Wieder mal wurde ich vom Baulärm pünktlich um 12.00 geweckt, was mich allerdings nicht weiter störte. Erstmal duschen, Wäsche wegbringen und frühstücken.
Nachdem ich das erledigt hatte ging ich auf 2 Drinks in zwei Bars unmittelbar neben dem Clarkton.
Wie bei früheren Besuchen war ich überrascht über die Qualität des Line-upps, da hatte es wirklich ein paar Sahneschnitten. Ist wohl wesentlich angenehmer von 09.00 / 10.00 bis 19.00 zu arbeiten als die ganze Nacht die Stange zu halten.
Wahrscheinlich lässt es sich auch einfacher zu Hause erklären wenn man noch bei Mutti wohnt….
Für heute hatte ich mir vorgenommen Ruby aus der Angelwitch auszulösen und lief in dem Laden um 21.00 ein.
Von meiner geplanten Prinzessin der Nacht war allerdings nichts zu sehen, sondern ich saß zuerst mit Christy und später auch mit Carla. Diese versichert mir nochmals dass es kein Problem für sie wäre wenn ich ihn in ihre kleine Schwester stecke.
Da sind die Mädels hier doch wesentlich eher zum Teilen bereit als in Patty, dort ist man ja immer gleich das „Eigentum“ der einmal ausgelösten Tusse….
Ruby saß im Roadhouse mit einem Stammkunden, einem Expat, der sie allerdings nie auslöst sondern fast täglich vorbei kommt und ihr einen LD ausgibt.
Nachdem er ging kam sie dann zu uns und ich schickte sie sofort zum Umziehen, während ich noch einen Drink mit den anderen zwei nahm.
Nach einer Ewigkeit kam Madame dann zurück und wir machten uns auf den Weg.
Sie wollte in die Q-Bar da dort ihre eingespielte Doppelpartnerin arbeiten würde und falls sie mir gefallen sollte, stand ein dreier auf dem Programm.
Queenie, wie sei heißt, wurde aber gerade von einem Koreaner ausgelöst und wir konnten nur kurz hallo sagen. Von den mir bekannten, Ex-Salambo, Mädels war keine vor Ort.
Ich wollte schon lange mal wieder mit einem Mädel zusammen ein anderes Girl in einer Bar finden
und wir gingen weiter in das Shooters. Dort gefiel uns beiden eine recht schlanke, tätowierte 22 jährige mit Namen Rose.
Bei einem LD für die gute konnten wir uns alle kennenlernen und Ruby war sichtlich angetan von der kleinen. Da auch sie sich von uns beiden befummeln lies, die Zunge abwechseln in Ruby und dann in meinen Rachen steckte, war die Sache bald geritzt.
Also nochmal 3.5 K Dosenpfand und wir machten uns auf den Weg.
Es war wohl so ungefähr Mitternacht und die beiden wollten ins Highsociety und da ich dort noch kaum war auf dieser Reise stimmte ich zu.
Dort tranken wir jeder noch ein Bier und die zwei tanzten schön sexy miteinander und polierten auch immer wieder mal meinen Lümmel mit ihren hübschen Ärschen.
Um 01.00 hatte ich genug und ich packte die Hühnchen in ein Trike und wir fuhren ins Clarkton.
Anhang anzeigen R&R6.jpg
Anhang anzeigen R&R5.jpg
Anhang anzeigen R&R4.jpg
Dort speisten wir noch eine Kleinigkeit bevor wir uns aufs Zimmer machten.
Anhang anzeigen R&R3.jpg
Anhang anzeigen R&R2.jpg
Ruby ging als erstes unter die Dusche und Rose schaute anfangs doch etwas schüchtern zu,
Anhang anzeigen R&R1.jpg
gesellte sich dann aber mit mir zusammen zu ihr.
In der Dusche wurde ich nach gründlicher Reinigung schon mal von beiden angeblasen.
Sofort merkte ich das Ruby die gleichen DT Fähigkeiten wie ihre Schwester hat, während Rose sich nach kurzer Zeit daran macht Ruby zu lecken, was dieser sehr gefiel und sehr nett anzuschauen war.
Als wir dann ins Bett umzogen ließ ich die zwei Mal machen und schaute mir einen schönen Lesben Porno IRL an.
Nach einer Weile wurde ich von Ruby eingeladen zusammen mit ihr Rose auszuschlecken und das machte ich doch gerne.
Die Kleine ging ab wie die Feuerwehr und nach dem sie fertig hatte, tauschten sie und Ruby die Plätze und wir machten uns zusammen daran Ruby zu verwöhnen.
Auch sie mochte dass sehr, wie man unschwer an ihrem immer lauter werdenden Stöhnen hören konnte.
Dann war ich an der Reihe und ich legte mich auf den Rücken und Rose sich daran mir einen zu Blasen.
Ruby kraulte mir dabei schön die Kugeln und stecke mir, ehe ich mich versah den Finger in den Arsch und verpasste mir eine Prostata Massage…. Das hatte Wirkung und ich kam schnell und gewaltig. Rose hat keine Probleme alles zu schlucken und dann wurde ich noch schön von beiden sauber geleckt.
Das war der wahrscheinlich beste dreier denn ich bisher Erleben durfte…..
Nach der Nummer machte Rose sich wie vorher besprochen auf den Weg, und Ruby blieb über Nacht. Wir waren kaum alleine und sie fing an mir an der Nudel rumzuspielen, wieder gedopt mit 24 Std. Dauersteif stand das Ding auch bald wieder wie eine eins, und dieses Mal machte ich mich daran sie zu vögeln. Die Beste hat ein Pussy Piercing und das hatte ich bisher noch nie. Sehr geschickt platziert hat das einen sehr guten Effekt, so dass die Nummer erstaunlich schnell vorüber war und wir ins Land der Träume glitten…..
N