Und dann war er gekommen, mein letzter Tag, allerdings ging mein Flug erst am Samstag ca 19.00 und von hier also nichts mit nach Manila fahren.
Nachdem frühstücken ging ich mal an die Rezeption um mir zum einen ein paar andere Zimmer anzuschauen und vor allem ein late Checkout für morgen klar zu machen. Dafür das ich bis 17.00 das Zimmer nützten kann wollen sie, wie ich finde sehr faire, 500 Pesos.
Die Zimmer die ich mir anschaute waren die billigen zur Seitenstraße hin, oder soweit als möglich von dem Baulärm weg.
Damals vor knappen 4.5 Wochen hatte ich noch geplant Mitte Juni wieder zukommen, mittlerweile schließe ich das zu 95% aus.
An diesem Abend, es war außerdem auch Valentinesday hatte ich nur das Angelwitch eingeplant, und evtl. Angela vielleicht mit Mary Jane auszulösen. Aber hauptsächlich war Party angesagt.
Nachdem ich den Shuttle um 20.00 nahm tauschte ich ein letztes Mal Geld zum immer schlechter werden Kurs um. Am Anfang hatte ich 55 P per € bekommen an dem Abend gab es 54. Da ich, auch durch meinen Krankheitsfall, sowie den 7 K Pokergewinn, weit unter meinem geplanten Budget lag wollte ich es heute noch mals richtig krachen lassen und hatte 30 k einstecken als ich ins AW kam.
Ruby saß wie immer mit ihrem Expat im Roadhouse, und Carla hatte einen Customer an der Angel, so dass ich anfangs nur mit (von links) Christy, Mary Jane und Angela saß….
Anhang anzeigen AW 3.jpg
Die letztere hatte ich ja für heute Nacht geplant, allerdings sagte sie mir im Laufe des Abends dass sie ihre Tage hätte und wir deshalb unser Techtel Mechtel auf ungewisse Zeit verschieben müssen.
Angela ist etwas Ting Tong aber sehr gut drauf, es kann schon mal passieren dass sie sich breitbeinig vor mir auf die Sitzbank stellt und mir die immer fein rasiert Muschi ins Gesicht drückt, gerne auch mit zur Seite geschoben Slip.
Auch macht sie häufiger, wie sie es nennt, einen Size Check und macht die Hose auf um zu schauen wie groß und in welchem Zustand sich mein bestes Stück befindet. Naja vielleicht irgendwann Mal.
Nach einer Weile kamen dann auch die anderen zwei und wir begannen langsam aber sicher und gewaltig uns die Kugel zu geben.
Anhang anzeigen AW 2.jpg
Wie sie das für einen gestandenen Sextouri gehört wurde ich natürlich den ganzen Abend auf den TV Monitor verabschiedet….
Der Manager des Ladens kam die ganze Zeit mit Jägerbomb angerannt und der DJ übertraf sich selbst mit der Musikauswahl.
Da sich das mit Angela erledigt hatte packte ich im Vollrausch spät in der Nacht noch mal Carla ein und das war eigentlich völlig für die Katz, denn ich habe tatsächlich mal eine Nutte geprellt, soll heißen ich habe gezahlt und dann nicht gevögelt.
Am Abend war ich zu voll und Morgen zu Hangover….
So dass war es dann erstmal, irgendwann kommt dann auch noch ein Fazit, danke fürs lesen, die likes und die Kommentare
N