Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Malta oder Madeira?

        #11  

Member

War vor 6 Jahren auf Malta. Es gibt einen Straßenstrich dort zwischen Slimea und Gzira, hinter der "Uferstraße". Preise ware sehr moderat. Wurde dort aber beklaut.
Im Ausgehviertel in Paceville gibt es auch Stripbars und Frauen, die sich auf den Straße anbiete, insbesondere, wenn die Bars dort schließen. Dort ist es aber deutlich teurer.
Ansonsten waren dort viele Russinnen, die Englisch lernten und mit denen man einfach in Kontakt kam. Ist ein sehr religiöses Land und Prostitution, so weit ich weiß verboten.
 
        #12  

Member

Theoretisch müsste es auf Malta viel Gras geben. Dort wurde der private Anbau legalisiert.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Theoretisch müsste es auf Malta viel Gras geben. Dort wurde der private Anbau legalisiert.
Dafür fliegst du jetzt besser nach Thailand……
 
        #15  

Member

Vergisst Malta, wir sind weg von dort, was die Internet Marketing Trolle schreiben entspricht nicht der Realitāt

Details spare ich mir
 
        #16  

Member

Malta ist schön, wenn man sich für Architektur interessiert. Oder zwischen 18 und 27 ist, gut aussieht und gerne Party macht
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt m.E. so nicht. Ich war in den 70er Jahren mehrmals mit dem Schiff in La Valetta. Wenn wir dort an Land gingen, hatten wir immer beste Unterhaltung in einem Barviertel. Ok, nicht sehr gross, aber alles vorhanden inkl. Shorttime rooms, und an die Mädels denke ich immer noch gerne zurück. Aber lang lang ist`s her. Vielleicht hat sich ja was geändert...auf jeden Fall werden die gleichen Mädels nicht mehr da sein! ;-)
im schlimmsten Fall aber eben doch 😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten