Am Nachmittag nahm ich mal den Shuttle zum SM Mall, da war ich bei allen meinen Besuchen erst einmal, vor einigen Jahren mit
@pattayafreund zusammen.
Der Laden ist echt riesig, mit einem Haufen Personal und sich umschauenden, meist weiblichen, Kunden. Großartige Einkäufe konnte ich allerdings nicht beobachten, aber dafür habe ich den einen oder anderen Stunner gesichtet.
Als ich wieder im Hotel war fiel mir ein dass ich es mal wieder versäumt hatte auf die Scorebird Pool Party zu gehen, die ich schon ewig auf meiner AC to Do List stehen habe…. Vielleicht beim nächsten Mal.
Für heute hatte ich ja geplant Carla und Christy aus dem Angelwitch auszulösen,
(da sind die zwei)
Anhang anzeigen C u C.jpg
Ich war dann schon gegen 19.00 in dem Laden der beiden, da sie beide noch auf Tagschicht waren, und löhnte das Dosenpfand von 2 mal 3,5 K Peso und schickte sie gleich zum Umziehen.
Carla ist ein absoluter Vollprofi die sich sehr gut verkaufen kann und viel ausgelöst wird, Christy ist mehr der stille Typ und geht wohl weit weniger auf Barfine, und irgendwie hatte ich so ein Scenario wie Milf teaches „geeky“ Teen für die Nacht im Kopf….
Zuerst war aber mal Barhopping angesagt, und wie fast alle Mädels wollten die zwei als erstes ins Lolipop, und da ich den Laden auch sehr mag stimmte ich zu.
Kurz eingefügt:
Wer schon mal in AC war, weiß das dort viele, meist etwas ältere Verkäufer, von allem Möglichen in den Bars ein und aus gehen. Das können Peanuts, irgendwelches Knabberzeug oder sonstige Süßigkeiten sein, Stofftiere und wenn Saison eine Art sehr gut schmeckender Wachteleier.
Meistens reicht ein freundliches No Thank you und man ist die los. Auch kaufe ich ab und an mal für einen 100er Nüsse und stelle sie an die Bühne was eigentlich immer gut bei den Mädels ankommt.
Die versuchen halt auch irgendwie ein paar Pesos zu machen und sind bei weitem nicht so störend wie bzw. in den Bierbars in FC.
Wen ich aber überhaupt nicht ab kann ist der „Belgier“ das ist ein ca 40 jähriger Expat der durch die WS rennt und selbstgemachte Schokolade verkauft. Diese schmeckt grauenhaft und der Typ lässt einen keine Ruhe, sondern versucht mit richtig lächerlichen Akzent, seinen Müll zu verkaufen.
Try it Sir, buy for he Girls they like it very much und das oft mehrmals an einem Abend in verschieden Bars.
Diese Typ ging mir schon lange auf die Nüsse und bei meinem letzten Aufenthalt, habe ich ihm mal gesagt das er sich seine belgische Schokolade in sein belgisches Schokostübchen stecken kann… und mich endlich in Ruhe lassen soll.
Nachdem ich die letzten 200 Mal als er mir den Mist andrehen wollte nein gesagt habe, werde ich nicht meine Meinung ändern und jetzt zuschlagen. Und genau der Typ kommt rein und rennt durch die Bar kurz bevor er zu uns kommt, stoppt er aber und erinnert sich wohl an mich an mich, nickt nur kurz grüßend und geht an uns vorbei. Na also geht doch, manchmal hat es auch Vorteile wenn man wieder erkannt wird.
Zurück zum Abend nach dem Lolipop gehen wir noch in verschiedene Bars und da ist da ist der Club XS mal wieder einer der Highlights für die Damen. Die Tanzshows sind aber auch wirklich nicht schlecht. Die geben sich echt Mühe und auch sonst ist der Laden irgendwie der am meisten aufgepimmpte in AC, und natürlich brechend voll mit Koreaner. Würde mich mal interessieren wie das momentan mit dem Corona Mist aussieht.
Dann waren wir noch im Shooterz, La Bamba und im Vodoo, das ja den gleichen Besitzer hat wie das Angelwitch und auch ähnliche Mukke spielt.
Der Laden ist der einzige der in AC 24 stunden offen hat und das Line up ist oft richtig grauenhaft. Diese Mal ging es aber und natürlich kannte Carla die eine oder andere so dass 2 LDs fällig wurden, und es war eigentlich recht lustig dort.
Auch das Kokomoz genau nebenan hat den gleichen Boss und Carla hat dort mal als Bedienung gearbeitet, das war ihr erster Job in AC, und dort gingen wir dann noch was essen.
Wir bestellten eine Familien Pizza, die ich allerdings so GRAUENHAFT schlecht fand dass ich nur ein Slice herunterwürgte. Da habe ich dann auch ein paar Bilder von meinen Girls gemacht.
Christy, die es wie ich hasst, fotografiert zu werden ist immer etwas fotoscheu.
Anhang anzeigen C u C 2.jpg
Hier ein Archivbild von ihr, ich liebe einfach ihre „Nerd Brille“ da kann man auch wunderbar draufspritzen
Anhang anzeigen Christy.jpg
Und das genaue Gegenteil Carla die sich immer und überall fotografieren lässt und auch gerne posiert.
Anhang anzeigen C u c 3.jpg
Nach der Pizza gingen wir noch auf einen Drink in die Q-Bar, wo ich mehrere Bekannte aus dem, leider geschlossenen, Salambo traf.
Dann war es Zeit ins Clarkton zu fahren und dort gab es erstmal ein Problem. Die haben ihre Hausregeln geändert und verlangen jetzt eine ID von Besuchern. Das kriegt man zwar beim Einchecken vorgelegt und muss unterschreiben, nur liest das natürlich keiner, also ich zu mindestens nicht.
Und Carla hatte keine dabei, ich wurde zuerst richtig pampig, zu der kleinen an der Rezeption, was ich dann aber gleich bereute. Die macht ja auch nur ihren mies bezahlten Job und tut das was man ihr sagt.
Dann erinnerte sich Carla aber dass sie alle IDs im Telefon abfotografiert hat und schicke dem Mädel eine via Lina und damit war sie zufrieden.
Als wir endlich immer Zimmer waren veranstalteten wir erstmal ein Rudelduschen. Ich wurde vierhändig und sehr sorgfältig gereinigt,s o sauber war ich schon lange nicht mehr. Ich ließ die Mädels noch Kurz alleine im Bad und legte mich voller Vorfreude aufs Bett und war gespannt was jetzt passiert. Weder die eine oder die andere hat, soweit ich weiß irgendwelche Bi Neigungen so eigentlich mag ich solche Konstellationen nicht.
Da Christy es liebt lange und ausdauernd geleckt zu werden, setzte sie sich dann auch mehr oder weniger sofort auf mein Gesicht und ich ließ es mir schmecken. Das wurde genau wie beim letzten Mal ein ewig langer, zum Schluss fast schmerzhafter Zungenfick, doch konnte man hören und ich auch schmecken das die kleine mehrmals kam.
Carla kümmerte sich derweil um, wie sie ihn nennt, Junior und dieser wollte mal wieder nicht, gummiert mit Carla reitend, abspritzen.
Nachdem die Mädels fertig hatten bat ich zur mündlichen Abfertigung und da sollte Carla, Christy meine Kerze füttern und das törnte mich dann doch noch so an, dass auch ich gleich über den Berg kam.
Christy war jedoch weniger begeistert dass ich ihr meine Ladung auf die Mandeln ballerte, aber da musste sie durch….
Nachdem sie das im Badezimmer entsorgt hatte duschte sie nochmal und machte sich auf den Weg. Carla blieb wie immer bis zum frühen Nachmittag und schaffte es tatsächlich mich noch 2-mal den zum Kommen zu bringen. Ich fühlte mich unweigerlich an Marius Müller Westerhagens Song „Sexy“ erinnert… das tut den alten Mann doch weh, aber da musste ich jetzt durch
N