Thailändisch lernen

Rundreise FC XX / AC XII

        #52  

Member

Nachdem Frühstücken / Lunch machte sie sich, so gegen 14.00, wieder auf den Weg und ich legte mich noch ein Stündchen aufs Ohr.
Das war dann doch wieder eine recht anstrengende Nacht, für heute nahm ich mir vor es etwas ruhiger zu machen.

Da ich Arlene versprochen hatte mit ihr essen zu gehen war ich bereits gegen 19.00 im Insomia zu ihrem Dienstantritt. Sie hat vor knapp 6 Woche zu den „Babes“ gewechselt und das scheint für die Mädels kein schlechter Deal zu sein.
Zum einen ist ihre Arbeitszeit nun 19.00 – 02.00 und nicht mehr 18.00 – 03.00, und dann tanzen sie auch immer nur eine Nummer zur vollen und zur halben Stunde, während die anderen 2 Gruppen die 25 Minuten dazwischen die Stange halten müssen.

Das mit den Tanzschritten klappt zwar nicht immer so ganz, passiert schon einmal das eine von den Grazien statt nach rechts, nach links hüpft und so in eine andere reinspringt aber das Lachen die Girls locker weg.

Arlene freut sich mich zu sehen und auch sie stellt mir ihre jüngere Schwester vor die ebenfalls, wie Ihre Cousine als „normale“ Tänzerin dort arbeitet. Einen Drink will sie aber nicht für die beiden sondern sie sollen nur kurz Hallo sagen. Besonderes ihre kleine Schwester könnte mir gefallen jedoch erklärt mir Arlene unmissverständlich, dass sie weder mit der einen oder der anderen einen dreier macht.

Nachdem ich auch hier 3.5 k Barfine gelöhnt habe machen wir uns auf den weg. Auf die Frage wo sie den essen will meint sie irgendwas mit Swiss da wäre sie noch nie gewesen, das wäre so ein gutes Restaurant und alle anderen schwärmen davon, also gehen wir ins Swiss Chalet.

Arlene ist die ersten (und einzige) die mit Maske rumrennt, jedoch ist das wohl eher ein Mode Gag denn sie hat die Maske nur auf der Straße auf, sobald wir irgendwo reingehen nimmt sie sie ab

Anhang anzeigen ARl 1.jpg

Anhang anzeigen Arl3.jpg
Das Essen ist wie immer recht gut und das kleinchen hatte tatsächlich das erste Wiener Schnitzel in ihrem Leben….

Anhang anzeigen ARL 5.jpg
So Süüüüüüüüüssssssssssssssssss

Auch sie will danach ins Lollipop, und ich frage mich wirklich warum alle ausgerechnet dorthin wollen??
Nach einem weiteren Stopp in der Champagne, die dieses Mal wirklich ein miserables Line up hatte, gehen wir noch in den Club XS, weil auch sie ganz fasziniert die Tanzshows dort anschauen will.

Danach wollen wir irgendwo Billard spielen und sie meint das könne man im Angelwitch machen, das lass ich aber doch lieber sein… sondern ich erinnerte mich das es im Livingroom im Queens Hotel eine Billardtisch hat und dort ist sowieso nie was los so das man auch spielen kann.

Als wir dort ankommen fiel mir auf das ich den Tisch noch nie gesehen habe und fragte wo der den steht und wir wurden in ein Nebenraum geschickt, und dort sah es so aus….

Anhang anzeigen Liv 3.jpg

Anhang anzeigen Liv 4.jpg

Der ganze Raum ist eine Hommage an das beste und einzige Fußballteam das mir am Herzen liegt und vor allem an die glorreichen Zeiten in den 70er….:bravo::bravo::bravo:

Arlene gewinnt das erste Spiel allerdings hat sie keine Chance beim Spiel Nummer 2 und 3.
Dann machen wir noch einen letzten Stopp im Insommia, wo sie zu meiner Verwunderung einen Customer Drink bestellt und gegen 24.00 fahren wir ins Clarkton.

Nach separater Dusche hörte ich dann den Spruch dieses Urlaubs:
Last time you sex me, your Dick was much bigger, I think it is because you have diffrent Girl every night!!!! :sport004: :lach::baaee:
Also Jungs aufgepasst ist scheinbar doch eine Art Radiergummi der sich abnützt…

Anhang anzeigen ARL4.jpg
Die Nummer mit ihr war eine richtig schöne Blümchensex Geschichte und war genau das was ich an dem Abend gesucht hatte.

Gegen 01.30 machte ich dann noch diese Bild, ist schon ganz schön anstrengend das Leben eines Bargirls in AC

Anhang anzeigen ARL2.jpg

N
 
        #53  

Member

Toller Bericht und schöne Fotos ... speziell der AC Teil interessiert mich ... falls der Virus die Anreise nicht verhindert, kann ich Mitte Mai auch mal ein wenig AC—Luft schnuppern
 
        #54  

Member

Wir wurden so gegen 11.00 vom einen sehr lauten Nachbarn geweckt und die kleine kümmerte sich unmittelbar um meine halbsteife Morgenlatte. Ich war zwar nicht in Topform doch ich ließ sie mal machen….Mit einer Mischung aus Blow- und Handjob schaffte sie es, mir die spärlichen Tropfen aus den Lenden zu holen.:atze::bravo:

Danach duschten wir separat und gingen runter an den Pool was essen. Arlene haute sich irgendein Phillifood mit einer extra Portion Knoblauchreis rein nicht unbedingt das was ich mir unter einem gepflegten Frühstück vorstelle.:kotz:


Wir saßen eine ganze Weile, um genau zu sein 3 Tassen Kaffee lang, und sie erzählte mir dass sie nur noch heute arbeitet und dann nach Hause in die Provinz fährt.

Zum einen hätte ihre ältere Tochter die Woche Geburtstag und zum anderen hätte sie ihr erstes Klassentreffen und sie freute sich offensichtlich sehr auf beides.


Würde mich schon Mal interessieren was sie dort so erzählt, nachdem Motto… und Arlene was machst du so?

Ohh ich verdiene recht gut mit San Mig Apple trinken, aber so richtig Kohle mache ich durch
50 – 60 Jahre alte Schwänze entleeren, sei es durch aussaugen oder durch Beine breitmachen….

So wurde bestimmt schon die eine oder andere für AC rekrutiert.


Gegen 13.00 musste ich mal ins Zimmer das Örtchen besuchen und Arlene machte keinerlei Anstalten nach Hause zu gehen. Im Gegenteil sie fragte mich ob sie noch ein bisschen Fernsehen darf und ich hatte nichts dagegen, und so kam ich mal in den Genuss einiger Philippinischen Soapoperas. Selbst wenn ich natürlich kein Wort verstand, waren die recht lustig, irgendwie der gleiche Müll wie in allen anderen Ländern auch.


Gegen 17.00 meinte Frl. Arlene das sie keinen Bock auf Arbeit hätte und ich solle sie doch nochmals auslösen, da ich sowieso vorhatte es etwas ruhiger angehen zu lassen stimmte ich nach kurzem Nachdenken zu.

Als danke schön bekam ich dann gleich wieder die Latte poliert was kurz danach in eine, fast schon qualvoll lange Nummer überging. Dazu muss ich noch anmerken das ich mir in Patty mal wieder Acpaclis besorgt hatte und mir die letzten 2 Nächte so eine 24 Std Dauersteif Pille reingeschmissen hatte und ich dadurch irgendwie ständig spitz war….

Um 20 Uhr fuhren wir mit dem Shuttle ins Insomia um ihre Barfine zu bezahlen und außerdem wollte sie sich noch ein paar frische Klamotten anziehen.

Wir bleiben auf 2 Drinks in ihrer Bar und wieder bestellte sie sich ein Bier für Customer und keinen LD Die Mädels hier sind auf jeden Fall wesentlich bescheidener als ihre Kolleginnen in FC.


Wir gingen dann noch was essen zum Italiener kurz vor dem Lewis Grand Hotel und waren dann schon gegen Mitternacht wieder im Clarkton. Dort wollte sie nochmals ihrer Pflicht nachkommen jedoch konnte ich beim besten Willen nicht mehr abspritzen, so das ich diese Nummer erfolglos abschloss, und tatsächlich mal den Franke machte:headbash:


Ich werde / bin halt doch zu alt für dieses Theater hier….

N
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
ich mir in Patty mal wieder Acpaclis
Falls Du Nachschub brauchst, im Bodyshop, Nähe dem Swiss Chalet ,stehen auf den Bartischen Menüs mit der ganzen Palette zu vernünftigen Preisen.

Danke fürs teilhaben lassen, gefällt mir, da ich in Manila im Hausarrest bin (ab Mitternacht lock down für NCR).
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Wen ich aber überhaupt nicht ab kann ist der „Belgier“ das ist ein ca 40 jähriger Expat der durch die WS rennt und selbstgemachte Schokolade verkauft. Diese schmeckt grauenhaft und der Typ lässt einen keine Ruhe, sondern versucht mit richtig lächerlichen Akzent, seinen Müll zu verkaufen.
Schokolade jetzt? Gut, war eine Zeit nicht dort aber der hat doch vorher immer so Stofftiere, Firlefanz und sonstige Staubfänger verkauft. Hab mich auch gefragt wie man davon leben kann.
Niedergeschossen haben sie ihn auch mal, aber keine Ahnung warum.

Member hat gesagt:
Danke fürs teilhaben lassen, gefällt mir, da ich in Manila im Hausarrest bin (ab Mitternacht lock down für NCR).
Das wird sich insgesamt auf die philippinische Geburtenrate auswirken….:p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Niedergeschossen haben sie ihn auch mal, aber keine Ahnung warum.
mmm... er ist zwar nervig aber das :shot: geht dann doch etwas zu weit....

N
 
        #59  

Member

Heute wurden wir von Arlenes Telefon geweckt da sie schon am Abend vorher ankündigte spätestens um 12.00 zu gehen da sie ihren Bus kriegen muss.

Sie hatte aber genügend Zeit für eine sehr angenehme Morgennummer eingeplant, wirklich sehr pflichtbewusst das kleinchen.:bravo::borat2::mrgreen:

Beim abschließenden gemeinsamen Frühstück (wieder mit Knobi Reis) erzählte sie mir das sie gerne die Bar wechseln möchte da sie nicht genügend Barfines abbekommt und hofft das dies auf der WS besser wird. Sie muss zusammen mit ihrer, ebenfalls im Imsomia arbeitender, Schwester ihre 2 Gören, ihre Eltern und 5 jüngere Geschwister versorgen…. Dafür kriegt sie in ihrem Laden nicht genügend Kohle zusammen.

Ziemlich genau um 12.00 machte sie sich mit einer großen Tüte Haribo für ihre Balgen auf den Weg.


Ich beschloss heute eine Pause einzulegen und dann die letzten drei Nächte noch mal so richtig Gas zugeben. Gegen 14.00 spazierte ich gemütlich in die WS und ging in den Wild Aces Poker Club um dort das nachmittags Turnier zu spielen.

Auf den Weg dorthin fiel mir dieser BMW mit deutschem Nummernschild auf, allerdings muss der Fahrer das Parken noch etwas üben.

Anhang anzeigen BMW.jpg

Am Mittwoch spielen sie dort ein Mixed Game, soll heißen ein Level Texas Holdem und dann ein Level Omaha, und der Spaß kostet 600 Pesos, mit 2 std Rebuys für 500 und 500 Add on.

Auch wenn ich Omaha eigentlich nicht sehr mag, gewann ich die meisten Pots in der Omaha Runde aber nach gut 4 Stunden war das Turnier ohne irgendwelchen Gewinn für mich vorbei.

Weil ich gerade in der Ecke war ging ich nochmals ins Swiss Chalet was beißen, um danach zum Cashgame in den Poker Club zurück zu kehren. Bei diesem saß ich dann bis ungefähr 23.00 und konnte auf jeden Fall 7 k Gewinn einstreichen.


Danach ging ich noch auf 2 San Mig Light ins La Bamba und hatte 2 Mädels neben mir die zusammen vielleicht mal gerade auf 70% meines Gewichts kamen und hatte etwas spaß mit denen.


Gegen 01.00 war ich mal völlig nüchtern alleine im Hotel.

N
 
        #60  

Member

Wieder mal wurde ich vom Baulärm pünktlich um 12.00 geweckt, was mich allerdings nicht weiter störte. Erstmal duschen, Wäsche wegbringen und frühstücken.
Nachdem ich das erledigt hatte ging ich auf 2 Drinks in zwei Bars unmittelbar neben dem Clarkton.
Wie bei früheren Besuchen war ich überrascht über die Qualität des Line-upps, da hatte es wirklich ein paar Sahneschnitten. Ist wohl wesentlich angenehmer von 09.00 / 10.00 bis 19.00 zu arbeiten als die ganze Nacht die Stange zu halten.
Wahrscheinlich lässt es sich auch einfacher zu Hause erklären wenn man noch bei Mutti wohnt….

Für heute hatte ich mir vorgenommen Ruby aus der Angelwitch auszulösen und lief in dem Laden um 21.00 ein.
Von meiner geplanten Prinzessin der Nacht war allerdings nichts zu sehen, sondern ich saß zuerst mit Christy und später auch mit Carla. Diese versichert mir nochmals dass es kein Problem für sie wäre wenn ich ihn in ihre kleine Schwester stecke.
Da sind die Mädels hier doch wesentlich eher zum Teilen bereit als in Patty, dort ist man ja immer gleich das „Eigentum“ der einmal ausgelösten Tusse….

Ruby saß im Roadhouse mit einem Stammkunden, einem Expat, der sie allerdings nie auslöst sondern fast täglich vorbei kommt und ihr einen LD ausgibt.

Nachdem er ging kam sie dann zu uns und ich schickte sie sofort zum Umziehen, während ich noch einen Drink mit den anderen zwei nahm.

Nach einer Ewigkeit kam Madame dann zurück und wir machten uns auf den Weg.
Sie wollte in die Q-Bar da dort ihre eingespielte Doppelpartnerin arbeiten würde und falls sie mir gefallen sollte, stand ein dreier auf dem Programm.

Queenie, wie sei heißt, wurde aber gerade von einem Koreaner ausgelöst und wir konnten nur kurz hallo sagen. Von den mir bekannten, Ex-Salambo, Mädels war keine vor Ort.

Ich wollte schon lange mal wieder mit einem Mädel zusammen ein anderes Girl in einer Bar finden
und wir gingen weiter in das Shooters. Dort gefiel uns beiden eine recht schlanke, tätowierte 22 jährige mit Namen Rose.
Bei einem LD für die gute konnten wir uns alle kennenlernen und Ruby war sichtlich angetan von der kleinen. Da auch sie sich von uns beiden befummeln lies, die Zunge abwechseln in Ruby und dann in meinen Rachen steckte, war die Sache bald geritzt.
Also nochmal 3.5 K Dosenpfand und wir machten uns auf den Weg.
Es war wohl so ungefähr Mitternacht und die beiden wollten ins Highsociety und da ich dort noch kaum war auf dieser Reise stimmte ich zu.

Dort tranken wir jeder noch ein Bier und die zwei tanzten schön sexy miteinander und polierten auch immer wieder mal meinen Lümmel mit ihren hübschen Ärschen.
Um 01.00 hatte ich genug und ich packte die Hühnchen in ein Trike und wir fuhren ins Clarkton.
Anhang anzeigen R&R6.jpg
Anhang anzeigen R&R5.jpg
Anhang anzeigen R&R4.jpg

Dort speisten wir noch eine Kleinigkeit bevor wir uns aufs Zimmer machten.
Anhang anzeigen R&R3.jpg

Anhang anzeigen R&R2.jpg

Ruby ging als erstes unter die Dusche und Rose schaute anfangs doch etwas schüchtern zu,
Anhang anzeigen R&R1.jpg
gesellte sich dann aber mit mir zusammen zu ihr.

In der Dusche wurde ich nach gründlicher Reinigung schon mal von beiden angeblasen.
Sofort merkte ich das Ruby die gleichen DT Fähigkeiten wie ihre Schwester hat, während Rose sich nach kurzer Zeit daran macht Ruby zu lecken, was dieser sehr gefiel und sehr nett anzuschauen war.

Als wir dann ins Bett umzogen ließ ich die zwei Mal machen und schaute mir einen schönen Lesben Porno IRL an.
Nach einer Weile wurde ich von Ruby eingeladen zusammen mit ihr Rose auszuschlecken und das machte ich doch gerne.
Die Kleine ging ab wie die Feuerwehr und nach dem sie fertig hatte, tauschten sie und Ruby die Plätze und wir machten uns zusammen daran Ruby zu verwöhnen.
Auch sie mochte dass sehr, wie man unschwer an ihrem immer lauter werdenden Stöhnen hören konnte.
Dann war ich an der Reihe und ich legte mich auf den Rücken und Rose sich daran mir einen zu Blasen.
Ruby kraulte mir dabei schön die Kugeln und stecke mir, ehe ich mich versah den Finger in den Arsch und verpasste mir eine Prostata Massage…. Das hatte Wirkung und ich kam schnell und gewaltig. Rose hat keine Probleme alles zu schlucken und dann wurde ich noch schön von beiden sauber geleckt.
Das war der wahrscheinlich beste dreier denn ich bisher Erleben durfte….. :bravo: :borat2::bravo::ornp:

Nach der Nummer machte Rose sich wie vorher besprochen auf den Weg, und Ruby blieb über Nacht. Wir waren kaum alleine und sie fing an mir an der Nudel rumzuspielen, wieder gedopt mit 24 Std. Dauersteif stand das Ding auch bald wieder wie eine eins, und dieses Mal machte ich mich daran sie zu vögeln. Die Beste hat ein Pussy Piercing und das hatte ich bisher noch nie. Sehr geschickt platziert hat das einen sehr guten Effekt, so dass die Nummer erstaunlich schnell vorüber war und wir ins Land der Träume glitten…..

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten