..und weiter geht es mit Sontag, am Nachmittag hatte ich einen längeren Line Chat mit Cat (die ichseit ca 5 Jahren kenne) welche mittlerweile in Bangkok als Köchin arbeitet, und mit einem neuen Tomboy- Girl (Boy) friend zusammen lebt.
Ich glaube sie ist endgültig aus dem Gogo Geschäft draußen, zum einen wird sie langsam zu alt, und zum anderen ist sie mittlerweile Vollblut-Lesbe geworden die noch nicht einmal gegen Bezahlung Schwänze bläst.
Sie ist sowas wie eine gute Freundin von mir und bei meinen letzten Besuchen hier im LOS hat es nicht mit einem Treffen geklappt.
Sie hätte aber morgen frei und würde gerne zum Party machen nach Patty kommen. In mein Hotel würde sie aber nur kommen wenn ich Aey und evtl. Far mit einpacke, so dass wir gemeinsam was zu naschen hätten….
Das klärte ich dann auch noch mit Aey ab und sie wollte sehr gerne von mir gebarfint werden und Party machen, alles andere würde sich dann ergeben, oder halt nicht.
Das war ok für mich und ich versprach Aey später in die Saphirre zu kommen und alles weitere mit ihr zu besprechen.
Den Abend startete ich dann mit Shanghai im Casa Pascal und zum ersten Mal war ich nicht so richtig zufrieden mit dem Essen, wir hatten beide ein Fischgericht (Thai Seabass)und vor allem mit der Sauce dazu konnte ich mich gar nicht anfreunden.
Nach dem Essen gingen wir gemütlich in Richtung WS und liefen diese ganz durch bis hin zur Mixx Disco und wieder zurück.
Dann starteten wir eine längere Gogo Tour in der Shark, dem Sapphire, dem Beavers, das Coco, und der Angels.
In letzteren wurde ich mal wieder von einer Mama San angesprochen die meinte sie kenne mich aus dem seit Jahren geschlossen Alcatraz. Für mich immer wieder erstaunlich wie die sich so lange an meine Fresse erinnern könne.
Erwähnenswert ist auch das im neu eröffneten Coco (liegt in der Soi 15 kurz vor der Sapphire) mehrere russische Pol Dancer arbeiten. Wie das mit den Thai Ladies klappt würde mich auch interessieren. Eine von denen hätte mir sogar gefallen aber da sie mich total ignorierte gab es keine LD für sie.
Im Sapphire machte ich dann Aey und Far für den nächsten Abend klar und danach fuhren wir in die LK Metro. Irgendwann habe ich dann dort Shanghai verloren der wieder einmal seine Nicht SLT aus der Dolls auslöste.
Ich gab mir in verschiedenen Läden die Kugel, unter anderem fiel mir auf das auf der Toilette in der Champagne so ziemlich alles was Spaß macht verboten ist
Anhang anzeigen Cham.jpg
und landete um 04.00 morgens gut an gegast in der Drunken Duck wo ich herzlichst von Lion (die früher mal Apple hieß) begrüßt wurde…
Die Beste sah mich in meinen Zustand wohl als leichte Beute und sie sollte Recht haben, bevor ich alleine ins Hotel ging, werde ich lieber zum Wiederholungstäter, den ich erinnerte mich sofort das sie durchaus ihr Handwerk verstand.
Also fuhren wir in die April und dort machte ich dieses Bild als sie zum Rauchen auf den Balkon ging, so grimmig schaut sie eigentlich nicht.
Anhang anzeigen Lio.jpg
Hier ein Archivbild von ihr, damals nannte sie sich noch Apple und da war sie auch sowas wie ein Wanderpokal sowohl im TAF als im LHS.
Anhang anzeigen App.jpg
Die Nummer verschoben wir auf den nächsten Morgen da ich zu voll und zu müde war.
Gegen 10.00 wurde ich geweckt da sie an meiner Nudel rumspielte und vor allem ihr lautes Quicken, (wie in einem japanischen Porno) törnt mich echt an.
Auch wenn es recht anstrengend war weil ich ewig brauchte war es eine sehr befriedigende Nummer…..
Danach machte sie sich mit ihrem Hurenlohn auf den Weg und ich pennte noch 2 Stunden.
N