Thailändisch lernen

Rundreise FC XX / AC XII

        #21  

Member

Mal wieder ein schöner Romantiker Bericht von dir. Mit den beiden 2000ern haste auch gezeigt, dass man auch in FC immer noch geile Dreier erleben kann. Ich bleib dran.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Dort zog mich diese Dame hinein, ich glaube ihr Name ist Nung und mit ihr hatte ich vor 1.5 Jahren das Vergnügen.

Die Gute heißt Noon, nannte sich aber zu ihrer Zeit in der Chili Bar Nuch, weil dort noch eine andere Noon arbeitete.
Ich kenne sie seit 2012 (hallo Schwager :bye:)
Super liebes und lustiges Mädel.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Super liebes und lustiges Mädel.
Dem kann ich nur zustimmen, eine ganz nette und außerdem ist sie eine fantastische DL mit super Einstellung zu ihrem Job…

N
 
        #24  

Member

..und weiter geht es mit Sontag, am Nachmittag hatte ich einen längeren Line Chat mit Cat (die ichseit ca 5 Jahren kenne) welche mittlerweile in Bangkok als Köchin arbeitet, und mit einem neuen Tomboy- Girl (Boy) friend zusammen lebt.

Ich glaube sie ist endgültig aus dem Gogo Geschäft draußen, zum einen wird sie langsam zu alt, und zum anderen ist sie mittlerweile Vollblut-Lesbe geworden die noch nicht einmal gegen Bezahlung Schwänze bläst.

Sie ist sowas wie eine gute Freundin von mir und bei meinen letzten Besuchen hier im LOS hat es nicht mit einem Treffen geklappt.

Sie hätte aber morgen frei und würde gerne zum Party machen nach Patty kommen. In mein Hotel würde sie aber nur kommen wenn ich Aey und evtl. Far mit einpacke, so dass wir gemeinsam was zu naschen hätten….

Das klärte ich dann auch noch mit Aey ab und sie wollte sehr gerne von mir gebarfint werden und Party machen, alles andere würde sich dann ergeben, oder halt nicht.

Das war ok für mich und ich versprach Aey später in die Saphirre zu kommen und alles weitere mit ihr zu besprechen.



Den Abend startete ich dann mit Shanghai im Casa Pascal und zum ersten Mal war ich nicht so richtig zufrieden mit dem Essen, wir hatten beide ein Fischgericht (Thai Seabass)und vor allem mit der Sauce dazu konnte ich mich gar nicht anfreunden.



Nach dem Essen gingen wir gemütlich in Richtung WS und liefen diese ganz durch bis hin zur Mixx Disco und wieder zurück.

Dann starteten wir eine längere Gogo Tour in der Shark, dem Sapphire, dem Beavers, das Coco, und der Angels.

In letzteren wurde ich mal wieder von einer Mama San angesprochen die meinte sie kenne mich aus dem seit Jahren geschlossen Alcatraz. Für mich immer wieder erstaunlich wie die sich so lange an meine Fresse erinnern könne.



Erwähnenswert ist auch das im neu eröffneten Coco (liegt in der Soi 15 kurz vor der Sapphire) mehrere russische Pol Dancer arbeiten. Wie das mit den Thai Ladies klappt würde mich auch interessieren. Eine von denen hätte mir sogar gefallen aber da sie mich total ignorierte gab es keine LD für sie.



Im Sapphire machte ich dann Aey und Far für den nächsten Abend klar und danach fuhren wir in die LK Metro. Irgendwann habe ich dann dort Shanghai verloren der wieder einmal seine Nicht SLT aus der Dolls auslöste.

Ich gab mir in verschiedenen Läden die Kugel, unter anderem fiel mir auf das auf der Toilette in der Champagne so ziemlich alles was Spaß macht verboten ist

Anhang anzeigen Cham.jpg


und landete um 04.00 morgens gut an gegast in der Drunken Duck wo ich herzlichst von Lion (die früher mal Apple hieß) begrüßt wurde…

Die Beste sah mich in meinen Zustand wohl als leichte Beute und sie sollte Recht haben, bevor ich alleine ins Hotel ging, werde ich lieber zum Wiederholungstäter, den ich erinnerte mich sofort das sie durchaus ihr Handwerk verstand.



Also fuhren wir in die April und dort machte ich dieses Bild als sie zum Rauchen auf den Balkon ging, so grimmig schaut sie eigentlich nicht.
Anhang anzeigen Lio.jpg


Hier ein Archivbild von ihr, damals nannte sie sich noch Apple und da war sie auch sowas wie ein Wanderpokal sowohl im TAF als im LHS.

Anhang anzeigen App.jpg

Die Nummer verschoben wir auf den nächsten Morgen da ich zu voll und zu müde war.

Gegen 10.00 wurde ich geweckt da sie an meiner Nudel rumspielte und vor allem ihr lautes Quicken, (wie in einem japanischen Porno) törnt mich echt an.

Auch wenn es recht anstrengend war weil ich ewig brauchte war es eine sehr befriedigende Nummer…..



Danach machte sie sich mit ihrem Hurenlohn auf den Weg und ich pennte noch 2 Stunden.

N
 
        #25  

Member

Und dann kommen wir mal zu dem Kapital warum ich so froh war / bin dass ich ausnahmsweise mal erst FC und dann AC gebucht hatte.

Der Montag ging eigentlich recht ruhig los, ich war etwas gerädert und hang Over von der letzten Nacht aber nichts Besonderes.

Wir hatten uns alle um 20.30 – 21.00 in der Sapphire verabredet, Shanghai wollte auch mitkommen und ich habe mich richtig auf den Abend gefreut.


Gegen 19.00 bekam ich leichte Kopfschmerzen und nahm eine Tablette ging unter die Dusche und machte mich fertig.
Als ich um 20.00 aus dem Hotel ging und die Soi zur Second runter lief, bekam ich dann doch ein schlechtes Gefühl, da ich das Licht der kaum vorhanden Straßen Laternen „Stern förmig“ sah, ihr könnt euch das so vorstellen als wenn man bei Dunkelheit mit einer dreckigen Windschutzscheibe Auto fährt.

Dazu sei kurz angemerkt das bei mir vor knapp 4 Jahren Glaukom (früher mal Grüner Star genannt) diagnostiziert wurde. Was das genau ist könnt ihr bei Interesse hier lesen


Kurz beschrieben ich habe zu hohen Druck in den Augen und muss deswegen täglich 2 verschiedene Tropfen nehmen. Seit ich das mache war eigentlich Ruhe und ich hatte keine größeren Probleme damit.

Die Krankheit ist nicht heilbar und unbehandelt verliert man das Augenlicht, aber es lässt sich mit den Tropfen in Schach halten. Am Tag meiner Abreise war ich noch zu einer Routineuntersuchung (mach ich alle 6 Monate) und habe neue Tropfen verschrieben bekommen.

Ich nahm also den Bahtbus an die WS und obwohl ich wusste dass da was nicht in Ordnung ist spielte ich es runter und redete mir ein das wenn ein Wasser und einen Espresso trinke (Koffein hilft mir bei Kopfschmerzen) wird das schon, was ich dann auch machte.

Pünktlich wie ein Maurer war ich dann in der Sapphire und ich war der erste. Aey und Far kamen dann recht schnell, Shanghai kam dann mit Aym (seiner Dolls Mieze) und obwohl die Girls sich nicht kannten funktionierte das ausgezeichnet.

Als letztes kam dann Cat und wir machten uns auf den Weg.

Mein Line up für den Abend war also das hier

Aey und Far
Anhang anzeigen 32072755_2068380783373769_383164623865511936_n.jpg

Far und Aey
Anhang anzeigen 97400.jpg
Cat in der guten alten Zeit damals im Bachellor

Anhang anzeigen cat.jpg
Ein Selfie von ihr aus der Queen
Anhang anzeigen c.jpg

ein nicht untypisches Selfie von ihr

Anhang anzeigen 216.jpg

Und eins von uns beiden am beschrieben Abend
Anhang anzeigen cat nu.jpg
Und Aym die (Nicht) SLT von Shanghai

Anhang anzeigen AYM.jpg
Und natürlich wollten die Girls BBQ essen und wir machten uns an die gewohnte Stelle.

Anhang anzeigen BBQ1.jpg

Anhang anzeigen BBQ2.jpg

Auch wenn ich mich sehr zurück hielt mit dem obligatorischen Black Label, wurden meine Kopfschmerzen immer schlimmer und mir wurde klar (wen auch für mich unverständlich) dass ich eine Glaukom Attacke im linken Auge habe und nach einer knappen Stunde wurde es richtig schlimm.

Glaukom verschafft dir die Mutter aller Kopfschmerzen weil durch den hohen Druck in den Augen die Sehnerven an die Schläfe gedrückt werden und Junge Junge sind das üble Schmerzen.

Mir wurde klar dass ich den Abend abbrechen muss… (ist mir mit einem ähnlich Line up schon mal passiert das ich die Segel streichen musste damals hatte ich die Schießerei bekommen)

Also den Mädels etwas Kohle zum weiterfeiern in die Hand gedrückt und mich entschuldigt und ab ins Hotel. Allerdings ging ich noch zum Pattaya Memorial Hospital um schauen ob dort irgendwo die Öffnungszeiten zu sehen war.

Waren sie und um 07.30 würden sie aufmachen den mir war klar dass ich einen Arzt brauche.

Jetzt war es 24.00 und die nächsten 7 Stunden waren aber mal so richtig bescheiden.
Anstatt mir ordentlich die Kugel zu geben und mich dann durch verschiedene Muschis zu lecken, war an schlafen überhaupt nicht zu Denken sondern ich wälzte mich mit explodierenden Schädel im Bett herum…..

N
 
        #26  

Member

Und du hast die Tropfen benutzt und sie haben nicht gewirkt?
So ne Scheiße
 
        #27  

Member

Ein Glaukom-Anfall ist ein Notfall. Nicht klug sich noch Stunden abzulegen. Es bedarf Entwässerungstabletten Diamox in so einer Situation. Mindestens.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Und du hast die Tropfen benutzt und sie haben nicht gewirkt?
So ne Scheiße
Stimmt habe ich, mittlerweile weiß ich dass das ganze eine Verkettung unglücklicher Zufälle war...
Member hat gesagt:
Ein Glaukom-Anfall ist ein Notfall. Nicht klug sich noch Stunden abzulegen. Es bedarf Entwässerungstabletten Diamox in so einer Situation. Mindestens.
Da hast du völlig Recht, wenn du mir jetzt auch sagen kannst wo ich in Pattaya mitten in der Nacht einen Augenarzt finde mache ich das beim nächsten Mal...den finde ich nicht Mal bei mir an der Heimatfront, aber das Gesundheitswesen in Schweden ist eh Müll
Ist aber alles gut gegangen und 12 Stunden später war alles wieder okay

N
 
        #29  

Member

Gibt es keine Klinik in Pattaya, die nachts auf hat?
Andernfalls kann man sich Diamox als Norfallmedikament verschreiben lassen und bei sich führen. Jedenfalls in D.
Ob alles gut gegangen ist sieht man wahrscheinlich erst beim nächsten bildgebende Verfahren für deine Sehnerven.
Ich drück dir die Daumen.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es keine Klinik in Pattaya, die nachts auf hat?
Andernfalls kann man sich Diamox als Norfallmedikament verschreiben lassen und bei sich führen. Jedenfalls in D.
Ob alles gut gegangen ist sieht man wahrscheinlich erst beim nächsten bildgebende Verfahren für deine Sehnerven.
Ich drück dir die Daumen.
Danke dir....
Notaufnahmen gibt es sicher aber da habe ich in dem Moment auch gar nicht dran gedacht.
Von diesem Medikament habe ich noch nie was gehört werde mich aber mal erkundigen ob ich das für die Zukunft einpacke.
Wie geschrieben waren es in dem Fall eine Verkettung unglücklicher Zufälle. ich hatte seit der Diagnose im April 2016 keierlei Probleme....
Ich war mittlerweile 3 mal hier beim Augenarzt und meine Sehnerven haben nichts abbekommen. Irgendwelche Kanäle wurde mittels Laser vergrössert und mein Sichtfeld ist genauso wie vorher.....

Wie gesagt alles ist gut gegangen

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten