Allgemeine Frage Malta oder Madeira?

        #11  

Member

War vor 6 Jahren auf Malta. Es gibt einen Straßenstrich dort zwischen Slimea und Gzira, hinter der "Uferstraße". Preise ware sehr moderat. Wurde dort aber beklaut.
Im Ausgehviertel in Paceville gibt es auch Stripbars und Frauen, die sich auf den Straße anbiete, insbesondere, wenn die Bars dort schließen. Dort ist es aber deutlich teurer.
Ansonsten waren dort viele Russinnen, die Englisch lernten und mit denen man einfach in Kontakt kam. Ist ein sehr religiöses Land und Prostitution, so weit ich weiß verboten.
 
        #12  

Member

Theoretisch müsste es auf Malta viel Gras geben. Dort wurde der private Anbau legalisiert.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Theoretisch müsste es auf Malta viel Gras geben. Dort wurde der private Anbau legalisiert.
Dafür fliegst du jetzt besser nach Thailand……
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten