfügbar. Habe zwar eine sehr großes bekommen, aber halt ohne Balkon, leider. Mal sehen was die Chefin sagt wenn sie wieder da ist.
Erstmal Geld tauschen, direkt neben dem Hotel 1:38,2 und da wo ich sonst tausche sogar 39,28!
gegenüber in der bar noch 2 Bier,bevor ich welches im 7/11 kaufen konnte.


Das Thermometer am Hotel zeigt 37 Grad,und alles was man nicht im geschlossenen Raum mit Klima macht, ist extrem schweißtreibend. Schreibe erst mal und warte bis es etwas kühler wird.Die Chefin war endlich da, und teilte mir mit, das ich am 11. das zimmer tausche und das bekomme was ich gewünscht habe


Im 7/11 erst mal mit Bier eingedeckt und das erste so weg gezischt. Nochmal duschen und mit dem Bath Bus zur 8. ist zwar schon 18 Uhr und es dämmert, aber das thermometer zeigt immer noch 33 Grad. Auf dem weg zur Sailor bar, dann gesehen das der 7/11 gegenüber vom Sunshine wieder auf hat, was einige freuen dürfte. Schnell was gegessen und weiter in die Tiger bar. Die3 Mädels haben mich auch gleich freudig empfangen und nach 3 Bier,Pool und einer runde bin ich weiter.


Mit dem motobike nach Tree Town in die Chicago bar, und auch dort freudig empfangen worden. Erstmal ein Bier und einen Drink für die Ladys, hatte also alle bei mir^^ überall fehlen die costumer und sie stöhnen das sie nicht so viel verdienen können. Dann kam auch noch die kleine..das verrückte Huhn^^ was mir gleich wieder um den Hals fiel. Die band kam dann auch gegen 21 Uhr,konnte aber aus technischen gründen leider nicht spielen. Bin ca. 1Uhr alleine, betrunken und ko ins Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

8.4


das erste mal gegen 6 wach geworden, was getrunken und auch gleich wieder hin gehauen. Nochmal bis Mittag gepennt, und nach nem Kaffee los zum frühstücken. Habe mir gleich ein motobike genommen, zum laufen einfach zu heiß bis zur wondercat. Auch um 14 Uhr kein prob mit dem frühstücken, alles so wie sonst, auch die Damen. Rüber nach Linda, die Nägel machen lassen und dann ins central noch was kaufen. Bin dann gelaufen, aber es ist doch sehrheiß und in der sonne kaum auszuhalten.


Während ich schreibe gleich mal nai angefunkt, ob sie zeit hat....ist gleich da^^


wie immer Rating das kleine Biest, und hat viel spass gemacht.


Nochmal duschen und die kleine aus der Chicago abwimmeln, bevor ich mit dem Bath Bus nach Jomtien los bin. Musste natürlich wieder umsteigen, und das warten bis es weiter geht nervt..noch mehr schwitzen


Boom ist mir gleich an den Hals gefallen vor Freude und es wurde ein eicht toller Abend. Was sie mir erklärte war, das sie von 19-24 Uhr spielen, und danach keine laute Musik mehr sein darf in der Jomtien soi 7. so auch in den angrenzenden Straßen. Trinken ok, aber keinen Lärm mehr, wegen der Touristen.


Haben gegenüber in dem bar komplex noch einen Absacker genommen und sie war so nett mir noch ein Bolt Taxi zu rufen. War gut angeschickert gegen 2 Uhr im Bett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Es wäre schön, wenn vor dem Absenden der Beiträge, das Setzen von Leerzeichen kontrolliert wird. Es ist echt schwer zu lesen.

Viel Spaß weiterhin!

ABO!
 
        #5  

Member

9.4


gegen 9 Uhr war so ein Lärm draußen das ich aufgestanden bin, Kaffee im Hotel und in die wondercat zum frühstücken. Zurück die 8 runter und mit dem Bath Bus das Stück gefahren. Werde erst mal im Hotel bleiben. Es weht zwar ein frischer Wind, ist aber dennoch zu heiß in der Sonne.


Muss leider zum Email lesen und schreiben immer rüber ins Haupt Haus, im Zimmer ist das wifi einfach zu schwach. Hab mir dann Nai aufs Zimmer bestellt und mich schön aussaugen lassen^^


abends über die 13 runter zur Buakhao, unterwegs was essen, und dann zu charly in die wan wan bar. War schon gegen 19 Uhr da, und musste erfahren das die erst gegen 10 Uhr zu spielen beginnen...Mist.


Also doch wieder nach Tree Town zu Pan, und nach ein paar Bier rüber in die Chicago bar. Bin dann da auch hängen geblieben und nicht noch mal zurück.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Es wäre schön, wenn vor dem Absenden der Beiträge, das Setzen von Leerzeichen kontrolliert wird. Es ist echt schwer zu lesen.

Viel Spaß weiterhin!

ABO!
danke für den tipp.. schreibe mit open ofice, und da sind die Leerzeichen noch da, nur beim kopieren verschwinden sie^^
 
        #7  

Member

Ich habe das gerade mal getestet und auch bei mir werden Leerzeichen (von wem auch immer 😁 ) gefressen, wenn ich von OpenOffice ins Forum kopiere. Ich denke, es macht Sinn, den Text vor dem Absenden einfach nochmal kurz zu überfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Hinweis
In die obigen Beiträge habe ich gerade mal nen Schwung Leerzeichen eingeworfen, damit es besser lesbar wird!
 
        #10  

Member

10.4.
7 Uhr ein gewaltiger Lärm im Flur, der mich aus den schlaf gerissen hat. Ralle hatte sich auch gemeldet, das er in BKK ist. Haben uns dann ca. 11 Uhr in der wondercat getroffen, der ärmste war noch in den dicken Sachen, weil sein Zimmer erst ab 14 Uhr verfügbar ist. Noch zusammen was getrunken und uns für später verabredet.
15 Uhr bin ich dann rüber, wo er mir erzählte das er schon nass gemacht wurde. Erst mal ein Bier am Pool und rein, bevor es kurz regnete. Sind dann rüber in die 7 und wollten in die Pfälzer Stuben Schaschlik essen... in der 7 hatte songkran schon begonnen, und bevor wir ankamen schon ganz durch geweicht. Also in den nassen Sachen essen und noch rüber in die Tiger bar auf ein letztes Bier. Dort und in der ganzen 8 war noch nicht soo viel los. Nur 3 Bars aus dehnen man etwas nass gemacht wurde, was aber auch nicht mehr auffiel^^. Bin dann erst mal ins Hotel mich trocken legen und die Sachen aufhängen. Schon etwas zusammen gepackt, weil ich morgen ja umziehe.
Noch ein wenig gedöst, dann aber doch nochmal los, wollte eigentlich auf der BR mal schauen und dann mal sehen. Als ich ankam, hörte ich jemanden meinen Namen rufen, und Ralle saß im Bath Bus. Bin schnell aufgestiegen und sind bis zur 13/2 hoch gefahren. Da es nicht vor rann ging und wir nur schauen und was trinken wollten, dann da raus und in eine bar. Zurück gelaufen bis zur 13 und mit 2 Stopps..und ein Bier, zur Bukaho. Noch kurz in die Wan Wan bar, aber charly war leider nicht da. Weiter gefahren nach Tree town, wo wir uns verabschiedet haben..Ralle wollte nicht mehr^^
bin noch zu „dave“ aber da war alles zu, also zurück durch die Soi Honey, Nai hallo sagen und ins Hotel. Draußen noch eine rauchen und ein Bier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten