Ich war in den letzten 4 Jahren auf 10 Reisen in beiden Lotterstädchen, nur bei der ersten Reise und bei der letzten im Jan / Feb
dieses Jahres war ich zuerst in FC und bin dann nach AC, sonst immer anders herum.
Wie du es drehst und wendest der Transfer von hier nach dort ist extrem nervig, und es geht immer ein ganzer Tag oder Nacht drauf.
Trotzdem mache ich damit weiter sobald es nur irgendwie wieder möglich ist…..
Irgendwie gibst du dir die Antwort selber
Member hat gesagt:
Ich persönlich hätte gedacht mit den Philippinen zu beginnen (richtig geil die Sau raus lassen, schön versauten Sex haben) und mir danach den Take Care-Faktor in Thailand abzuholen,
eventuell mit 5-6 Tagen Kho Chang mit LT
Zu beachten ist das es keinen Flug von BKK nach Clark gibt. Du musst also über Manila und der Verkehr in diesem Moloch ist ätzend.
Ich würde dir raten
Flug von DACH direkt nach Clark, Emirates oder Qatar haben recht gute Verbindungen (ich fliege immer QA weil super Flugzeiten von meinem Heimatflughafen Stockholm)
Dann einen Flug am frühen Morgen von MAN nach BKK, mach ich meistens mit Cebu Pacific geht ca um 07.00 ab MAN so dass du ungefähr um 03.00 aus AC weg musst.
Ich lege diesen Flug auch immer auf einen Sonntag da weniger Verkehr, sonst brauchst du gleich eine Stunde länger.
Falls du es doch anders rum machen willst erst FC dann AC oder über Manila anreist würde ich AUF JEDENFALL empfehlen auch an einem Sonntag anzukommen, gerade nach dem ewig langen Flug aus Europa nervt die 3-4 Stunden Taxifahrt am Ende der Anreise schon extrem.
Viel Spaß wenn es denn irgendwann mal wieder möglich ist, ich hoffe und habe geplant Januar 2021….
N
Ach ja Berichte schreiben und hier ins TAF setzen nicht vergessen